find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für R. L. > Rezensionen

Beiträge von R. L.
Top-Rezensenten Rang: 2.831.022

R. L.

Seite: 1 | 2 | 3
SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskaraffen Sprudler ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen (1x CO2-Zylinder 60L und 2x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

4.0 von 5 Sternen Tut solide seinen Dienst, 8. Juni 2014
Das normale Leitungswasser bekommt durch den Sprudler den typischen Sprudel-Geschmack. Verglichen mit frühen Geräten ist die Menge an Kohlensäure tatsächlich signifikant und bei entsprechender Dosierung ist kein Unterschied zu gekauftem Wasser festzustellen. Die Karaffe sieht schick aus und kann tatsächlich 1:1 auf dem Tisch präsentiert werden.

Der Verschluss hakelt bisweilen - trotz einer unfreiwilliger Gewaltanwendungen hält das Gerät bisher aber gut durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 3:46 PM MEST

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen Perfekter Reisebegleiter, 11. März 2014
Schon vielfach geschrieben: gutes Display (auch im dunklen Bett), lange Batteriedauer, große Buchauswahl. Perfekter Reisebegleiter auf meiner letzten Rucksackreise. Leider bereits einmal ein Softwareproblem, wodurch ich neuinstallieren musste - Buchkäufe wurden automatisch wieder geladen, die Notizen allerdings waren weg.

Bike Fashion Lenkerhupe "Capt`n Sharky" 865052
Bike Fashion Lenkerhupe "Capt`n Sharky" 865052
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Für kleine Raser, 11. März 2014
Bei uns am Puky. Sieht witzig aus, hupt wahrnehmbar ohne gleich einen Hörsturz zu verursachen. Für den Preis also durchaus zu empfehlen.

Juliette: Oder Die Vorteile des Lasters (Erotik bei Null Papier)
Juliette: Oder Die Vorteile des Lasters (Erotik bei Null Papier)

1.0 von 5 Sternen Eines der wenigen Bücher, dass ich nicht zu Ende lesen konte, 11. März 2014
Dass der Autor nach konventioneller Meinung nicht ganz normal war, ist hinlänglich bekannt. Was er da allerdings schreibt, fand ich dermaßen abstrus, dass ich das Buch nach 2 Stunden Leseversuch vom Kindle gelöscht habe.

Wohnmobil-Highlights in Europa - Die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten in Italien, Deutschland, Spanien, Schweden, Norwegen, am Atlantik und der Ostsee u.v.m.
von Thomas Kliem

2.0 von 5 Sternen Naja, 26. Februar 2014
"50 touren" - ist schon sehr übertrieben. Das klappt nur, weil "London", "Hamburg", "Berlin" jeweils als eigene Tour beschrieben wurden.
Und auch die "richtigen" Touren (zB Toskana) sind eher alsAnregung zu sehen. Konkrete Routenvorschläge gibt es nicht und es werden nur 2-3 Stellplätze genannt. Infos zu Reisezeiten fehlen völlig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingswein, 26. Februar 2014
Sehr guter Wein. Auf einer Veranstaltung zufällig getrunken. Begeistert gekauft und seitdem regelmäßig unseren Gästen vorgesetzt, die inzwischen ebenfalls angesteckt sind. Hinweis: Bin kein Weinprofi.

Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 26. Februar 2014
Klein, aber fein. Bei mir durchgängig im USB-Port als Festplattenerweiterung. Da es kaum aussteht, auch beim Laptop keine Notwendigkeit, es beim Transport abzunehmen.

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets GadgetBrat von
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 26. Februar 2014
Es wird genau geliefert, was man bestellt. Verwende es beim joggen, damit die Kopfhörer besser halten und nicht so "zusiffen". Lieferung dauerte ein paar Tage wegen Lieferung aus Ausland.

Acer Aspire V5-122P 29,4 cm (11,6 Zoll) Mini-Book (AMD Dual-Core Prozessor, 4GB RAM, 500 GB HDD, Radeon HD8210, Win8, Touchscreen, IPS Display) Silber

1.0 von 5 Sternen Rechner schwach auf dr Brust und Windows 8 schrecklich, 26. Februar 2014
Der Rechner war bei mir 1 Jahr im einsatz und wurde dann frühzeitig in Rente geschickt - da habe ich definitiv am falschen Ende gespart: Windows 8 ist unterirdisch und zusammen mit einem schwachbrüstigen Rechner (Arbeitsspeicher 2 GB, nicht 4 GB wie beschrieben) ergibt sich eine fatale Kombination: Regelmäßig wurde die WLan-Verbindung verloren und musste manuell neu gestartet werden, jpeg-Bilder konnten zeitweise nicht geöffnet werden (weil "nicht unterstützt"), das Öffnen von itunes brachte den Prozessor des Rechners zum Glühen und den PC sogar einige Male zum Absturz. Bereits nach wenigen Wochen war der Kühler am Dauerlüften.

Positiv am PC? Die Batterie hält lange, der Rechner sieht schick aus und ist tatsächlich schön leicht - aber das rettet den Gesamteindruck auch nicht.

The Rough Guide to Morocco
The Rough Guide to Morocco
von Daniel Jacobs

5.0 von 5 Sternen Geeignet für backpacking, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rough Guide to Morocco (Taschenbuch)
Sehr gute Beschreibungen, guter Begleiter für 10 Tage backpacking in Marokko. Einige der Lokale gab es nicht mehr, mehrheitlich aber korrekte Angaben. Hotelbeschreibungen waren zutreffend, allerdings sind inzwischen die hostelportale im Internet inzwischen dafür wohl besser geeignet. Kartenmaterial gut und Beschreibung der Attraktionen gut (ausführlicher als bei LP). Zug-/Busverbindungen verlässlich widergegeben.

Seite: 1 | 2 | 3