Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Schwede > Rezensionen

Beiträge von F. Schwede

F. Schwede "FS" (Erding)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AOYUE - Solder Paste 50g SMD Soldering Paste Flux
AOYUE - Solder Paste 50g SMD Soldering Paste Flux
Wird angeboten von WilTec GmbH

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 9. Mai 2016
Die Paste ist relativ zäh, im Zusammenhang mit dünnen Dosiernadeln nicht verwendbar. Umfüllen in eine "Arztspritze" mach Sinn. Es macht absolut kein Sinn, an sowas zu sparen - der Fachhandel ist da besser bestückt. Auf Beschreibungen hier kann man sich in diesem Fall leider nicht verlassen.

90w Universal Ladegerät Netzteil 90w für ACER, Sony, Fujitsu, Toshiba, Fujitsu, NEC, GreatWall, HP/Compaq, Dell, Delta, IBM, ASUS, Samsung, LG,Medion, Delta adapter
Wird angeboten von VIPowerall

5.0 von 5 Sternen perfekte Alternative, 9. Mai 2016
Das NT tut, was es soll, wird nicht zu warm - perfekt !!! Habe es mir als Ersatz bzw. Alternative zu einem Originalnetzteil gekauft, für mich unverständlich, warum ein Originalnetzteil um vieles teurer sein muss.......es ist nur eine Stromversorgung und dieses Netzteil tuts

Medion Lifetab S8311 8 Zoll (20,32 cm) Tablet-PC (MTK Octa Core Prozessor, 2GB RAM, 16 GB interner Speicher, UMTS, Android 4.4 Update auf 5.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hardware 5 Sterne PLUS ----- Android Portierung / Software / Support = 5 Sterne MINUS, 8. Mai 2016
Eigentlich müsste man einen Programmierer suchen, der das Android für dieses Gerät mal ordentlich portiert !!! Die Hardware des Gerätes hätte es verdient. Der Hersteller, oder besser eigentliche Lieferant, ist Lenovo. Aber auch über deren Support Tool erhält man keinerlei Updates mehr - das Gerät kann somit benutzt werden, so wie es ist, neuere Versionen als die von 4.4.2 wird es wohl nie geben. Ich empfinde das als sehr schade ud ich kann dies absolut nicht nachvollziehen. Das Gerät selbst ist wertig verarbeitet, Akku hält bei mir locker 6 Tage. Die WLAN Abbrüche habe ich auch, egal was man streamt, es ruckt intervallmäßig - ist aber eindeutig ein Treiberproblem.
Schade, das eine an sich so gute Hardware, ein sehr wertig verarbeitetes Gerät und insgesamt sehr gute Ausstattung seitens der Hersteller nicht gepflegt wird......
Ich habe dieses Gerät seit der ALDI Aktion im Februar 2015 (Modell S8312 = baugleich zu S8311). Aufgrund des sehr schlechten Supports war dies leider auch mein erstes und letztes Medion Tablet !!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C (Dual-Tuner für Kabel-TV (DVB-C), WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450MBit/s (2,4 GHz))

3.0 von 5 Sternen für den TV-Empfang eine einzige Katastrophe, 27. April 2016
zum WLAN Betrieb kann man nichts schlechtes sagen, das ist perfekt, Einbindung und Betrieb, auch die Abdeckung ist wie gewohnt gut bei AVM.
Was jedoch völlig unbrauchbar ist, das ist der TV-Empfang, Es gibt keinerlei Möglichkeit einen TV-Anbieter auszuwählen. Noch schlimmer ist, dass man nicht einmal die Empfangsfrequenzen, bzw. den Bereich von/bis, oder QAM Werte eingeben kann - sowas kann selbst der billigste Receiver. Ich empfange bei mir max. ca. 60% der angebotenen Kanäle (Flach-TV daneben am gleichen Anschluss mit gleichem Kabel = alles) über die normale Suche. Die ausführliche Suche findet gar nix.....
Firmware ist aktuell, HD Sender werden gar keine gefunden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 10:29 AM MEST

Kopflupe Stirnlupe Kopfbandlupe mit 2 LED Lupe Vergrößerungsglas Mikroskope
Kopflupe Stirnlupe Kopfbandlupe mit 2 LED Lupe Vergrößerungsglas Mikroskope
Wird angeboten von Winnet DE

2.0 von 5 Sternen Service sehr gut - Artikel aber Schrott, 18. März 2016
Ich habe das Teil bestellt, weil ich sehr viel mit Kleingerätereparatur zu tun habe. Das erste Teil kam mit verkratzten Lupen und einem Stirnband, was nicht hält, an. Letzteres ist besonders prekär, da einem die Lupe sonst nach vorn vom Kopf fällt. Ich habe mir die Konstruktion mal angeschaut - was soll man sagen - eben billig. Das zweite teil, was der Anbieter mir dann kostenfrei zusandte, hält soweit erstmal, auch die Gläser waren sauber - mal sehen, wie lange es hält....
Ansonsten sind die Lupen sehr gut, man kann die 4 verschiedenen Stärken auch beliebig kombinieren - max. 2 kann man gleichzeitig verwenden. Die Beleuchtung ist ebenfalls sehr hell und echt sinnvoll. Soweit das Positive....
Man kann sich bei den Haltebändern sicher mal ne Bastellösung einfallen lassen, der Sinn ist es natürlich nicht. Egal, was sowas kostet, in den wesentlichen Punkten sollte es auch funktionieren...
Der Anbieter selber hat sich die allergrößte Mühe gegeben, dafür mal ein DICKES Lob an cmltzonede !!! - sehr kulant und sehr freundlich

Cubot H1 5.5 Zoll FHD 4G Android 5.1 Smartphone 5200mAh MTK6735 Quad Core 2G RAM 16G ROM 8/13MP Doppelkamera Dual-SIM

5.0 von 5 Sternen Eindeutig empfehlenswert, 18. März 2016
...und das sicher besonders wegen dem leistungsstarken Akku: Ich habe das Gerät am Sonntag morgen gegen 3 Uhr auf 100 % geladen gehabt, erst am darauf folgenden Donnerstag gegen 21 Uhr schaltete sich das Gerät aus - absoluter Hammer !!!
Die Nutzung ist bei mir durchschnittlich, hauptsächlich WhatsApp, Email und Fitness Tracker. Spiele oder ähnliches mache ich nicht.
Das Display ist hell und auch im Außenbereich sehr gut zu erkennen. Alle Apps starten sehr flüssig, das Gerät läuft auch absolut stabil. Ich habe permanent 2 SIM Karten im Einsatz....und ja, auch meine 64GB microSD Karte funktioniert einwandfrei.
Der Lieferumfang ist gut, 2 x Displayschutzfolie - einmal davon bereits aufgezogen - sowie ein transparentes Silikoncase - sehr sinnvoll, da sehr griffig - runden das positive Bild ab. Nur ein Headset war nicht dabei, was mich aber nicht stört - hab ich noch nie verwendet.....
Die Bilder mit der Kamera sind nicht schlechter, als die, von meinem SONY Xperia Z und das soll mal was heissen....
Besonders schön finde ich das schlanke Android - es geht auch ohne die vielen, meist unnützen Herstellerbeigaben - meiner Meinung nach sogar besser !!! Man installiert sich, was man tatsächlich benötigt und muss nicht unnützes Zeugs entfernen.

CSL 2,5" mSATA zu SATA Adapter-Gehäuse / Festplatten-Gehäuse / Laufwerksrahmen | Konverter Adapter | bis zu 6 Gbit/s | 7mm | silber | Aluminium
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen für einmaligen Einbau gut...aber mehr auch nicht, 9. November 2015
Das Gehäuse ist billig, die Maße der Bohrungen stimmen nicht ganz und die Schrauben drehen ganz schnell durch. Der Begriff "billig" ist absolut angemessen....insofern man aber eine SSD einmalig einbaut und dann das Gehäuse nie wieder anfässt, ist es OK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 10:10 AM CET

THL T6 Pro 5.0" Zoll HD IPS 3G-Smartphone Octa Core Dual SIM Android 4.4 GSM WCDMA Handy ohne Vertrag 1GB+8GB Dual 8.0MP+2.0MP Kameras MTK6592M 1.4GHz CPU GPS OTA Simlockfrei Schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 15. Oktober 2015
Ich habe mir das Gerät gekauft, da ich auch auf der Suche nach einem günstigen Dual SIM Handy war und nicht Unmengen an Geld ausgeben wollte. Der markt ist in diesem bereich ja überfüllt, was so manche Entscheidungen schwer macht.
Um es kurz zu machen; das Gerät arbeit sehr flott und ist bis auf den integrierten Launcher auch stabil. Bei dem verwendetem Launcher handelt es sich um den Launcher3. Verwendet man diesen, kommt es zu sporadischen reboots. Ersetzt man diesen durch, z.B. den Google Now Launcher, gibt es keine Probleme mehr. Ich habe den Hola Launcher im Einsatz - keinerlei Probleme.
Das Display ist klar und auch in heller Umgebung gut zu erkennen.
Das Design des Gerätes ist sehr angenehm, es ist tatsächlich dünn und vermittelt einen recht ansprechendne Eindruck.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch keine Angaben machen, nach meinen Schätzungen als Wenignutzer beträgt die Laufzeit ca. 1,5 bis 2 Tage. Bei ständiger Nutzung ist diese natürlich sehr viel kürzer.

Nachtrag; das GPS funktioniert nicht bei mir. Gemäß Support von THL muss das Handy im gerooteten Zustand upgedatet werden (Anleitung gibt es dafür. Für mich unbrauchbar - Rückgabe - schade, weil sonst eigentlich echt gut und flott

Neewer® Professionelle Einstellbare Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer Faltbare Ausleger Arm Ständer Halterung mit Mikrofon Klipp-Montage auf dem Schreibtisch für Studio, Programm-Aufnahme, Rundfunk, Fernsehsender, Solo Artist (Mikrofonständer nur, Mikrofon oder Pop-Schutz nicht enthalten)
Wird angeboten von UK Import Sales

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist aussagekräftig, 27. Juli 2015
Der Arm erfüllt seinen Zweck - keine Frage - aber zu viel sollte man nicht erwarten. Die Fertigung ist billig, aber für den Gelegenheits-Moderator bzw. die gelegentliche Nutzung ausreichend. Man sollte den Arm montiert und aufgebaut am Tisch lassen, öfteres abmontieren bzw. wegräumen ist nicht zu empfehlen. Die Mikrohalterung sitzt sehr locker auf dem Haltebolzen am Schwenkarm - Grund; die Gewinde haben unterschiedliche Größen. Hier ist der Heimwerker gefragt. Alles in allem brauchbar, aber den Begriff "robust" kennt dieses Teil nicht.

Lenovo C260 49,5 cm (19,5 Zoll HD+LED) All-in-One Desktop-PC (Intel Pentium J2900, 2,41GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, Nvidia GeForce 800A/1 GB, DVD, Win 8.1) weiß

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung auf jeden Fall OK, 22. Mai 2015
ergänzend zu den bisherigen Bewertungen möchte ich folgendes hinzufügen:
Man sollte sich vor dem Kauf mit den technischen Eigenschaften gut vertraut machen. Das Gerät eignet sich sehr gut für alltäglich häusliche Aufgaben, wie Internet, Email, Office u.a. DDie eingebaute Festplatte ist sogar recht flott, wenngleich eine SSD durchaus Sinn macht, allein schon wegen der Vibrationen, die durch die HDD recht deutlich auf das Gehäuse übertragen werden können (Gerät brummt dann auf dem Schreibtisch...). Ich verwende das Gerät als 2. PC und für den Betrieb als Internetradiostation - vollkommen ausreichend dafür.
Da ich gern auch Bildbearbeitung mache, muss hinsichtlich des Displays mit deutliche Einschränkungen in Sachen Auflösung und Helligkeit gerechnet werden - dafür ist das Gerät eher nicht geeignet.
Mit dem Preis / Leistungsvermögen bin ich für meine Anwendungszwecke jedoch sehr zufrieden. Den Stern Abzug gibt es noch für den etwas lauten Lüfter, der auch recht gut hörbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9