Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 2.813.639

Dennis

Soziale Phobie: Die Krähe und der Papagei: Die Geschichte einer sozialen Angststörung aus Sicht eines Betroffenen - Mit viel Hilfe zur Selbsthilfe
von Mutiger Angsthase

5.0 von 5 Sternen Geschichte eines SP'lers, 16. August 2016
Das Buch macht Mut nicht aufzugeben egal wie schwer es ist. Es ist eine Geschichte die viele SPler durchmachen und auch eine gute Lektüre für Psychotherapeuten sein kann. Es ist auch Ideal um Familien die selbst Kinder mit SP haben es zu verstehen oder zumindest besser damit klar zu kommen oder das Leid zu minimieren.

Antec Three Hundred EU Gaming Gehäuse
Antec Three Hundred EU Gaming Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung wirklich gut, 19. Januar 2013
Das Gehäuse ist solide und die zwei integrierten Lüfter sind regelbar. Meine große Grafikkarte und die Festplatte(SATA) stören sich nicht. Bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt!

Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder!
Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder!

4.0 von 5 Sternen EIn wenig geduld sollte man schon mitbringen., 19. Januar 2013
Bei einigen funktioniert dieser Effekt sofort, bei anderen dauert es eine Weile, sieht es nur Teilweise oder gar nicht. War trotzdem eine lustige Geschenkidee und hat uns Freude bereitet.

Kingston KHX1600C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM
Kingston KHX1600C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zum schon vorhandenen RAM-Speicher, 19. Januar 2013
Ein guter, solider und kostengünstiger Arbeitsspeicher. WIrklich flott auch bei großen Anwendungen wie Spiele oder Grafik. Kann ich nur empfehlen.