Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Torsten > Rezensionen

Beiträge von Torsten

Torsten "Toschi" (Kempen/Niederrhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Shirt aber..., 8. Mai 2015
Das TM-Shirt ist qualitativ (Stoff, Aufdruck) wirklich sehr hochwertig und sieht zudem in Natura auch noch richtig gut aus.

Da ich in den letzten Monaten doch ein wenig zugelegt habe (1,93 m, 106KG), bestellte ich mir das Shirt vorsichtshalber in 3XL, da ich je nach Form und Schnitt Hemden und Shirts in XXL oder 3XL trage. Leider fällt das TM-Shirt recht schmal aus.. oder meine Plauze ist einfach zu "umfangreich" geworden... Nein, dass Shirt fällt recht schmal aus! Darum gibt es auch nur 4 Sterne.

In der Hoffnung, dass es nicht zuuuu groß ausfällt, werde ich es mal in 4XL (Schock!) bestellen, da mich die Qualität des Shirts sehr überzeugt hat. Also: Fortsetzung folgt!

Der Versand über amazon-Marketplace-Händler 3dsupply via UPS war unkompliziert und reibungslos.

Update 13.05.2015: 4XL ist gestern gekommen und es ist, wie ich befürchtet hatte, viiieeel zu groß. hier liegt für mich die Vermtung nahe, das die Größenauszeichnung auf dem 3XL-Shirt falsch ist. Im Vergleich zum 4XL-Shirt wirkt dieses wie XXL.
Schade jetzt gehen halt beide zurück.

100 Dubstep DJ Mix Hits 2014 (Top 33 Brostep, Glitch Hop, Hard Night Bangin Dark Drum & Bass 60 Min Continuous DJ Mix) [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Schwach, 23. April 2015
Schleckt gemixt, keine vernünftigen Übergänge. Die Songs wechseln alle sehr abrupt. Der Kauf/Download lohnt sich wirklich nicht. Da sind die Dubstep Mixe der Never Say Die-Sampler eine ganze Ecke besser.

Sons Of Anarchy Reaper Crew Kapuzenjacke schwarz XXL
Sons Of Anarchy Reaper Crew Kapuzenjacke schwarz XXL

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 22. April 2015
Gegen die T-Shirts von Nastrovje Potsdam kann ich echt nichts negatives sagen: Hier habe ich 2 SOA-Shirts, die wunderbar passen und auch qualitativ absolut in Ordnung sind.

Aus diesem Grund habe ich es riskiert und mir für 60,00 EUR diese Kapuzen-Jacke gegönnt. Lieder war das ein Schuss in den Ofen. Diese Sweat-Jacke geht leider gar nicht!

Für den sehr stolzen Preis von 60,00 EUR (Größe XXL) habe ich wirklich mehr erwartet.

Die Jacke ist an den Ärmeln und an der Hüfte ein gutes Stück zu kurz und nun nach mehrmaligem Waschen (30 Grad, an der Luft getrocknet) auch eingelaufen, so dass ich diese Jacke meiner Frau vererben konnte (nur zum Vergleich: Ich 1,93m, meine Frau 1,69m). Wirklich Schade!

Das einzig Positive ist die sehr gute Qualität der Front- und Rückenaufdrucke.

Für 60,00 EUR wird hier leider viel zu wenig geboten. Ich würde diese Jacke nicht noch einmal kaufen.

Contracted [Blu-ray]
Contracted [Blu-ray]
DVD ~ Najarra Townsend

2.0 von 5 Sternen Potential nicht genutzt, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Contracted [Blu-ray] (Blu-ray)
Die junge und attraktive Samantha hat auf einer Party einen verhängnisvollen One-Night-Stand, mit dem geheimnisvollen BJ. Am nächsten Tag wacht sie mit Schmerzen im Unterleib und einem merkwürdigem Ausschlag auf. Auch ihr Arzt kann sich keinen Reim auf die merkwürdigen Symptome machen. Schnell wird aber klar, das Sam von innen verfault.

Die Grundidee des Films bietet eine Menge Potential, das leider nicht genutzt wird. Dafür ist die Story nicht konsequent genug weiter gestrickt worden, es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten oder Sams Handlungen erschließen sich nicht:

- Achtung leichte Spoilergefahr -

Was man direkt zu Beginn des Film erfährt ist, das BJ ein Leichenschänder ist. Später erfährt man noch, dass er zudem ein von der Polizei gesuchter Kinderschänder ist und anschließend, dass er geschnappt wurde. Das war's zu dem Mann, der den Virus im Umlauf gebracht hat. Es ist natürlich okay, dass man aus dem Virus und um BJ ein Geheimnis macht aber die Umsetzung im Film wirkt einfach zu abgedroschen und zu aufgesetzt. Die Person BJ wird einfach zu schnell abgefrühstückt.

Was mich allerdings noch mehr gestört hat, sind die Ereignisse am 3. Tag. Sam sieht mittlerweile wie ein Zombie aus, ihr Arzt entlässt sie aber trotzdem aus der Praxis, weil er noch keine Blutergebnisse vorliegen hat. Nichts mit Krankenhaus, nur der Rat sexuell nicht aktiv zu werden. Mann, was ist das für ein Arzt?

Sam hat, obwohl sie mittlerweile weiß, dass sei zerfällt, nichts besseres zu tun, als sich um Ihre krieselnde Beziehung und sexuelle Frustration zu kümmern. Ganz ehrlich? Jeder normale Mensch würde alles dafür tun, um irgendwie gesund zu werden und eine weitere Aus- und Verbreitung des Virus zu verhindern. Nicht aber Sam. Offensichtlich scheint Ihr Gehirn auch vom Verfall betroffen zu sein. Sie schläft entgegen des ärztliches Rates schnell noch mit Wesley... Und Wesley? So verknallt kann doch kein Mensch sein, dass er nicht sieht, wie verfault Sam aussieht. Ich meine sie muss ja auch noch extrem übel riechen. Gut, sie schlafen trotzdem mit einander und er wird es mit Sicherheit bereuen ;-)

Über das Ende will ich jetzt keine großen Worte verlieren außer: Hier verliert der Film endgültig seine Glaubwürdigkeit.

Genug gemeckert. Contracted hat auch positive Seiten. Der Zerfall von Sam wird teilweise schon sehr authentisch und schonungslos gezeigt. Man kann in diesen Szenen schon mit Ihr mitfühlen. Das ist aber auch auf die sehr gute schauspielerische Leistung von Hauptdarstellerin Najarra Townsend, die Sam sehr glaubhaft verkörpert, zurück zu führen.

- Spoiler Ende -

Die deutsche Synchro ist leider auch ein zweischneidiges Schwert. Während Sam und ihre Mutter noch gut synchronisiert werden, sind viele vor allem männliche Nebenparts von doch sehr monotonen und langweilig wirkenden Synchronsprechern vertont worden.

Die Blu Ray an sich ist sauber umgesetzt. Die Bildschärfe ist zwar nicht überragend aber angenehm anzusehen. Das Bild ist sauber und die Farben wirken natürlich.

Der Ton reist zwar auch nicht vom Hocker ist aber für einen dialoglastigen Film zweckmäßig. Es gibt wenige Surround-Effekte aber dafür klar verständliche Dialoge.

Im Übrigen hat der Film in Deutschland eine 16er Freigabe erhalten. Das 18er Batch dient lediglich für die 18er-Filmtrailer auf der Disc.

Unter'm Strich fand ich Contracted sehr enttäuschend. Trotz guter Momente und Einfällen wird leider auch einiges an Potential verschenkt. Man hätte die Geschichte um Sam's Verfall viel konsequenter erzählen können. Statt dessen wurden überflüssige Nebenschauplätze geschaffen und spätestens mit dem Ende verliert der durchaus realistische Ansatz des Films ganz seine Glaubwürdigkeit. Schade, leider nur 2 Sterne...

CM Security AppLock Antivirus
CM Security AppLock Antivirus

5.0 von 5 Sternen Top Virenschutz!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: CM Security AppLock Antivirus (App)
CM Security Antivirus wurde wiederholt Testsieger beim unabhängigen AV-Test-Institut und zum besten mobilen Virenscanner 2014 und 2015 ausgezeichnet.

Darauf hin bin ich auf CM aufmerksam geworden und muss sagen, der Virenscanner vermittelt schon ein gutes und sicheres Gefühl. Er macht, was er soll, ist leicht zu bedienen und bietet zudem viele Extras, die viele kostenlose Scanner leider nicht bieten: WLAN- und VPN-Schutz, App-Sperre, Geräteortung- und Fernsperre, Datenmüll bereinigen (in Verbindung mit Clean Master), Speed Booster, unerwünschte Anrufer blocken, etc. CM Security arbeitet angenehm unauffällig im Hintergrund und benötigt daher auch wenig Arbeitsspeicher.

Alle Dateien, die Ihr auf Euer Handy/Tablet runter ladet, werden automatisch auf Schadsoftware gescannt. Zudem bietet der Scanner neben dem Scan des internen Speichers auch die Möglichkeit, externe Speicherkarten zu scannen. Einen Zeitplan, wie oft der Scanner automatisch das Gerät scannen soll, lässt sich ebenfalls einrichten.

Direkt nach der Installation konnten auf meinem Smartphone 3 Sicherheitslücken geschlossen werden, die von Avast nicht erkannt oder zumindest als unbedenklich eingestuft wurden.

Fazit: Empfehlenswerter Viren-Schutz! Ich kann Euch außerdem vom gleichen Hersteller den CM Browser (bietet u. a. anonymes Surfen und ist außerdem auch noch sehr schnell) und das Reinigungs-Tool Clean Master empfehlen.

LIMBO
LIMBO

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Limbo!, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: LIMBO (App)
Limbo ist schon seit einigen Jahren für Xbox Arcade erhältlich und gilt wohl auch schon als moderner Klassiker.

Nun ist endlich die düstere Mischung aus Action-Adventure und Jump'n'Run für Android erschienenen.

Ich kann an diesem doch sehr faszinierendem Spiel nichts bemängeln, Limbo läuft auf dem LG G Flex (mit Android 4.4.2) einwandfrei. Bislang hatte ich keine Abstürze, Lags, etc.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, wer sich auch nur im Entferntesten für Action-Adventures interessiert und den Titel noch nicht für seine Xbox360 hat, sollte sich Limbo runterladen. 4,40 EUR sind für eine App nicht gerade wenig aber Limbo bietet wirklich zahlreiche schöne Momente und Rätsel, bei denen man hier und da auch ein wenig nachdenken muss. Richtig fies sind die Fallen, die man häufig erst auf dem 2. Blick erkennt. Aber auch wenn man schon mal den grausamen und teilweise auch recht makaberen Bildschirm-Tod stirbt, hat Limbo hier doch sehr faire Rücksetzt-Punkte.

Die düstere schwarz-weiß-Grafik, schöne Musik und passende Sound-Effekte runden das kurzweilige Spielvergnügen (ca. 4-5 Stunden Spielzeit) ab.

Für mich ist Limbo das erste große Spiele-Highlight 2015 für Android-Geräte. Hier passt alles zusammen. Von der düsteren Atmosphäre bis zur sehr gut umgesetzten Steuerung: Limbo ist ein außergewöhnliches Spielerlebnis. Kauftipp!

Schlaufenschal, Schlaufengardine mit auffälligen Blockstreifen Farbe: braun, Größe: 225x140 cm
Wird angeboten von GardTEX | alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und zzgl. Versandkosten - Widerrufsbelehrung und Impressum in der Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 16. Januar 2015
Tolle weiß-braune (matt-transparent, mit seidig glänzenden Akzenten) Schlaufenschals, die in Natura noch besser aussehen, als auf dem Photo. Meine Frau und ich sind echt begeistert.

Auch über die Qualität kann ich absolut nichts negatives sagen. Die Materialien sind sehr wertig und die Verarbeitung (Nähte, etc.) ist tadellos. Auch der fein strukturierte Stoff macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Die Schlaufenschals sind, nach dem ich diese aufgehängt habe, sofort in Form gefallen. Es sind, vom Verpacken, keine Knicke oder Falten sichtbar.

Diese Schlaufenschals passen sehr gut zu braunen (dunkelbraunen wie bei uns), weißen oder auch grauen/anthrazit farbigen Möbeln.

Die Lieferung über den amazon Marketplace-Händler GardTex ging schnell und reibungslos.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Theme from Black Sails
Theme from Black Sails

5.0 von 5 Sternen Tolle Titelmelodie, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Theme from Black Sails (MP3-Download)
zu einer sehr unterhaltsamen TV-Serie. Bear McCreary (The Walking Dead TV-Series) stellt mal wieder unter Beweis, wieso er zu den derzeit angesagtesten TV-Komponisten zählt. Der Theme from Black Sails ist eine starke Mischung aus Piraten-Folk gepaart mit Metal-Riffs. Ein Song, der auch für Folk-Metal-Fans interessant ist ;-)

Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Kopfhörer (Over-Ear) matt schwarz
Beats by Dr. Dre Studio 2.0 Kopfhörer (Over-Ear) matt schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, mit einer kleinen Einschränkung..., 8. Januar 2015
Ich habe den Beats Studio 2.0 (in matt schwarz) seit gut 4 Wochen im Einsatz und bin, was Klang, Tragekomfort und Verarbeitung angeht, mehr als zufrieden. Was mich allerdings ein wenig stört, ist der eingebaute Akku und dessen recht bescheidene Laufzeit. Hierzu später noch etwas mehr...

- Klang: Ich nutze den Beats mit meinem LG G Flex (mit Poweramp MP3-Player). Ist der Equalizer einmal richtig eingestellt, besticht der Kopfhörer durch seinen sehr bass-lastigen aber dennoch ausgewogenen Sound. Vor allem bei Electro-, Dubstep, House oder auch Pop-Musik spielt der Studio seine Stärken aus. Aber auch Rock-Musik oder Metal kann sich hören lassen. Je nach eigenem Empfinden kann oder sollte man den Bass über den Equalizer hier entsprechend nach justieren. Hohe und mittlere Töne klingen, durch das geschlossenen System, sehr räumlich. Einige schreibe davon, das die Kopfhörer blechern klingen... Vielleicht solltet Ihr mal an Eurem Abspielgerät den Equalizer einschalten oder richtig einstellen. Die Studio 2.0 klingen kein bisschen blechern. Ganz im Gegenteil: Der Sound ist eine echte Wucht! Alles im allem bin ich mit dem Klang des Studio 2.0 mehr als nur zufrieden. Für mich ist es eine wahre Freude, jeden Tag auf meinem Arbeitsweg, Musik zu hören.

-Verarbeitung/Tragekomfort: Die Verarbeitung ist sehr wertig. Das Gehäuse ist ist aus einem sehr stabilen Kunststoff. Der Bügel wird zudem noch durch einen innen verbauten Alu-Rahmen verstärkt, um die Bruchgefahr zu vermindern. Das matt-schwarze Gehäuse sieht zudem, im Vergleich zum Hochglanz-schwarzen Modell, noch sehr edel aus. Auch in Punkto Tragekomfort kann ich nicht meckern. Die recht weichen Ohrpolster liegen sehr angenehm am Kopf an und auch der Kopfhörer lässt sich, trotz seines Gewichts, sehr gut tragen.

-Geräuschdämmung: Die Unterdrückung der Nebengeräusche funktioniert lediglich mit einigen Abstrichen. Diese werden zwar leicht gedämmt aber nicht komplett ausgeblendet. Bei höherer Lautstärke kommen natürlich entsprechend weniger Außengeräusche durch. Das leichte Rauschen empfinde ich nicht als störend, da es fast gar nicht zu hören ist, schon gar nicht, wenn Musik läuft.

-Akku: Mein großer Kritikpunkt! 20 Stunden soll er halten. 15 - 16 Stunden sind die Realität. Ich hatte vorher meinen Beats Studio 1 mit Sanyo Eneloop Akkus im Betrieb, welche ganz locker 50 Stunden gehalten haben. Da sind 15, selbst 20 Stunden schon sehr lächerlich. Außerdem darf man gespannt sein, wie lange der fest verbaute Akku hält...

-Fazit: Trotz des fest verbauten Akkus habe ich den Kauf nicht bereut. Dazu sind die Stärken des Studio 2.0 zu überzeugend. In Punkto Klang, Design und Qualität konnte der Kopfhörer mich absolut überzeugen. Wer von dem Kopfhörer noch nicht überzeugt ist, der kann bei den meisten Elektro-Großhändlern diese auch probe hören.

Table Top Racing Premium
Table Top Racing Premium

5.0 von 5 Sternen Super Micro Machines Klon, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Table Top Racing Premium (App)
TTR macht wirklich eine Menge Spaß. Die Karriere- und Spielmodi sind umfangreich, die Grafik sieht (auf dem LG G Flex) super aus und es gibt zahlreiche Fahrzeuge und Tuningteile zu kaufen. Die Fahrzeugpalette reicht vom VW Bully, Willys Jeep. Nissan Skyline, Chevy Camaro bis hin zum Bugatti Veyron oder Lamborghini Veneno. Letztere sind allerdings schon recht teuer, so dass man eine Menge Geduld braucht, um die benötigten In-Game-Coins zu verdienen oder man nutzt die etwas teueren In-Game-Käufe.

Die Rennen finden auf 8 unterschiedlichen Strecken (vor- und rückwärts) statt. Diese sind zwar relativ kurz, grafisch aber top gestaltet. Ein paar mehr Strecken wären allerdings wünschenswert, um das Spiel etwas abwechslungsreicher zu machen.

Das ist aber jammern auf hohem Niveau. TTR ist super motivierend und immer wieder für eine Runde zwischendurch zu haben. Für 0,89 EUR eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20