Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karicia > Rezensionen

Beiträge von Karicia

Karicia

Seite: 1 | 2
Mein ist dein Herz ... (Mein ist dein Herz & dein ist das Meine! 1)
Mein ist dein Herz ... (Mein ist dein Herz & dein ist das Meine! 1)

4.0 von 5 Sternen Mein ist den Herz..... 1. Teil, 30. Juni 2015
Ein schöner Roman, etwas verworren aber trotzdem interessant, aber..........!!!!!
Ich habe schon ein paar mal geschrieben und angefragt, wann es endlich den 2. Teil gibt. Leider bekommt man von der Schriftstellerin keine Antwort!!!
Es ist sehr ärgerlich schon vor ca. 2 Jahren habe ich den 1. Teil für nicht wenig Geld gekauft und es wurde damals schon geschrieben, dass es demnächst!!!! den 2. Teil gibt. Ich frage mich wozu man ein Buch zum Kauf anbietet wenn dann vielleicht überhaupt keine Fortsetzung auf Kindl erscheint. Jetzt habe ich das 1 Buch gelesen und das Ende ist offen und wir warten... warten... und warten. Ärgerlich, sehr ärgerlich!

Kaiser 666310 La Forme Select Profi Spritzbeutel-Set, 7-teilig
Kaiser 666310 La Forme Select Profi Spritzbeutel-Set, 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Kaiser 666310 La Forme Spritzbeutel mit Tüllen, 11. April 2015
1- A Qualität! Die Tüllen sind einfach Spitze, sehr gute Qualität, genau die richtige Größe um Cupcakes zu dekorieren. Den Beutel selbst habe ich leider noch nicht ausprobiert, da ich lieber mit Einwegspritzbeutel (Gefrierbeutel) arbeite. Es ist einfach sauberer und Hygienischer. Werde mir demnächst noch eine andere Größe von La Forme kaufen, nur wegen den Tüllen, die sind ihr Geld wert. Ich besitze zu Hause auch andere Tüllen, habe mir ein 24-tlg. Set bestellt, da lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Tüllen sind alle mit Naht, daher besteht die Gefahr, dass die nach längerem Gebrauch aufgehen.

5.0 von 5 Sternen Kindl Paperwhite, 19. Februar 2014
Ich bin mit dem Kindl Paperwhite sehr zufrieden, ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und habe ihn auch meinen Freunden wärmstens empfohlen. Allerdings, wenn ich was ändern könnte und es natürlich auch machbar wäre, würde ich mir wünschen, dass die Covers von den Büchern in Farbe erscheinen würden. Denn die schwarz/weißen Covers sehen nicht sehr ansprechend aus. SCHADE!!! Vielleicht kann man ja doch was machen.

Die Erstürmung der Burg
Die Erstürmung der Burg

5.0 von 5 Sternen Sehr emfehlenswert!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Erstürmung der Burg (Kindle Edition)
Es ist ein wunderschöner Liebesroman der sich lohnt gelesen zu werden. Ich habe das Buch mit Freude und anhaltender Spannung gelesen.

Zärtlicher Winter (Die Serie "Geliebte Widersacher")
Zärtlicher Winter (Die Serie "Geliebte Widersacher")

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 19. Dezember 2013
Ich mag den Schreibstil sehr, denn er fesselt mich schnell an diese Story.
Es ist ein wunderschöner Liebesroman (3.Teil) der sich lohnt gelesen zu werden und ich kann es kaum abwarten bis die Fortsetzung Teil 4. auf Kindl erscheint!

Wen das Feuer verbrennt
Wen das Feuer verbrennt

5.0 von 5 Sternen Sehr emfehlenswert!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wen das Feuer verbrennt (Kindle Edition)
Ich mag den Schreibstil sehr, denn er fesselt mich schnell an diese Story.
Es ist ein wunderschöner Liebesroman der sich lohnt gelesen zu werden.

Eine verführerische Rebellin (Historical Collection 2)
Eine verführerische Rebellin (Historical Collection 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. November 2013
Das ist mein zweites Buch von der Autorin und das Buch hat mich wieder mal sehr gefesselt und in seinen Bann gezogen. Ich möchte aber sagen, dass es eigentlich der erste Teil ist, und "Blacksoul" eigentlich der 2. Teil. Aber man kann es auch einzeln lesen, denn im 2. Teil wird nur kurz die Julia erwähnt. Ich finde es einfach nur empfehlenswert!!!

In den Armen des Piraten (Historical Collection 3)
In den Armen des Piraten (Historical Collection 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. November 2013
Das ist mein erstes Buch von der Autorin und das Buch hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen. Ich finde es einfach nur empfehlenswert!!!

Die bestellte Braut: Green Hollow I
Die bestellte Braut: Green Hollow I

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!!, 19. November 2013
Ich mag den Schreibstil sehr, denn er fesselt mich schnell an diese Story.
Es ist ein wunderschöner Liebesroman der sich lohnt gelesen zu werden und ich kann es kaum abwarten bis die Fortsetzung „Die neue Schulmeisterin“ auf Kindl erscheint!
Liebe Anna, volle Punktzahl!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 1:53 PM CET

Ein skandalöser Kuss (HISTORICAL MYLADY 548)
Ein skandalöser Kuss (HISTORICAL MYLADY 548)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 19. November 2013

Seite: 1 | 2