Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für W. Thole > Rezensionen

Beiträge von W. Thole

W. Thole "wkt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

2.0 von 5 Sternen Zeigt immer wieder ein fehler, 7. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Beim runterladen der playlist ist alles ok. Doch wenn ich die abspielen möchte sagt er immer wieder bei manchen liedern fehler beim lesen der sd karte. Habe es deinstaliert und dann wieder neu drauf gemacht. Speicher vom telefon genommen. Wieder das selbe....
Was kann man machen das es nicht mehr passiert?

deleyCON Notebooktasche für Notebook / Laptop bis 17" (43,2cm) - Tasche/Hülle aus Leinen mit Zubehörfächern und verstärkten Polsterwänden - grau/blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Schutz / Laptop, 25. Mai 2016
Es ist nicht einfach eine gut und normal preisige Tasche zu bekommen. Aber hier hab ich sie gefunden und bin Sehr zufrieden

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Anker, 10. November 2015
Wer keine lust auf dutzende verschiedenen kabel hat, ist mit Anker genau richtig. Lädt jedes gerät schnell und zuverlässig. Erkennt wie jedes gerät geladen werden muss. Top...

Leifheit 52020 Ersatzkopf Clean Twist  Mop Microfaser
Leifheit 52020 Ersatzkopf Clean Twist Mop Microfaser

1.0 von 5 Sternen Ersatzkopf, 10. November 2015
Am liebsten würde ich null Sterne geben. Da sie nicht passen. Fallen immer wieder runter. Also ich werde die nicht wieder kaufen.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2015 12:03 PM CET

Küchenprofi 1002481047 Teigrolle Marmor
Küchenprofi 1002481047 Teigrolle Marmor

4.0 von 5 Sternen Teigroller, 10. November 2015
Wer viel und gerne backt, macht hier alles richtig. Teig rollen ohne viel kraft kein problem. Bin damit sehr zufrieden.

Philips HTB3550G 5.1 Home Entertainment-System (3D Blu-ray, Bluetooth, NFC) schwarz

4.0 von 5 Sternen Heimkino gut und günstig, 10. November 2015
Preis Leistung Top. Der sound hat mich echt Übersicht. Wer was gutes und nicht viel ausgeben möchte hat es hier gefunden.

HTC Dot View Premium Hülle Case Cover für HTC One M9 - Onyx Black
HTC Dot View Premium Hülle Case Cover für HTC One M9 - Onyx Black
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen HTC Dot View Hülle, 2. Juli 2015
Die Hülle ist der Hammer. Doch eins passt nicht. Habe sie in Onyx Black bestellt, ist aber in blau gekommen. Aber die sieht auch gut aus....

iProtect LG L Fino Kunstledertasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle
iProtect LG L Fino Kunstledertasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 10. Juni 2015
Es ist eine Handy Tasche und sie erfüllt ihren zweg super. Schützt das Handy\ Display vorm Sturz und kratzern. Top

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Fenstersauger, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Habe echt lang überlegt ob ich das kaufe oder nicht. Habe mich dafür entschieden und es war ne gute entscheidung. Es ist super einfach und schnell. Spaß macht das Fenster zu putzen. Bin sehr zufrieden.

Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+
Homexpert by Honeywell Programmierbarer Heizkörperthermostat HR30 Comfort+

4.0 von 5 Sternen HR30, 9. Oktober 2014
Habe da schon mehrere von gekauft. Sie funktionieren immer noch Einwand frei und ohne Probleme. Batterien halten auch lange. Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5