Profil für Albrechtvent > Rezensionen

Beiträge von Albrechtvent

Albrechtvent (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Robas Lund Relaxsessel Calgary mit Hocker Leder schwarz 90 x 91-122 x 89-104 cm 64023SK5

5.0 von 5 Sternen Toller Sessel, 16. Oktober 2017
Der Sessel kam sehr gut verpackt in einem großen Karton an. Anhand der Transportbänder ließ sich der Karton leicht tragen und auch das Gewicht war erstaunlich gering. Eine gut verständliche Montageanleitung lag bei, und so konnte ich den Sessel in einer halber Stunde alleine montieren. Er ist sehr bequem und die Qualität ist hervorragend. Das Leder ist angenehm weich und sehr gut verarbeitet. Sehr schön ist auch der aufklappbare Hocker, in dem man die Fernbedienung des TV- Gerätes und die Funkzeitung verschwinden lassen kann. Bei dem unwahrscheinlich günstigen Preis von € 449,-- kann man nicht meckern. Ich bin begeistert.

Jiaogulan, 100g (Geprüfte Premium Qualität) - JETZT NEU - Unsterblichkeits-Kraut, Botanisch - Gynostemma Pentaphyllum
Wird angeboten von Komma Commerce

3.0 von 5 Sternen Jiaogulan Tee, 16. Oktober 2017
Die Ware wurde in einer geschlossenen, gut versiegelten Tüte geliefert. Leider musste ich denn feststellen, dass es sich bei dem Tee nicht um eine Top - Qualität handelt. Bei besten Qualitäten werden nur Blätter, und zwar immer die obersten, neuen Triebe verwendet. Bei der gelieferten Ware handelt es sich um Blätter und sehr viele Stiele. Trotzdem ist der Tee verwendbar.

Cook>it® 90178 Drehspieß für Weber Q300/320 Q3000/Q3200 - Serie
Cook>it® 90178 Drehspieß für Weber Q300/320 Q3000/Q3200 - Serie
Wird angeboten von OnlineDeal24

4.0 von 5 Sternen Top Drehspieß, 9. August 2017
Der Drehspieß erfüllt absolut meine Erwartungen. Im Vergleich zum Original von Weber gibt es kaum Unterschiede. Lediglich der Preis liegt bei ca. 50% des Originals. Der Drehspieß passt sehr genau auf den Grill. Der Zusammenbau ist einfach und erklärt sich von selbst. Ich hatte des Gerät in 10 Minuten einsatzbereit. Ein kleiner Minuspunkt ergibt sich daraus, dass der Spieß beim Gebrauch immer wieder aus dem Motor wandert. Deshalb vergebe ich einen Stern weniger. Das Übel lässt sich jedoch leicht beheben durch eine Stellscheibe mit 10mm Innendurchmesser.( Baumarkt ) Man schiebt die Scheibe vom Motor aus gesehen auf den Spieß bis zum Spießlager. Dort wird sie mit einer Madenschraube befestigt. Dadurch wird dann ein axiales Verschieben der Welle verhindert. Wichtig ist, dass vor dem Aufziehen der Scheibe, die Kanten des Spießes mit einer Feile leicht entschärft werden damit die Scheibe über den Spieß gleiten kann.

PU Schubkarren Rad 4.80/4 4.00-8 Vollgummi Ersatzrad für Schubkarren mit Achse - pannensicherer Reifen (mit Achse)
Wird angeboten von Express Versand

5.0 von 5 Sternen gutes Schubkarrenrad, 20. April 2017
Ein Schubkarrenrad, das man nicht mehr aufpumpen muss. Das Rad passt und ist ein vollwertiger Ersatz für das bisherige Rad, das ich permanent aufpumpen musste. Bin vollauf zufrieden.

10 x Gipsbinden 10 cm x 300 cm von Comfort-Cast Gipsbinde 10 Stück
10 x Gipsbinden 10 cm x 300 cm von Comfort-Cast Gipsbinde 10 Stück
Wird angeboten von Gipsbinden com

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 10. Dezember 2016
Die Gipsbinden kamen sehr gut verpackt an. jede Rolle ich luftdicht in Folie eingeschweißt. damit wird ein Austrocknen verhindert. Bin absolut zufrieden.

Bosch Professional GWS 22-230 JH Winkelschleifer 230 mm, 2200 Watt mit Anlaufstrombegrenzung, Wiederanlaufschutz in Karton

5.0 von 5 Sternen Super Schleifgerät, 16. November 2016
Mit diesem Gerät bin ich absolut zufrieden. Es ist robust, liegt gut und der Hand und verfügt über eine absolut ausreichende Leistung. Das geht schon in den Profibereich. Das Schleifgerät läuft beim Einschalten sanft an und reißt einem nicht wie bei vielen anderen Herstellern die Hand herum. Inzwischen habe ich größere Mengen Stein und Beton geschnitten und bin nach wie vor sehr zufrieden.

cellePhone Akku Ni-MH für Audioline SLIM DECT 500 / Medion MD81877 / T-Com Sinus A201 / AVM Fritz Fon MT-D ( ersetzt 5M702BMX )
Wird angeboten von weltatec

1.0 von 5 Sternen schlechter Akku, 16. November 2016
Da gibt es nicht viel zu sagen. Beide von mir bestellten Akkus hielten mal grade 3 Monate. Dann ging das "Licht" aus.

Sony 10BNE25SP wiederbeschreibbar 25GB Blu-Ray Disc (10er Spindel)
Sony 10BNE25SP wiederbeschreibbar 25GB Blu-Ray Disc (10er Spindel)
Wird angeboten von Inverro

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Blu-Rays, 16. November 2016
Mit diesen Blu-Rays bin ich überaus unzufrieden. Von den 10 Discs waren 6 unbrauchbar. Sie wurden von keinem Gerät, ob Panasonic, LG oder Benq, angenommen und immer als nicht kompatibel oder defekt identifiziert. 4 Discs funktionierten in den selben Geräten einwandfrei. Bei diesem hohen Ausschuss ist eigentlich ein Stern noch zu viel. Ich werde künftig wieder Blu-Rays von Panasonic kaufen. da bin ich sicher, das sie funktionieren. der höhere Preis ist dabei gerechtfertigt.

Einhell Wärmewellen Heizung WW 2000 R (2000 Watt, Mica Heizelement, Thermostat, Fernbedienung, Timer, Kippschutz, Abschaltautomatik)

4.0 von 5 Sternen Gutes Heizgerät, 8. November 2016
Das Gerät kam in Originalverpackung an. beim Auspacken fiel uns gleich eine beule im Blechmantel auf. dafür gibt es einen Punkt Abzug. Ich konnte die beule allerdings durch geschickten Druck auf die benachbarten Zonen beseitigen. Das gerät heizt sehr gut. Ich verwende es in meinem Wintergarten. Zum, Aufheizen des Raumes schalte ich den eingebauten Ventilator zu. Dann kommt es innerhalb einer Stunde zu einer Raumtemperarturerhöhung von ca. 5°C. Mit ein wenig Verstand ist das Gerät leicht zu bedienen. Praktisch ist dabei die mitgelieferte Fernbedienung. Optisch und funktionell eine runde Sache.

Etiketten Druckerei 8
Etiketten Druckerei 8
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Data Becker, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Etiketten Druckerei 8 (CD-ROM)
nachdem Data Becker Programme nicht mehr laufen, bieten die Programme von Markt u. Technik einen vollwertigen Ersatz. Bin absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7