Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger
MENABO 000040800000 Winny Plus Fahrradträger

3.0 von 5 Sternen Passt!, 1. Dezember 2015
Preislich absolut ok!
Bei mir funktionieren die Schlösser nicht.
Die Klemme könnte etwas stabiler sein. ich ziehe die Schrauben nach dem Klemmen immer noch etwas fest, damit er sich nicht so leicht verdrehen lässt. SIcherheitshalber verwende ich immer den zusäzlichen Spanngurt, ab zwei Bikes.

Philips HF3510/01 Wake-Up Light mit Sonnenaufgangsfunktion in 3 Farbstufen inkl. digitalem FM Radio

3.0 von 5 Sternen Ansich gut, mit Mängeln, 1. Dezember 2015
positiv
+ das Licht dimmt sehr sehr angenehm. Von an dunkel/rötlich bis taghell
+ das Gezwitscher ist sehr fein
+ die optik ist gut

negativ
- Kein Radiosenderspeicher
- eine grausame Haptik
Die touch Buttons sind mMn extrem unprraktisch
Die Knöpfe oben am Gerät für das Licht und das Radio sieht man nicht, wenn man im Bett liegt. Das nervt! Wenn man das Licht deswegen aufheben möchte oder es kippen will, greift es sich total doof an (zu groß und glatt für eine Hand). Die Bedienung ist wirklich lästig.
- man kann eine defekte Birne nicht tauschen.

Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer mit SDS-plus, bis 20 mm Bohr-Ø, Koffer
Bosch Professional GBH 2-20 D Bohrhammer mit SDS-plus, bis 20 mm Bohr-Ø, Koffer

1.0 von 5 Sternen Bohrfutter eiert, 2. Juni 2014
Beim Auspacken ist mir sogar schon beim händischen Drehen aufgefallen, dass das Bihrfutter nicht rund läuft. Ein 210mm langer 10mm Bohrer eiert so stark, dass er vorne einen Kreis von 18mm(!!!) macht. Die Maschine geht natürlich sofort retour und wird gegen eine 2450er Makita ersetzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 1:45 PM CET

Mastering Mountain Bike Skills
Mastering Mountain Bike Skills
von Brian Lopes

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastering Mountain Bike Skills (Taschenbuch)
Das Buch ist für JEDEN Biker eine Bereicherung! Egal ob man als Anfänger zu lesen beginnt oder als sehr guter und schon schneller Biker das Letzte rausholen möchte, die Tipps im Buch sind Gold wert!

Ganz klar: Ein Kauftipp für jeden, der sich am Bike verbessern möchte!

So long...."happy", äh "heavy" feet! ;)

Gruber: Stille Nacht, heilige Nacht
Gruber: Stille Nacht, heilige Nacht

5.0 von 5 Sternen Gewaltig, 25. Dezember 2012
Eine der besten "Stille Nacht"! Der Chor, die Idee mit dem Kanon...einfach umwerfend toll und schön. Zu Weihnachten, aber auch in der Weihnachtszeit schon absolute Pflicht.

GRS® Notebook Akku mit 6600mAh für Samsung x15 x20 x25 x30 x50 NX30 M40, ersetzt: SSB-X15LS6, SSB-X15LS6/E, ssbx15ls6, SSB-X15LS, Laptop Batterie 6600mAh, 11,1V

4.0 von 5 Sternen Erstes Feedback nach 2 Tagen, 27. September 2011
Die Verarbeitung ist gut. Der Akku hält mit meinem X20 zwischen 3h und 4h mit WLAN und dynamic switching (Prozessorspannung mit NHC herabgesetzt). Der kleinere Originalakku war anfangs nicht wirklich schlechter. NHC zeigt nach der ersten Ladung bereits 3% Wear Level an. Ich bin aber vorerst zufrieden.