Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Sebastian W. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian W.
Top-Rezensenten Rang: 6.382.790

Sebastian W.

Seite: 1 | 2
Urlaub Set A schwebend, 4-teiliges Bilder-Set jedes Teil 29x29cm, Seidenmatte Optik auf Forex, moderne Optik, UV-stabil, wasserfest, Kunstdruck für Büro, Wohnzimmer, XXL Deko Bild, Urlaub und Meer
Wird angeboten von ArtStore

5.0 von 5 Sternen Schöne bilder!, 4. März 2017
Heute endlich Bilder aufgehängt im Geste WC, jetzt ist auf dem Klo was zum anschauen und träumen. :-D Bilder kamen gut verpackt an mit guter Bild Qualität. Das einzige was paar Minuten kostet ist die Halterung dran machen. Bei mir habe ich die Abstand Halter kleiner machen müssen mit Teppich Messer. Sonst klare Kauf Empfehlung von mir! Ahh und mit Abstand Halter sieh das ganze schöner und moderner aus.

Nino Leuchten Deckenleuchte London / Durchmesser: 46 cm / Chrom, Glasbehang / 5-flammig 63040506

4.0 von 5 Sternen Schöne lanpe, 21. Februar 2017
Für diesen Preis eine schöne Lampe. Auch wenn hier kein echtes Glas verwendet wird glänzt es sehr ähnlich! Der Aufbau der hänge Teile ging relativ leicht und schnell. Für mich klare Kauf Empfehlung. Ein Stern abzug wegen scharfe kanten, da muß man aufpassen.

Goobay 44738 CAT6 UTP RJ45 Netzwerk-Stecker werkzeugfreie Montage weiß
Goobay 44738 CAT6 UTP RJ45 Netzwerk-Stecker werkzeugfreie Montage weiß
Wird angeboten von hibuy

2.0 von 5 Sternen Netzwerk geht ledier nicht!, 4. Februar 2017
Habe in der Wohnung LAN Kabel verlegt und habe diese Stecker gekauft um ohne Werkzeug Kabel mit Stecker zu verbinden.
Das verbinden ging eigentlich nicht so schwer, nur leider geht das Netzwerk gar nicht!
Habe schon 5 mal die Kabel Belegung überprüft und konnte dort kein Fehler finden, würde es nicht nochmal kaufen!

Heute habe ich andere Stecker bestellt mit Crimp-Zange sowie LAN Testgerät.

Inter-Tech MARS T1 CPU-Kühler für Intel Sockel LGA 775/1150/1155/1156/1366/2011, AMD Sockel FM2/FM1/AM3+/AM3/AM2
Wird angeboten von Emobil

4.0 von 5 Sternen AMD - Probleme beim einbauen!, 2. Dezember 2016
Die Kühlleistung reicht soweit.

Warum nur 4 Sterne:
Bei AMD Ph. II X4 ist es unmöglich(zumindest bei mir) diesen Kühler zu befestigen da nicht alle teile vorhanden oder nicht zusammen passen.
Das Problem ist, das hier für AMD keine Gewinde-rückplatte gibt wo man schrauben fest drehen kann.
Die schrauben wo mit geliefert wurden, würden er nicht passen da viel zu kurz um das Rückblech mit Vorderblech zu befestigen.
Ich war halber am durchdrehen, geschaut probiert so und so.. nix ging... Am ende habe ich Rückblech + Schrauben von meinen alten Kühler und Gewindeteile vom Intel-Satz damit ich das überhaupt festmachen konnte.

Zum Glück konnte ich improvisieren und von mir Teile gebrauchen, sonst würde ich ohne Kühler dastehen!

Call Of Duty Black Ops III - Cover Art T-Shirt schwarz M
Call Of Duty Black Ops III - Cover Art T-Shirt schwarz M

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. September 2016
Endlich mal unterwegs zeigen was man so Zockt :-D
Bin ein COD Fan und das schon viele Jahre, also musste so was cooles her!

Die Verarbeitung und Optik ist gut.
Material ist dünn/leicht und sehr angenehm zu tragen, vor allem bei Hitze draußen.

Wie lange der Aufkleber da bleibt wo er ist wird sich im laufe zeigen. :-)

Epson C13S042155 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 15 Blatt Pack
Epson C13S042155 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 15 Blatt Pack
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Super Fotos!, 10. September 2016
Fotopapier wurde mit Drucker Epson Expression Home XP-335 getestet.
Ich dachte naja mit so günstigen Drucker kann man keine gute Fotos drucken,
nachdem ich aber getestet habe war ich begeistert von der Qualität des Fotopapiers sowie Drucker.

Was nicht so ganz perfekt ist, was aber auch am Drucker liegen könnte ist:
Die Farbe Schwarz nicht ganz Schwarz ist, also fast Schwarz.

Man muss noch dazu sagen, das der Drucker für Fotodruck nicht 100% Optimiert wurde ist ja auch kein teuer Drucker!
Ich denke mit richtigen Fotodrucker bekommt man noch tick besseres Bild.

ZOOM Lenkervorbau Ahead, matt schwarz, 1.1/8, 100 mm
ZOOM Lenkervorbau Ahead, matt schwarz, 1.1/8, 100 mm
Wird angeboten von 1A Fahrradausstatter

5.0 von 5 Sternen Gutes Lenkervorbau., 10. März 2016
Ich baue derzeit mein MTB um, zusammen mit neuen Lenker passt alles wie es soll. Nix wackelt, Lenker sitzt fest im Vorbau. Für diesen Preis sehr gutes Lenkervorbau.

Truvativ Hussefelt Comp Riserbar, mattschwarz, 40mm
Truvativ Hussefelt Comp Riserbar, mattschwarz, 40mm
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Top lenker., 10. März 2016
Für diesen Preis ein super lecker, mein MTB sieht jetzt cool aus. Habe dazu auch neues Vorbau von zoom gekauft , alles passt wie es soll. Lenker ist auch leicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik und gutes Fahrverhalten., 9. März 2016
Ich baue die nächste Zeit mein MTB um und ersetze diverse Teile,
die Reifen sehen gut aus und man fährt sehr gut damit.
Nur bei der Montage ist etwas fummel Arbeit angesagt, ob das nur bei mir wegen Felgen so ist keine Ahnung. Aber auf beiden Felgen ist der Reifen seitlich nicht gleichmäßig tief drin, werde nochmal versuchen die Stellen mit Schraubenzieher raus zu holen da sonst die Reifen an den stellen minimal tiefer sind deswegen nur 4 Punkte.

Pelikan 251025 - Aquarellblock A4 10 Blatt
Pelikan 251025 - Aquarellblock A4 10 Blatt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 23. Februar 2016
Ich bin noch Anfänger in der Aquarell Malerei. Das Papier ist sehr gut für Aquarell geeignet, hat feine Struktur ist von allen Seiten verleimt was mich zum Kauf bewegt hat. Papierstärke ist für DIN A4 ausreichend, wobei bei nass in nass sich das Papier etwas leicht wölbt, stört aber nicht. Werde gerne wieder kaufen.

Seite: 1 | 2