find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sue > Rezensionen

Beiträge von Sue

Sue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät mit Arrhythmie-Anzeige, Leichte Lesbarkeit, WHO Ampel-Farbskala

5.0 von 5 Sternen Tolles Blutdruckmessgerät, 10. Juni 2017
Sehr gutes Blutdruckmessgerät. Man kann zwei Personen einstellen und so für jeden die bisherigen Messergebnisse anschauen.
Die Messungen scheinen sehr genau zu sein. Es zeigt auch Arythmien an und auf der Skala links wird angezeigt ob der Blutdruck top, ok oder eher schlecht ist.

Kissenbezug Stillkissenhülle Seitenschläferkissenbezug 2er Set Sparpack Kissenhüllen mit Reißverschluss in 10 Farben hochwertige Jersey Qualität 150g/m² 100% Baumwolle ÖKO-TEX 40x145 cm schokobraun
Wird angeboten von exklusiv-heimtextil

5.0 von 5 Sternen Toller Kissenbezug, 10. Juni 2017
Dieser Bezug ist wirklich toll. Sehr angenehmes Material. Er passt sehr gut auf mein Kissen, ohne Drücken und Quetschen. Die Farbe ist auch wie abgebildet.

10x extra scharfe Rollschneider Ersatzklingen 45 mm
10x extra scharfe Rollschneider Ersatzklingen 45 mm
Wird angeboten von Sidekick Markets GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Klingen für Rollschneider, 10. Juni 2017
Diese Klingen sind sehr scharf. Ich bin begeistert. Für den Preis auf jeden Fall top.
Habe eine Klinge für Stoff und eine für Papier, da Papier die Klingen stumpf macht, was normal ist.

mDesign Aufbewahrungsbox für den Kleiderschrank - Kunststoff-Schrankkorb mit 16 Fächern für Wäsche, Accessoires etc. - Schubladenbox mit Zick-Zack-Muster für Schrank- und Kommodenschubladen - beige
Wird angeboten von DékorWNN

4.0 von 5 Sternen Gute Boxen, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: mDesign AxisAccessory (Haushaltswaren)
Die Boxen machen einen stabilen Eindruck und haben eine gute Qualität. Keine abstehenden Fäden oder unsauberen Nähte.
Allerdings riechen sie beim Auspacken sehr und müssen erst 1-2 Tage auslüften.

JoviTea® Himbeerblättertee BIO 80g - Kräutertee - auch während der Geburtsvorbereitung - Schwangerschaftstee - 100% natürlich und ohne Zusatz von Zucker. Aus biologischem Anbau. Inhalt: Himbeerblätter

5.0 von 5 Sternen Guter Tee, 10. Juni 2017
Gute Qualität des Tees, im Geschmack auch gut, was ja aber Geschmackssache ist ;-)
Keine Verunreinigungen oder sonstiges im Tee festgestellt.

Universal Smartphone Handy Halterung für Tisch Schreibtisch Büro Schwanenhals weiß Modell: IP16W
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, nicht nur für Smartphones, 10. Juni 2017
Ich suchte nach einer Halterung für mein Avent Babyphone mit Kamera, da man den Fuß nur stellen oder anschrauben kann. Im Babyzimmer ist aber nichts zum Stellen vorhanden und an den nebenstehenden Schrank wollte ich es auch nicht schrauben.
Dieses Halterung kann man flexibel am Bettrand fest clipsen. Somit kann ich es überall benutzen: Babyzimmer, Schlafzimmer, Laufgitter, Kinderwagen, Reisebett, bei Freunden und Familie usw.
Die Qualität ist sehr gut.

Leifheit 85660 Wäscheklammer 25er Set
Leifheit 85660 Wäscheklammer 25er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klammern, 10. Juni 2017
Sehr tolle Klammern. Halten die Wäsche wirklich gut, durch das Gummi an der Innenseite. Keine einzige Klammer ist mir bisher zerbrochen oder sonst kaputt gegangen. Sehr stabil.

LE 4er led Lichterkette Kupfer Drahtlichterkette Warmweiß Batteriebetrieben Weihnachtsbeleuchtung
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis-Leistung, 10. Juni 2017
Sehr gute Qualität, was ich bei dem günstigen Preis gar nicht erwartet hatte. Keine einzige LED war kaputt. Die Leuchtfarbe ist sehr schön warm.

JUJU & COMPAGNIE - Teddy der Bär in Beige Teddybären Wandstickers - Full Set von Kinder Wandaufkleber - Babyzimmer Wandtattoos - Maße 40 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Wandtattoo, 10. Juni 2017
Dieses Wandtattoo ist sehr stabil und leicht anzubringen. Die Klebekraft ist sowohl auf einer verputzten und gestrichenen Wand, als auch auf einer gestrichenen Gipskartonwand sehr gut.
Die Farben sind sehr schön.

Angelstar 72472 Inspirierende Magnetische Lesezeichen, 2-1/2 Zoll hoch, Set von 6
Wird angeboten von Find Something Different

4.0 von 5 Sternen Magnetlesezeichen, 10. Juni 2017
Die Lesezeichen tun was sie sollen. Habe sie mir allerdings etwas dicker vom Material her und somit stabiler vorgestellt. Da bin ich vielleicht verwöhnt von anderen Lesezeichen.
Wenn man diese hier biegt, sieht man gleich Streifen auf dem Material.
Aber für den Preis ist es ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7