Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für R. Salchow > Rezensionen

Beiträge von R. Salchow
Top-Rezensenten Rang: 5.498.648

R. Salchow "Rigge" (Heede)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Saulecker!!!Suchtgefahr!, 18. Juli 2011
Ich liebe die Vanilla Desserts von Katjes.Endlich mal eine Mischung aus hartem und weichem Katjes in einem.Der Vanillegeschmachk kommt am besten wenn man sie lutscht.Rundum ein gelungenes Leckerchen!!!Nur leider nicht im Einzelhandel in meiner Gegend zu kriegen.Muß immer Online bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen jil sander sport water, 22. August 2010
Ich finde dieses Eau de Toilette nicht schwer im Duft und somit geeignet für den täglichen Gebrauch.Nicht aufdringlich,wie manch anderes.

Winter Songs
Winter Songs
Wird angeboten von A ENTERTAINMENT

5.0 von 5 Sternen Couching mit Ronan -es gibt nichts Schöneres!!!!, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (Audio CD)
Diese Cd ist einfach nur schön......
Eine Decke,einen Tee/Kaffee und dann die Stimme von Ronan-da kann es draussen klirren....
Eine schöne Cd zur Weihnachtszeit und zum Kuscheln im Advent

Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat
Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel viel zu lachen, 9. Dezember 2009
Wir haben dieses Spiel auf blauen Dunst gekauft und es an einem Wochenende mit zu Freunden genommen.Wir waren zu 6 und ich muß sagen ich hatte noch nie Bauchschmerzen vom Lachen wie nach diesem Spiel.
Es hat einen heiden Spaß gemacht und Kakerlakensuppe und Taranteltango haben wir nun auch!!!
Ein tolles Spiel für kleines Geld!!

Buscher 20179-321 Bademantel unisex Baumwoll Jacquard Grösse XL marine
Buscher 20179-321 Bademantel unisex Baumwoll Jacquard Grösse XL marine

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 9. Dezember 2009
War ein Geburtstaggeschenk!Der Beschenkte war sehr zufrieden mit der Qualität und Farbe des Artikels.Die Streifen sind doch dezent was man auf dem Foto nicht so gut erkennt.