Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für The Expert > Rezensionen

Beiträge von The Expert

The Expert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zattoo TV Streaming: Fernsehen live
Zattoo TV Streaming: Fernsehen live

5.0 von 5 Sternen Anmeldeproblem bei Android, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Zattoo TV Streaming: Fernsehen live (App)
Kleine Erläuterung zur Anmeldung.
Wenn man sich z.B. über den Amazon Fire Stick mit dem Amazonkonto angemeldet hat und man möchte über diesen Account auch auf seinem Android Handy schauen, muss man mit seiner Amazon Email Adresse über das Handy das Passwort bei Zattoo zurücksetzen und als neues Passwort sein Amazonpasswort angeben. Somit wird der gleiche Account auch auf dem Handy genutzt werden.

FIFA 17 - [PlayStation 4]
FIFA 17 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Fifa is Godfather, 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Jedes Jahr kaufen sich die Leute Fifa und meckern über das sogenannte Momentum, man kann nicht gewinnen , bla bla bla.
Wenn man es einfach nicht drauf hat und sich ärgert , sollte man sich das Spiel nicht kaufen und dann noch schlecht bewerten.
Fifa ist das beste Fußballgame auf den Markt und fertig.

7 Days to Die - [Xbox One]
7 Days to Die - [Xbox One]
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Macht Laune....., 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 7 Days to Die - [Xbox One] (Videospiel)
Ja, das Spiel wirkt unfertig und Grafik ist sehr bescheiden. Bugs sind auch genug drin.
Gab aber schon updates.
Aber trotzdem bockt es. Macht auch richtig Spaß im Koop oder Multiplayer.
Übern Preis brauch man gar nicht reden.
Gesundheitsschädigende und überteuerte Zigaretten kaufen ja auch alle ohne sich zu beschweren.

Ergänzung!

Nach mehreren Stunden Spielzeit würde ich das Spiel empfehlen. Grafik ist zwar mangelhaft, aber alles andere ist sehr umfangreich, gute Atmosphäre, viel Spielspaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 8:47 AM MEST

Xbox One Ladestation, MoKo Ladegerät Ständer Charging Docking Station Dock Stand mit LED Anzeige für Xbox One Controllers, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, aber nicht zum verschenken!, 28. Juni 2016
Gut verarbeitet. Die Controller lassen sich leicht aufstecken.
Aber........ sollte man nicht als Geschenk kaufen, für Eigengebrauch top. Warum? Verpackung war für nen Ar......... . Total zusammengedrückt und aufgerissen. Die Verpackung sah aus, als wenn sie 15 Jahre im Keller unter irgendwelchen Klamotten lag.
Aber wie gesagt, der Artikel selber ist top.

Xbox One 500GB Konsole - Bundle inkl. Fifa 16 und 1 Monat EA Access
Xbox One 500GB Konsole - Bundle inkl. Fifa 16 und 1 Monat EA Access
Wird angeboten von beta_games

5.0 von 5 Sternen Gute Konsole, 25. Dezember 2015
Ich bin absoluter PS4 Fan, da es aber ein paar Spieletitel nur auf der Xbox One gibt, die ich gerne spielen möchte, habe ich mir nun auch diese Konsole gekauft.

Zum Zocken ist die Xbox One auch sehr gut. Kritik kann ich nur zu dem Menu geben, aber ansonsten wie für die PS4 auch 5 Sterne.

Schmidt Sportsworld Billardtisch  Chicago 4ft., schwarz, 155 x 85
Schmidt Sportsworld Billardtisch Chicago 4ft., schwarz, 155 x 85

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf ganzer Linie, 22. September 2015
kontra:
- die Verpackung war total zerissen
- alle Ecken sind gebrochen
- viele Macken
- Stoff ist nicht gut aufgezogen, viele Falten
- Dreieck ist zu klein, bekommt man nicht über
die Kugeln gezogen ohne sie zu verschieben
- die Spielplatte ist dermaßen verzogen, dass die
Kugeln immer nach außen Rollen. Nicht ohne
Handwerkliche Maßnahmen einzustellen.

pro:

- die Unterlegscheiben der Schrauben sind sehr
gut, nein Scherz beiseite
- relativ einfach und schnell auf zu bauen
- Queus, Kreide und Kugeln sind ok
- Optik ist sehr schön
- nach vielen Handwerklichen Verbesserungen
macht auch das spielen Spaß

Warum ich den Tisch behalten habe und nicht zurückgeschickt habe, ist der Preis. Es war schon ein Angebot und nach dem ich mich bei Amazon über den Zustand des Tisches beschwert habe, habe ich sofort eine Ordentliche Rückerstattung bekommen. Damit war der Preis trotz der Unanehmlichkeiten nicht mehr zu toppen.

Also habe ich es mir zum Ziel gemacht, diesen neu gekauften Artikel zu Sanieren.

Zuerst habe ich alle Ecken demontiert, alles gebrochene geklebt und danach neu foliert.
Macken mit Lackierstift übermalt, alles wieder montiert und siehe da, jetzt sieht der Tisch endlich aus wie neu und nicht mehr als hätte man ihn vom Schrottplatz geholt.

So. Jetzt zur Platte. Bloß nicht per Wasserwage ausrichten. Ist nicht möglich. Am besten immer einen Stoß in die Kugeln machen, den Lauf beobachten und immer ein Millimeter an den Drehfüßen nachstellen. Nach ca. 6 Stunden hat man es tatsächlich geschafft einen relativ normalen Kugellauf hinzubekommen. Besser ist es die Verstrebungen zu lösen und die Platte richten.

Wenn der Tisch dann endlich gebrauchsfähig steht, gebe ich 4 Sterne.
Wer sich die ganze Arbeit nicht antun möchte, sollte lieber zu einem anderen Modell tendieren.
Wie gesagt, durch den verbilligten Preis, habe ich mir die ganze Arbeit angetan. Aber jetzt steht der Tisch und für Hobbyspieler ganz ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 19. Juli 2015
Tolles Teil. Macht genau das was es auch soll. Verwende es zu Hause am HiFi Receiver und im Auto. Top Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 23. Juni 2015
Habe das Headset jetzt schon eine Weile in Gebrauch. Super verarbeitet. Komfortabler sitz. Sehr gute Sound Qualität.
Benutze das Headset an der PS4 und es funktioniert super.
Absolute Kaufempfehlung.

Gas Niederdruckregler 50mbar + Gasschlauch Neu
Gas Niederdruckregler 50mbar + Gasschlauch Neu
Wird angeboten von Der-Spanien-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 23. Juni 2015
Sehr gute Qualität. Alles ist dicht. Auspacken anschließen und los grillen.
Absolute Kaufempfehlung.
Daumen hoch für diesen Artikel.
Würde ich wieder kaufen.

Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fenstersauger WV2 Plus

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 23. Juni 2015
Super Gerät für Fenstereinigung.
Einfach zu bedienen. Ruck Zuck sind alle Fenster in der Wohnung geputzt.

Nach längerem Gebrauch kann ich den Kärcher nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5