Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM

Seite: 1 | 2
Bio Green Digital-Thermostat, grün
Bio Green Digital-Thermostat, grün

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 2. Januar 2016
Funktioniert problemlos (schaltet eine 2kW Heizung). Steuerung / Einstellung wirklich trivial. Schade nur dass die Einstellung nach einem Stromausfall wieder gemacht werden muss - als die verloren geht. Das war mir aber schon vor dem Kauf bekannt - also um den Preis ... volle 5 Sterne.

Bio Green Elektrogebläseheizung Palma manuell, silber/schwarz, 2000 Watt
Bio Green Elektrogebläseheizung Palma manuell, silber/schwarz, 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Januar 2016
Alles Ok. Ist stabil, und relativ leise. Laueft seit etwa zwei Wochen, und schafft die 7 oC in dem Treibhaus (2x2.5m) problemlos zu halten. Es gab zwar bis jetzt nur ein Paar Naechte wo die Temperatur draussen unter -5 oC gegangen ist, die Leistungsreserve sieht aber genuegend aus.

Handbook of Modern Percussion Revolvers
Handbook of Modern Percussion Revolvers
von Michael Morgan

3.0 von 5 Sternen Kurze Einfuehrung in die Ball-and-Cap Revolver Welt, 1. September 2015
Falls jemand Schwarzpulver Revolver schiessen anfangen will, nicht schlecht. Klaerung der Basissachen rundherum. Anleitung fuer Zerlegung und Reinigung der bekanntesten Typen. Ein Paar zusaetzliche Tipps.

Casio Herren Armbanduhr Xl Edifice Chronograph Analog Quarz Edelstahl Efr-526Bk-1A4Vuef

4.0 von 5 Sternen Nette Uhr, 1. September 2015
Es war ein Geschenk fuer meinen Sohn. Trage sein laengerer Zeit ein hoeheres Modell, bin sehr zufrieden damit. Fuer den Preis voellig OK.

SWMP ROTO FOBUS Holster für Rechtshänder RH für Smith & Wesson S&W M&P full-size & kompakt, 9mm .40 & .45 cal & Smith & Wesson SW SD9TM & SD40TM (SELF DEFENSE Pistole) & CZ P-06 + Best Security Gear Magnet

5.0 von 5 Sternen Einfach Fobus, 21. November 2014
Was soll man schreiben. Fobus Qualitaet. Passt zu der MP9 perfekt, sitzt fest am Guertel, bei 'ROTO" kann sich man den Winkel wie gewuenscht einstellen. Ach ja - es ist tatsaechlich die Rechtshand Version (derzeit ist am Bild die fuer Linkshaender). Voll zufrieden, nur die Lieferzeit war cca 35 Tage.

Fintie Folio Case Cover Schutzhülle Tasche Etui für Acer Iconia A1-810 / A1-811 7.9 Zoll Tablet Slim Fit mit Stylus-Halterung - Magenta
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Fuer den Preis perfekt., 4. Juli 2014
Qualitaet voll Ok, erfuellt den Zweck. Passt genau zu A1-810, keine Probleme bei einstecken / rausnehmen. Kann auch als Stand benutzt werden, Tablet steht stabil.

X Superbox
X Superbox

5.0 von 5 Sternen Sammlung der Klassiker, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: X Superbox (Computerspiel)
Habe bereits X2, X3 Reunion, X3 Terran Conflict ... und als ich 'Albion Prelude' kaufen wollte, habe ich lieber das hier gekauft. Nicht fuer Jedermann, aber ich habe viele interessante Stunden in X Universum verbraucht, und das hier war einfach fuer meine Sammlung - und um Egosoft durch Kauf mein Support zu zeigen.
Also - solange ihr ein 'X' Spiel hat und einen weiteren Kauf ueberlegt - greift zu, es ist den Preis wert..

Semper Fidelis (English Edition)
Semper Fidelis (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Semper Fi!, 9. Juni 2013
After reading Guns Up! I have got this book ... really good firsthand experience from the Vietnam hell, and the frustration of the return home.

Ship's Boy (The David Birkenhead Series Book 1) (English Edition)
Ship's Boy (The David Birkenhead Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, interessante Idee, 9. Juni 2013
Interessante Idee, werde wahrscheinlich irgendwann den zweiten Teil versuchen. Konzept einer von Menschen kuenstlich 'aufgehobener' Spezies die sich danach minderwertig fuehlt und mit Schwierigkeiten seitens der Herren kaempfen muss has einiges am Potential.

Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Einstiegstablet, 4. Dezember 2012
Ich wollte ein Tablet hauptweise als E-Book / PDF Reader fuer U-Bahn bzw. kurz zum Internet stoebern am Sofa / im Bett, fuer beides war mir Netbook ein Extrem und Smartphone ein anderes. Also habe ich was dazwischen gesucht, wollte aber nicht 200+ EUR fuer etwas ausgeben wo ich nicht ganz sicher war ob es meine Vorstellungen erfuellen wird. Habe also die Weinhachtsaktion benutzt um Odys Next zu kaufen.

Bin ziemlich zufrieden - ich benutze es wirklich hauptsaechlich zum lesen, habe leider noch nicht zuviel Zeit gehabt um 'was es alles kann' auszuprobieren und Apps runterzuladen - nur kurz Films getestet, HD ist problemlos gelaufen, Photos anzeigen, E-Mails checken - als ein kleines Geraet fuer den Urlaub ist es auch ok. Skype - lauft problemlos, die Bildqualiteat ist natuerlich nicht die beste, aber akzeptierbar.

Qualitaet - Bearbeitung voll Ok, es ist natuerlich kein Apple, aber mach keinen billigen Eindruck, alles stabil, ich habe die weisse Variante - sieht nett aus.

Display - natuerlich spiegelt, Nutzung an normalem Tageslicht ist aber kein Problem. Bin kein Fotofreak, will also die Farben nicht beurteilen, 'Retina' Display ist es selbstverstaendlich nicht. Aufluesung Ok, es geht auch A4 PDFs in Landscape Orientation auf einmal in voller Breite zu lesen

Batterie - abhaengig von der Nutzung, Paar Stunden lesen, dann standby, meistens Wifi aus - ich lade einmal pro Tag auf. Heute habe ich das Tablet nach 2 Tagen standby wieder in Hand genommen - noch 60% Batterie uebergeblieben.

Geschwindigkeit - naja, bin wahrscheinlich falsche Person um es zu beurteilen. Habe keine Verzoegerungen wahrgenommen, ich spiele aber keine Spiele, fuer normale Nutzung also voellig ausreichend.

Waermeentwicklung - nichts unangenehmes.

Zusammenfassung - falls jemand ein Einstiegsgeraet sucht um Tablets auszuprobieren - eindeutige Empfehlung. Preis / Leistung sehr gut. Ich werde nach Paar Monate sehen, ob ich mir ein groesseres Modell kaufe.

Ah - eine ziemliche Irritierungsursache - die Schutzfolie. Die ist naemlich so angelegt, dass kein Schwanz oder was auch nach draussen steckt, um es abzuziehen. Habe am Ende eine feste Klebeband vorsichtig in einer Ecke dazugedrueckt - danach es damit abgezogen.

Seite: 1 | 2