Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für pfurzi > Rezensionen

Beiträge von pfurzi

pfurzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Luminance 8010779 Pure Box Active Box Rechteck transparent 23,4 x 17,10 x 7,1 cm

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 20. August 2016
Sehr gute Verarbeitung. Qualität top. Verwende es für Wurst, Käse, um im Kühlschrank zu deponieren. Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung.

Wenn Frauen Männer buchen (Frauen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Wenn Frauen Männer buchen (Frauen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Eva Völler

5.0 von 5 Sternen spannender wie ein Krimi, macht süchtig!, 20. August 2016
Ich lese selten Bücher aus diesem Genre, aber dieses Buch ist der Hammer. In zwei Tagen ausgelesen, konnte es vor Vorfreude nicht mehr aus der Hand legen. Spannend, lustig, anregend. Ich will mehr davon. Absolute Kaufempfehlung. Kann das Gemecker mancher Leser nicht verstehen. Man weiß doch vorher was man kauft. Entweder ich will mich weiterbilden, brauche einen Ratgeber oder ich möchte lachen mich entspannen. Ich kann mich voll in die Protagonistin hinein versetzen. So sollte es sein. Werde mal weiter bei "Eva Völler" stöbern.

fleuresse 23508, Fb. 4 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm, mehrfarbig
fleuresse 23508, Fb. 4 Mako-Satin-Bettwäsche, 155 x 220 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, Optik super, 14. Juli 2016
Sehr schöne Bettwäsche, frische Farben, sieht edel aus. Qualität ist sehr gut. Unterschied zu Billigware merkt man einfach. Zugreifen und kaufen.

Für dich
Für dich

5.0 von 5 Sternen Lass die "Dieter-Bohlen-Hasser" einfach reden, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Für dich (MP3-Download)
Natürlich hört man den Sound von Dieter Bohlen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Mir gefällt die CD sehr gut, obwohl ich kein Schlager Fan bin. Ich mag die Produktionen von Bohlen. Vanessa hat eine tolle Stimme. Ich wünsche ihr viel Erfolg. Wem es nicht gefällt muss es nicht kaufen und nicht hören. So einfach ist das. Meinung sagen ist ok. Es gibt genug andere Produzenten die auch immer ihren gleichen Stil haben, da wird nicht so viel gemeckert wie bei Bohlen. Die Musik hat Gefühl. Auf den Rhythmus kann man tanzen, was braucht es mehr.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2016 3:31 PM MEST

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - weiß/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile, 12. März 2016
Von der Optik her schön. Kann man sehr gut und einfach reinigen. Jedoch eher für Singlehaushalt. Was mir nicht gefällt ist, das das Licht leuchtet wenn sie entkalkt werden muss. Aber manchem mag das gefallen.

Bond No.9 West Side EDP 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Bond No.9 West Side EDP 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen warm, weich außergewöhnlich, 12. März 2016
wer Vanille und weiche warme, nicht zu aggressive Düfte mag ist hier gut bedient. Duftpyramide kann man im Internet nachlesen. Aber teuer.

WMF 1883216030 Haushaltschere
WMF 1883216030 Haushaltschere

4.0 von 5 Sternen ein riesengroßes Ding, aber Schneidfläche klein, 12. März 2016
Also hab ich mir die Schere nicht vorgestellt. Die Schnittfläche ist klein und der Griff riesig. Würde mir sie nicht mehr kaufen, da zu wuchtig. Lieber ein schlankeres längeres Modell. Schneiden tut sie gut, zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht oft verwendet habe.

Smartwool, Damen Socken Strümpfe Women's Hike Light Crew, Blau (Capri), 34-37 (S)

4.0 von 5 Sternen passen optimal, Farbe auch schön, 12. März 2016
Nun ich besitze viel Smartwool Socken, da sie nicht so sehr rutschen, ich keine Schwitzfüsse bekomme und warme Füsse habe. Aber leider werden sie alle recht schnell dünn, darüber muss man sich im klaren sein, wenn man diese überteuerten Socken kauft.

TOPSTAR Wandgardrobe mit 6 Haken, 39 cm, verchromte Gardrobenleiste, Raumsparwunder, Gardrobenhaken, silber, Abstellraum, Kinderzimmer, Flur, Schlafzimmer Küche
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, erfüllt seinen Zweck, 12. März 2016
Was soll man da schon viel rezensieren. Optik ist ok, wer nicht viel Geld ausgeben will ist hiermit gut bedient.

Reisenthel UH2020 coolerbag lollipop
Reisenthel UH2020 coolerbag lollipop

5.0 von 5 Sternen Optik sensationell, Funktion optimal, 12. März 2016
Schöne Farben, habe das Teil passend zu meinem Korb gekauft. Schön leicht, kann man auch mal so tragen (ohne Korb). von mir Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13