Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für S. Burger > Rezensionen

Beiträge von S. Burger

S. Burger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dalwhinnie 15 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Dalwhinnie 15 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Whisky, 4. Februar 2017
Ich habe diesen Whisky von einem guten Freund zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen und bin von dem Geschmack sehr angetan. Der Whisky ist sehr mild, es lässt sich auch eine leichte Süße herausschmecken die an Honig erinnert. Ich bin wirklich noch ein blutiger Anfänger und Einsteiger was Whiskys anbelangt, aber ich würde diesen auf jeden Fall weiterempfehlen. Bisher habe ich bereits ein paar andere probieren dürfen. Die waren zwar interessant, aber ich würde mir doch eher Whiskys raussuchen die diesem hier ähneln.

World of Warcraft: Das offizielle Kochbuch
World of Warcraft: Das offizielle Kochbuch
von Chelsea Monroe-Cassel

5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch!, 3. Februar 2017
Das Kochbuch ist einfach der Wahnsinn. Neben einer wirklich liebe- und kunstvollen Bebilderung und Fotos, sind in dem Buch einfach ein großteil der Rezpete aus dem Spiel enthalten an die ich mich beim Kochkunstskillen erinnern kann. Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und werde in den nächsten Tagen ein paar der Rezepte ausprobieren. Ich freue mich schon sehr darauf.

3x Caramba Scheiben Enteiser Scheibenenteiser Spray Sprühdose 500ml (6euro/l)
3x Caramba Scheiben Enteiser Scheibenenteiser Spray Sprühdose 500ml (6euro/l)
Wird angeboten von oil-center

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Scheibenenteiser, 9. Dezember 2016
Ich habe zuvor das Produkt von Sonax genutzt und muss sagen, dass der Caramba Enteiser dem in nichts nachsteht. Ich bin zufrieden.

Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 28. August 2016
Ich nutze diese Maus jetzt schon seit 2 Jahren und bin einfach begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Ich bin vor Allem wegen diesen Punkten überzeugt:

+ zuverlässig, keine Funkaussetzer
+ sehr lange Batterielaufzeit
+ Speicherung des Profils auf der Maus (z. B. beim Wechsel auf anderen PC/Laptop)
+ liegt super in der Hand
+ sehr präzise
+ schneller Wechsel zwischen den Modi
+ gut verarbeitet

Negative Kritikpunkte an dieser Maus habe ich eigentlich nicht. Sie hat das gehalten was sie versprochen hat und ich habe bislang keine Probleme damit gehabt. Würde mir sie immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Habe sie auch schon verschenkt und mein Kumpel ist ebenfalls sehr begeistert, was auch für die Maus spricht. Daumen hoch!

Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset (105dB) schwarz/silber
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset (105dB) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Gute Soundqualität und Tragekomfort, schlechte Verarbeitung, 29. Juli 2016
Ich habe dieses Headset bereits 2 Mal bestellt, da ich von dem Modell wirklich überzeugt war und es mir beim ersten Male an den Drehgelenken gebrochen war, was ich auf meine Umgangsweise mit dem Headset zurückführte. Die Qualität sowohl des Mikrofons als auch die der Lautsprecher war wirklich hervorragend. Leider ist das Headset bei Ladevorgängen immer mal wieder ausgegangen, vor Allem dann wenn man gegen das Kabel kam, was relativ nervig war, aber sonst nicht weiter gestört hat. Ich habe das Headset allerdings kein drittes Mal bestellt, weil es mir trotz schonender Behandlung wieder an der gleichen Stelle gebrochen ist. Der Kunststoff gibt schnell nach. Das hätte man sicher auch anders lösen können. Ich hoffe, dass das Nachfolgermodell etwas besser ist.

XXL Dekokarton mit tollem Dekor "Weihnachtskugeln" - tolle Farben, festliches Design und XXL Volumen! Zum Endspurt vor Weihnachten noch einmal topp reduziert!!!
Wird angeboten von diehandwerksprofis

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkbox, 31. Dezember 2015
Ich habe diese Geschenkbox für meine Mutter zu Weihnachten gekauft um dort diverse kleinere Geschenke zusammenzufassen. Das Dekor ist sehr schön und sie hat meiner Mutter gefallen, allerdings gestaltet sich der Zusammenbau der Box etwas schwieriger, da man die mitgelieferten Kunststoffverbinder zum Fixieren benötigt. Von außen sieht man sie allerdings kaum.

Snowboard Kids
Snowboard Kids

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Groß und Klein, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Snowboard Kids (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es früher schon immer gerne gespielt. Auch wenn die Anzahl an verfügbaren Karten ziemlich begrenzt ist, macht das Spiel ziemlich viel Spaß!

SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml
SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml

5.0 von 5 Sternen Super Elektroreiniger/Kontaktspray, 31. Dezember 2015
Ich habe diesen Reiniger dazu verwendet alte N64-Cardridges, die nach langer Lagerung nicht mehr funktioniert haben, zu behandeln. Sie haben nach der Anwendung wieder tadellos funktioniert. Aus diesem Grund kann ich das Produkt wärmstens weiterempfehlen und bin vollauf zufrieden damit!

ShotdeadintheheadHerren T-Shirt Schwarz Schwarz
ShotdeadintheheadHerren T-Shirt Schwarz Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ShotdeadintheheadHerren T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt passt ganz genau wie beschrieben und die Qualität ist einfach super. Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung!

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Gutes Antiviren-Programm, 13. Juli 2015
Ich nutze Kaspersky Internet Security bereits sehr mehreren Jahren und hatte bislang nie Probleme mit Viren. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, auch was die Systemperformance und den Ressourcenverbrauch betrifft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5