Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Burger > Rezensionen

Beiträge von S. Burger
Top-Rezensenten Rang: 3.596.967

S. Burger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech G602 Wireless Gaming Maus
Logitech G602 Wireless Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 28. August 2016
Ich nutze diese Maus jetzt schon seit 2 Jahren und bin einfach begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Ich bin vor Allem wegen diesen Punkten überzeugt:

+ zuverlässig, keine Funkaussetzer
+ sehr lange Batterielaufzeit
+ Speicherung des Profils auf der Maus (z. B. beim Wechsel auf anderen PC/Laptop)
+ liegt super in der Hand
+ sehr präzise
+ schneller Wechsel zwischen den Modi
+ gut verarbeitet

Negative Kritikpunkte an dieser Maus habe ich eigentlich nicht. Sie hat das gehalten was sie versprochen hat und ich habe bislang keine Probleme damit gehabt. Würde mir sie immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Habe sie auch schon verschenkt und mein Kumpel ist ebenfalls sehr begeistert, was auch für die Maus spricht. Daumen hoch!

Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset (105dB) schwarz/silber
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset (105dB) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Gute Soundqualität und Tragekomfort, schlechte Verarbeitung, 29. Juli 2016
Ich habe dieses Headset bereits 2 Mal bestellt, da ich von dem Modell wirklich überzeugt war und es mir beim ersten Male an den Drehgelenken gebrochen war, was ich auf meine Umgangsweise mit dem Headset zurückführte. Die Qualität sowohl des Mikrofons als auch die der Lautsprecher war wirklich hervorragend. Leider ist das Headset bei Ladevorgängen immer mal wieder ausgegangen, vor Allem dann wenn man gegen das Kabel kam, was relativ nervig war, aber sonst nicht weiter gestört hat. Ich habe das Headset allerdings kein drittes Mal bestellt, weil es mir trotz schonender Behandlung wieder an der gleichen Stelle gebrochen ist. Der Kunststoff gibt schnell nach. Das hätte man sicher auch anders lösen können. Ich hoffe, dass das Nachfolgermodell etwas besser ist.

XXL Dekokarton mit tollem Dekor "Weihnachtskugeln" - tolle Farben, festliches Design und XXL Volumen! Zum Endspurt vor Weihnachten noch einmal topp reduziert!!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkbox, 31. Dezember 2015
Ich habe diese Geschenkbox für meine Mutter zu Weihnachten gekauft um dort diverse kleinere Geschenke zusammenzufassen. Das Dekor ist sehr schön und sie hat meiner Mutter gefallen, allerdings gestaltet sich der Zusammenbau der Box etwas schwieriger, da man die mitgelieferten Kunststoffverbinder zum Fixieren benötigt. Von außen sieht man sie allerdings kaum.

Snowboard Kids
Snowboard Kids

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Groß und Klein, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Snowboard Kids (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat es früher schon immer gerne gespielt. Auch wenn die Anzahl an verfügbaren Karten ziemlich begrenzt ist, macht das Spiel ziemlich viel Spaß!

SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml
SONAX 806400 Professional ElektronikReiniger, 500ml

5.0 von 5 Sternen Super Elektroreiniger/Kontaktspray, 31. Dezember 2015
Ich habe diesen Reiniger dazu verwendet alte N64-Cardridges, die nach langer Lagerung nicht mehr funktioniert haben, zu behandeln. Sie haben nach der Anwendung wieder tadellos funktioniert. Aus diesem Grund kann ich das Produkt wärmstens weiterempfehlen und bin vollauf zufrieden damit!

ShotdeadintheheadHerren T-Shirt Schwarz Schwarz
ShotdeadintheheadHerren T-Shirt Schwarz Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ShotdeadintheheadHerren T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt passt ganz genau wie beschrieben und die Qualität ist einfach super. Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung!

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 5 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Gutes Antiviren-Programm, 13. Juli 2015
Ich nutze Kaspersky Internet Security bereits sehr mehreren Jahren und hatte bislang nie Probleme mit Viren. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, auch was die Systemperformance und den Ressourcenverbrauch betrifft.

Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland
Hochwertige Isolierflasche Thermoskanne 1 Liter Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Thermoskanne, 27. Juni 2015
Ich bin insgesamt mit dieser Kanne eigentlich recht zufrieden, allerdings gestaltet sich die Reinigung der Druckvorrichtung am Deckel immer ein bisschen schwierig, weswegen man nach einigen Wochen mit Ablagerungen zu kämpfen hat. Ich habe diese Thermoskanne ein zweites Mal bestellt nachdem bei meiner Ersten nach einem Auskochversuch der Deckel an verschiedenen Stellen durch das kochende Wasser einfach mal eingeschmolzen ist. Des Weiteren hat sich der Griff gelöst, weil sich offensichtlich die Blechdrähte verbogen haben. Und das obwohl ich die Kanne einfach ganz normal am Griff getragen hatte. Schade eigentlich, aber ich würde sie wegen dem fairen Preis auch ein drittes Mal kaufen, falls sich die Verunreinigungen nicht mehr genügend entfernen lassen, denn es gibt wenig vergleichbare Alternativen.

Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz
Samsung EF-WN915 Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note Edge schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Case für das Samsung Galaxy Note Edge, 27. Juni 2015
Ich empfehle diese Smartphone bzw. Phablet-Hülle auf jeden Fall weiter. Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz und bin total begeistert. Die Verarbeitung ist klasse und für den vorgesehenen Einsatz einfach perfekt. Die Abdeckung bleibt zwar beim Aufnehmen nicht am Smartphone magnetisch haften, aber dafür habe ich persönlich auch keine große Verwendung, da es meistens in der Tasche oder auf dem Tisch liegt. Die Maße passen auch perfekt. Ich will es nicht mehr missen. Super Produkt, Samsung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kein kompletter Displayschutz, 10. Juni 2015
Ich halte diese Folie für Samsung Galaxy Note Edge Nutzer ungeeignet. Sie schützt lediglich das Display. Die empfindliche Edge bleibt von dem Schutz unberührt. Werde das Produkt wieder zurückschicken, da ich keine Verwendung dafür habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 9:38 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5