find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Eva Duschner > Rezensionen

Beiträge von Eva Duschner
Top-Rezensenten Rang: 3.829.175

Eva Duschner

Smoothie Maker, roter Multimixer mit 2 Trinkflaschen, Saft-Maker, Standmixer, mixen direkt in der Trinkflasche (Flasche ideal für unterwegs)
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen Multimixer, 26. Dezember 2013
mit 2 Trinkflaschen. Ich finde man muß das Obst ziemlich klein schneiden. Mit etwas Flüssigkeit wird das Muß dann richtig fein. Der MIxer ist dabei ziemlich laut, ich möcht aber nicht mehr missen.

5R56101  Original BÖRNER Power-Line V5 Gemüsehobel, Küchenhobel, V-Hobel, in rot, komplett mit Sicherheitsfruchthalter, direkt ab Hersteller!
5R56101 Original BÖRNER Power-Line V5 Gemüsehobel, Küchenhobel, V-Hobel, in rot, komplett mit Sicherheitsfruchthalter, direkt ab Hersteller!

5.0 von 5 Sternen Gamüsehobel, 26. Dezember 2013
Börner Gemüsehobel benutze ich schon seit 40 Jahren. Dieser ist mein dritter V-Hobel, mit den feineren Einstellungen ist er noch besser als seine Vorgänger.

Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Blutbad Bluttransfusion Duschgel
Wird angeboten von mega-merchandise

5.0 von 5 Sternen Bluttransfusion Duschgel, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutbad Bluttransfusion Duschgel (Spielzeug)
Wir haben für den Beutel einen "Galgen" gebaut, dort sieht er sehr echt aus. Die wirkung auf Gäste ist sehr lustig.

Smiffy's - Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko, Rot
Wird angeboten von Partyauge

5.0 von 5 Sternen Bluthände, 26. Dezember 2013
Real sehen die Hände noch besser aus als auf dem Bild. Am besten wirken sie wenns draußen dunkel ist und innen Licht an ist.

Katzen-Tageskalender 2014: 365 Mal eine süße Katze
Katzen-Tageskalender 2014: 365 Mal eine süße Katze
von Bucher Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Katzen-Tageskalender, 26. Dezember 2013
Diese Kalender kauf ich schon seit einigen Jahren . Ich mag sie sehr gern, es gehört zum morgendlichen Ritual ein Blatt abzureißen, es sind oft wertvolle Tips dabei.