Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für dakkel > Rezensionen

Beiträge von dakkel

dakkel

Seite: 1 | 2
4x XXL Toner Set für Samsung CLP-680 1xBK,C,M,Y-BK 6.000 S.,Color je 3.500 S., kompatibel zu Samsung CLP-680 DW ND Series CLX-6260 FD FR FW ND - CLT-K506L C506L M506L Y506L
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme bei Samsung CLX-6260, 1. Mai 2017
Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Bei früheren "kompatiblen" Toner-Set-Bestellungen bin ich schon des Öfteren auf die Nase gefallen. Entweder war mein Drucker nicht wirklich kompatibel oder das Druckbild enttäuschte.

Mit dem Erhalt dieses Tonersets wich die Skepsis allerdings schon beim Eintreffen des Pakets. Alles sauber verpackt und hervorragend geschützt. Die Verpackung ist sogar derartig gut, dass sie (ohne Beschädigung) zum sicheren zurückschicken alter Toner wiederverwendet werden kann. Respekt. Die Installation der Kartuschen ging problemlos und ohne Austritt von Tonerpulver.

Nach der Installation wurden alle Kartuschen 100%ig erkannt und zeigten auch die korrekten Füllstände. Beim Druckbild gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Es sind weder Streifen, noch blasse Farben, Aussetzer oder sonstiges zu entdecken. Auch im Sparmodus gab es keine Probleme.

Kurz & gut. Dieses Set werde ich mir prompt noch mal bestellen. Liefergeschwindigkeit und Kommunikation waren übrigens auch tadellos. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber bei vielen Anbietern leider nicht. Hier hat einfach alles gepasst. Danke.

Auferstanden aus Ruinen [Explicit]
Auferstanden aus Ruinen [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht. Coole Mucke (auch für Metalheads), 22. Februar 2017
Eigentlich stehe ich mehr auf Metal. Eingefleischte Metaller werden mit dieser Rezi wohl auf nicht einverstanden sein. Mir gibt guter RAP aber genauso viel wieder guter Metal. Und Joe Rilla ist definitiv guter Rap.

Ich muss zugeben, dass ich die Mucke erst "entdeckt" habe, nachdem ich das Buch von Hagen Stoll gelesen habe. Als Metaller war ich intereiisert aber auch skeptisch. Ich bin aber sowas von positiv von dem Ding angetan. Die Texte sind nachzuvollziehen, wenn man den Werdegang des Schreibers kennt. Das macht es schon mal authentisch. Stimmungsmäßig kommt das Ding ebenfalls top daher. Produziert scheint es mir (für meine bescheidenen Begriffe) auch gut zu sein.

Kurzum. Ich finde die Platte echt geil, obwohl ich eigentlich auf Metal stehe,
Das Ding macht aber Spaß. Man fühlt sich irgendwie verstanden. Mehr wie anderswo.

Gigaset C620H Telefon, Schnurlostelefon / Universal Mobilteil, Farbdisplay, Dect-Telefon, Freisprechen, Analog Telefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 22. Februar 2017
Macht was es soll.

Wer keinen Wert auf sonderlich viel SchnickcSchnack legt, tortzdem aber die grundlegende Funktionen zur Verfügung haben will, der ist hier bestens bedient. Ich habe das Teil seit einiger Zeit (und den Vorgänger auch schon) und bin immer gut damit gefahren.

Revolution
Revolution

5.0 von 5 Sternen Es scheint wieder besser zu werden, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Revolution (MP3-Download)
Die letzten beiden Alben haben auf mich den Eindruck gemacht, dass man doch ein wenig mehr in Richtung Kommerz schielt. Gut. Die Jungs verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Da ist das schon ok. Mir als Fan war es aber zu gesellschaftskonform.

Dieses Album geht wieder mehr in die Richtung wie ich mir intelligenten Punkrock vorstelle. Weniger Plattitüden. Eingängigere Melodien und Texte. Gewohnte Betontod Grooves. So macht es wieder Spaß.

Trotzdem denke ich, dass Betontod vor 5-7 Jahren geilere Alben veröffentlicht hat. Aber was soll's. Mal sehen wie das nächste wird. Fans werden sie mit diesem Album nicht verlieren sondern eher dazu gewinnen.

Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - macht was es soll, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Wentronic USB 2.0 HUB 3 Port (Zubehör)
Ich brauchte eine Möglichkeit, meine "wireless-mouse-dongle" irgendwo zu platzieren, wo es nicht von USB3 Strahlung beeinflusst wird. MIt diesem Ding habe ich etwas gefunden, was den Zweck erfüllt und obendrein noch gut aussieht. Was will man mehr...

Unantastbar - "Egal mir scheissegal" T-Shirt, Farbe: Grau, Größe: M
Unantastbar - "Egal mir scheissegal" T-Shirt, Farbe: Grau, Größe: M
Wird angeboten von Social Discount

4.0 von 5 Sternen Passt für meine Größe, 22. Februar 2017
Über die Qualität braucht man nix zu sagen. Was man für den Preis erwarten kann, erhält man auch. Wie bei (fast jedem) Bandshirt kommt es ja wohl eher auf die Message an. Bei Unantastbar dürfte dieses Argument wohl doppelt zählen!

Gott Maschine Vaterland [Explicit]
Gott Maschine Vaterland [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gut erwartet. Besser erhalten. Top!, 22. Februar 2017
Ich kenne Cephalgy bereits seit einigen Jahren. Alle Veröffentlichungen waren gut. Was schlechtes war also nicht zu erwarten. Die Scheibe hatte dasselbe VÖ-Datum wie die neue Scheibe von Blutengel (deren Alben habe ich bislang priorisiert).

Gut. VÖ-Tag. Ins Blutengel-Album reingehört und prompt als irgendwas zwischen "ich-will-ins-fernsehen" und "ich-will-ein-bisschen-böse-sein" eingestuft. Nix halbes, nix ganzes. Das braucht man nicht. Das Cephalgy-Album war das nächste. Und es war gut.

Vom ersten Ton an bekam man, was man von der Band erwartet hat. Die Samples waren (fast schon traditionell) geil. Die Stimme ist eingängig und die Texte entsprechen dem, was von einer Band in diesem Genre erwartet.

Mir ist es ein Rätsel, warum diese Truppe keiner so richtig auf dem Schirm hat. Ich höre seit langem schon Remixes anderer Bands von Cephalgy, die einfach ziemlich geil sind. Die eigenen Songs sind wahrscheinlich nicht immer perfekt. Das macht die Truppe aber ein Stück weit auch aus. Das Gesamtbild ist es nämlich, was zählt. Und das stimmt immer!

Virus Mensch
Virus Mensch

4.0 von 5 Sternen Melodiös. Anders. Cool., 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Virus Mensch (MP3-Download)
Ich kenne die Band seit dem ersten Album. Das war schon gut. Trotzdem haben sie sich immer weiter gesteigert.

Mir persönlich gefällt der Druck in den Songs. Der ist nämlich in "balladesken" Songs genauso zu spüren wie in energiegeladenen Songs. Für mich sind die Vocals einfach stark vorgetragen. Die Stimme ist eindringend und passt zu den Texten, die sich insgesamt auf einem sehr ordentlichen Niveau bewegen. Das ist cool. So muss es sein.

Meine Anspieltipps sind "Nähe auf Distanz", "Deep Place", "Atomic Workout" und natürlich "Virus Mensch". Bei mir kann die Band schon allein mit dem Intro und dem Outro punkten.

Wer auf elektronische, deutschsprachige Mucke mit rockigen/metalligen Einflüssen steht, die ohne Plattitüden und mit ordentlichem Textmaterial daherkommt, der ist hier bestens bedient!

GeZeichnet
GeZeichnet

5.0 von 5 Sternen TOP wie (fast) alle der letzten Alben auch, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: GeZeichnet (MP3-Download)
Vor der Rezension sollte ich mich vielleicht als "Fan" von Illuminate zu erkennen geben. Ich bin kein Konzertgänger, höre die Band aber seit vielen Jahren gern und oft.

Wer die Band mag, findet in diesem Album genau das, was den Ohren fröhnt. Es macht einfach Spaß, das Album zu hören. Jeder Durchlauf macht mehr Spaß. Für mich und meine Art des musik-hörens ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass es sich um ein gutes Album handelt. Das kann ich auch nach vielen Durchläufen sagen.

Musikalisch bekommt man das, was man von Illuminate gewohnt ist. Sphärisch, gefühlvoll mit viel Stimmung und immer zu den Texten passende Mucke. Ich finde es nach wie vor gut, dass die Texte einen gewissen Interpretationsspielraum lassen. Auch an recht eindeutigen Stellen könnte man noch andere Sachen hinein interpretieren. Das finde ich persönlich ganz geil. Muss aber nicht jedermanns Sache sein.

Von der Produktion her macht die CD für mich (der die Band seit Jahren hört) einen sehr wertigen Eindruck. Ich denke, dies ist die bislang am Besten produzierte CD. Trotzdem muss man auf die Art Musik stehen (glaube ich zumindest) um mit der CD glücklich zu werden. Wenn dem so ist oder man gar Illuminate-Fan ist, ist man wirklich gut bedient und kann blind zugreifen.

Im Vergleich zu älteren Alben sehe ich das 200er Album "Ein neuer Tag" noch davor. Mit der heutigen Produktion wäre dieses Album deutlich überlegen. So sehe ich sie pari-pari.

Wie auch immer. Eine geile Band. Nix von der Stange.
Individuell. Schön, dass es sowas noch gibt, Dafür würde ich auch das doppelte bezahlen.

Atoma
Atoma

5.0 von 5 Sternen Wieder zurück zu alter Stärke, 7. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Atoma (MP3-Download)
Was war ich bei "Construct" froh, dass die Jungs wieder die richtige Richtung einschlagen und die Mucke so machen, wie sie sie am besten können. "Atoma" geht diesen Weg eindeutig weiter.

Die Mischung stimmt wieder. Die Klargesangpassagen sind zwar immer nach demselben Muster gestrickt. Dafür leiten sie immer wunderbar den nächsten Growl ein. Sie erzeugen sozusagen einen Spannungsbogen, der auch nach dem 10. Durchlauf (wenn man die Texte kennt) noch (oder erst recht) Spaß macht. Stimmlich und musikalisch bleibt eigentlich alles beim alten. Growls sind einfach cool, wenn man den Text dabei auch versteht. Das war bei DT ja schon immer so. Der Klargesang ist ja auch ganz passabel.

"Faithless By Default" gefällt mir persönlich von den Lyrics her, "Forward Momentum" und "When The World Screams" gehen insgesamt gut ab.

Ganz so gut wie das hammermäßige "Haven" ist das Album meiner Meinung nach nicht. Dafür ist es ganz klar besser als "We Are The Void". Momentan finde ich "Construct" auch noch etwas besser. Das kann sich aber noch ändern, weil auch dieses Album ein wenig Zeit brauchte.

Seite: 1 | 2