Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für digiman > Rezensionen

Beiträge von digiman

digiman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Intex Luftbett Raised Downy Blue Queen 230 V, blau, 152 x 203 x 56 cm
Intex Luftbett Raised Downy Blue Queen 230 V, blau, 152 x 203 x 56 cm
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Das ist der Knaller, 21. Dezember 2016
Auf Empfehlung habe ich diese aufblasbare Bett bei Amazon gekauft und werde es als ständigen Begleiter im Auto mitnehmen.
Das Modell wirklich sehr preiswert. Die Handhabung ist super einfach. Personen über 100 kg können auf diesem Bett schlafen, ohne nächsten Tag Probleme zu haben. Aufgrund der Pumpe ist der Auf- und Abbau in ein paar Minuten erledigt. Zusammengepackt nimmt es nur wenig Platz weg. Insgesamt sehr empfehlenswert. Verpackung sehr gut und Lieferung pünktlich.

Sichler Haushaltsgeräte XXL-Wand- & Boden-Raum-Ventilator, Fernbedienung, 45 Watt, Ø 40 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Power pur, 19. Dezember 2016
Wir haben im Vorsommer einige dieser Geräte gekauft. Wir haben diese an der Wand montiert. Und mit der Fernbedienung lässt sich jedes Gerät gut bedienen. Hervorragende Power. Versand und Verpackung waren auch sehr gut.

Herbaria Curry scharf Spezialitäten Set - Probier- und Geschenkset aus vier scharfen Bio-Feinschmecker Curry Spezialitäten, 1er Pack (1 x 115 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen der Lückenfüller, 19. Dezember 2016
Bei einer Bestellung fehlt mir noch eine Lückenfüller um die Lieferung optimal zu generieren. Da habe ich dieses Set mit verschiedenen Curry-Sorten dazubestellt. Und das war gut so. Das war wir im Film. Richtig gute Curry-Mischungen. Geruch und Geschmack umwerfend. Werde ich wieder kaufen. Versand und Verpackung waren auch sehr gut.

Staud's Klassisches Gelee "Schwarze Johannisbeere" 330g
Staud's Klassisches Gelee "Schwarze Johannisbeere" 330g

5.0 von 5 Sternen Gelee ??, 19. Dezember 2016
Die Konfitüren von Staudt aus Östereich sind für mich die Besten dieser Welt. Das Gelee habe ich das erste mal probiert. Es war nicht so mein Geschmack. Dann habe ich mich mal belesen. Gelees sind ideal für Sauce und Toppings. Probiert habe ich es und kann das nur bestätigen, Versand und Verpackung waren auch sehr gut.

Staud's Klassische Konfitüre "Heidelbeere" 330g
Staud's Klassische Konfitüre "Heidelbeere" 330g

5.0 von 5 Sternen Blaubeere satt, 19. Dezember 2016
Die Konfitüren von Staudt aus Östereich sind für mich die Besten dieser Welt. Geschmacklich sind diese Konfitüren eine Gaumenfreude. Nicht zu süss sondern eher fruchtig. Dazu richtig große Fruchstücken. Ein echter Wahnsinn. Die Verpackung war sehr stabil und der Versand pünktlich. Immer wieder gerne

Staud's Klassische Konfitüre "Erdbeere" 330g

5.0 von 5 Sternen Brombeere pur, 19. Dezember 2016

Staud's Limitierte Konfitüre "Bratapfel" 330g
Staud's Limitierte Konfitüre "Bratapfel" 330g

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Produkt, 19. Dezember 2016
Die Konfitüren von Staudt aus Östereich sind für mich die Besten dieser Welt. Geschmacklich sind diese Konfitüren eine Gaumenfreude. Nicht zu süss sondern eher fruchtig. Dazu richtig große Fruchstücken. Dieser außergewöhnliche Genuß ist der echte Wahnsinn. Die Verpackung war sehr stabil und der Versand pünktlich. Immer wieder gerne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7