Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Himpelchen > Rezensionen

Beiträge von Himpelchen

Himpelchen "Hp" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy S5 S5 Neo Hülle Handyhülle von NICA, Slim Silikon Motiv Case Cover Crystal Schutzhülle Dünn Durchsichtig, Etui Handy-Tasche Backcover Transparent Bumper, Designs:Dandelion Pink
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super hülle, 1. Januar 2017
Die hülle ist wirklich super. Sie sieht sehr gut aus und passt perfekt auf mein s5 neo.
Wichtig für mich: keine schwitzen Hände zu bekommen so wie ich es bei etlichen anderen silikonhüllen bisher hatte.
Preis-leistung ist top.

DeLonghi EDG 606.S Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine (1500 Watt, automatisch) silber

5.0 von 5 Sternen Super Maschine, 20. Oktober 2016
Diese Kaffeemaschine ist wirklich top. Sie ist kinderleicht zu bedienen und macht sehr leckeren Kaffee. Dank großer Kaffeesorten- Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die einzige Kleinigkeit, die mir bei der silbernen Maschine nicht so gut gefällt, ist das rote Kabel.
Ansonsten alles perfekt

Alu Silber Zigarettenetui Zigarettenbox Schachtel f. Zigarette 3,55"x2,36"x1,06"
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

2.0 von 5 Sternen Lieferung nach 6 Wochen, 9. Oktober 2016
Ich habe eine schöne Zigarettenbox gesucht da mich die Bilder stören.
Diese Box gefiel mir recht gut und der Preis von knapp über 3 Euro war auch ok.
Leider dauerte es tatsächlich 6!!! Wochen bis die Bestellung ankam. Das Produkt wird von China aus verschickt. Für mich ist das eindeutig zu lang. Während dieser Wartezeit konnte ich feststellen das der Preis für das Produkt stark schwankt. Deshalb als tipp: Artikel beobachten.

Ansonsten sieht die Box ganz nett aus. Besonders hochwertig ist sie nicht. Ich bin gespannt wie lange der Verschluss hält da auch dieser bei einer der 2 boxen bereits nach dem ersten auspacken etwas hackelte.
Es passen 20 Zigaretten in die Box. Besser 19, da die 20. Mit etwas Gefühl und einem Finger hinein "geklopft" werden muss.

Fazit: wem es egal ist wann das Produkt ankommt und der nicht viel Geld ausgeben möchte ist hier gut bedient.
Ich würde allerdings nicht nochmal bei einem Verkäufer bestellen der so lange Lieferzeiten hat .Standardlieferung wurden vom Verkäufer mit 7-21 Tagen angegeben, Produkt erst nach 6 Wochen da

The Equalizer [dt./OV]
The Equalizer [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Anfang zieht sich, Spannung baut sich später auf, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [dt./OV] (Amazon Video)
Die ersten 30-45 Minuten haben sich schon gezogen. Einfaches Geplänkel, es bahnte sich schon Langeweile beim zusehen an. Ich schaute den Film aufgrund der vielen guten Rezensionen und weil ich Denzel Washington sehr gerne sehe.
Im Laufe der Zeit wird der Film immer spannender und das Ende hat mir auch gut gefallen. Allerdings ist es schon merkwürdig, wie ein Mann eine ganze Russen Mafia alleine auslöschen kann, ohne dabei selbst von jemand Anderem außer der Maffia(zb Polizei o.ä.) verfolgt zu werden.
Ich würde dem Film gerne 3,5 Sterne geben, entscheide mich aber für "nicht schlecht", da er mir auch nicht besonders gefiel. Mir persönlich waren die Szenen zum Teil zu brutal....ist Geschmackssache. Habe schon bessere Filme mit D.W. gesehen. Dieser gehört nicht zu meinen Favoriten.

Ashby [dt./OV]
Ashby [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Nicht sehenswert, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ashby [dt./OV] (Amazon Video)
Die Beschreibung des Films und die größtenteils guten Rezensionen brachten mich dazu, diesen Film anzuschauen. Allerdings ist er nicht sonderlich unterhaltsam. Nach einem drittel habe ich mich gelangweilt und den Film nur noch halbherzig zu Ende geschaut. Die Geschichte des Films hätte interessant werden können. Allerdings fehlt dem Film Tiefgang und Emotion. Das Ganze wirkt sehr abgeflacht und es gibt nur wenige interessante Szenen.
Ich würde den Film nicht weiter empfehlen und keinesfalls ein 2. Mal schauen.

Wasserglas Impulse (330 ml) H=9,9 cm 6 St.
Wasserglas Impulse (330 ml) H=9,9 cm 6 St.
Wird angeboten von Dekoratives WOHNEN

1.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, leider schlechte Qualität, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserglas Impulse (330 ml) H=9,9 cm 6 St.
Die Gläser habe ich bestellt, weil ich schöne Alltagsgläser für Wasser, Limo und Co gesucht habe. Dazu sind sie auch gut geeignet. Auch, wenn es mal etwas schicker sein soll, könnte man die Gläser von der Optik her gut verwenden.
Leider waren die Gläser jedoch von so schlechter Qualität (Unebenheiten im Glas, Kratzer), sodass ich sie zurück geschickt habe.

AEG RG 5563 Raclette Grill
AEG RG 5563 Raclette Grill

5.0 von 5 Sternen Originell und super praktisch, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG RG 5563 Raclette Grill (Haushaltswaren)
Wir haben den Raclette Grill bisher einmal benutzt und sind sehr zufrieden damit.

Es ist einfach toll, dass das man das Gerät in der Länge "ausklappen" kann. So kommt nun jeder mühelos an sein Pfännchen.
Besonders gut: Die 2 Teile lassen sich einzeln an- und ausschalten. Das ist sowohl praktisch, als auch stromsparend.
Die Pfännchen sind viereckig, nicht wie bei einem runden Raclette Grill und somit gut zu befüllen. Uns gefällt diese Form der Pfännchen besser. Man kann das Pfännchen gut befüllen, auch in die Höhe. Bei anderen Raclette Geräten geht es auch nicht höher...
Wenn man den Inhalt des Pfännchens auf den Teller bringen möchte, reicht es, wenn man das Pfännchen etwas schräg hält und alles "ruscht" von alleine auf den Teller. Da braucht man nichtmal den Holzspachtel. Der ist bereits mitgeliefert. Allerdings ist dieser nicht von bester Qualität. Beim säubern splitterte einer schon. Das finden wir aber nicht wirklich schlimm, da wir ihn nichtmal brauchten. Und im Falle des Falles könnte man ja auch einen besseren seperat nachkaufen.
Der Stein wird ziemlich heiß. Egal was anschließend auf dem Stein ist- man kann ihn super abspülen. Da also keine große Schrubberei.
Die Glasplatte, auf denen die Pfännchen stehen, kann man leider nicht herausnehmen. Geht dann doch mal mehr daneben, wird es etwas friemlig. Wir haben jedoch so "sauber" gegessen, dass wir auch hier bei der Reinigung kaum etwas zu tun hatten ;) . Wenn man die Pfännchen nicht übermäßig voll befüllt, geht auch nichts daneben.
Die Pfännchen werden auch schnell heiß, das Essen ist zügig fertig und der Käse verläuft schön (wir hatten ganz normalen Gouda, kein Raclette Käse).
Unter der Glasplatte, auf die man die Pfännchen stellt, befindet sich eine Metallplatte. Diese kann man herausnehmen, falls sie gesäubert werden muss. Sie dient dazu, dass die Pfännchen nicht am anderen Ende heraus rutschen, da die Glasplatte ja eben ist.
Man kann das Raclette so gut von jeder Seite benutzen.
Dieser Raclette Grill ist gut in seiner eigenen Verpackung geschützt. Allerdings ist das alles so riesig, das wir den Grill im Keller aufbewahren müssen. Nicht weiter schlimm, denn so häufig benutzen wir ihn ja nicht.
Alles in allem sind wir damit sehr zufrieden, die wenigen Nachteile (splittrige Holzspachtel, Glasplatte nicht herausnehmbar, schlecht zu verstauen) sind für uns so wenig ausschlaggebend, das ich dafür nicht mal einen Stern abziehen würde.

Deshalb : Klare Kaufempfehlung!!!

Hoxtons London Herren Sterling Silber u. Graue Katzenaugen Gestreifte Rechteckige Manschettenknöpfe

5.0 von 5 Sternen Manschettenknöpfe, 27. Dezember 2013
Wir haben die Manschettenknöpfe verschenkt. Sie sind sehr gut angekommen. Das Design ist sehr edel und passt zu jedem Outfit.
Das Bild finde ich etwas irreführend, da die Streifen auf mich eher silbern wirken. In der Realität sind sie aber grau.
Wem das auch gefällt, der ist hier mit guter Qualität und tollem Design sehr gut bedient.

CLUB SALSA 6x Egg Shaker in verschiedenen Farben aus robustem Kunstoff im Vorteilsset - ein vielfältig einsetzbares Rhythmusinstrument (Shaker-Ei)
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. Dezember 2013
Wir haben unserer Tochter die Eggs zum ersten Geburtstag geschenkt.
Sie findet es einfach toll und hat daran sehr viel Spaß. Für unter 15 Euro eine wirklich gute Anschaffung!

Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch
Kinderkacke: Das ehrliche Elternbuch
von Julia Heilmann

1.0 von 5 Sternen "Kacke" hätte für den Titel gereicht, 27. Dezember 2013
"Kinder sind kleine Monster und sehr, sehr anstrengend. Das Sexleben liegt danieder, die Schwiegereltern nerven, die Freunde melden sich nicht mehr, Arbeitgeber legen Steine in den Weg, das Geld ist knapp und die staatliche Hilfe ein Witz."

....sind die Zeilen auf dem Buchrücken, die das ganze Dilemma dieses Buches zusammenfassen.
Wer darauf hofft, dass Elterndasein auf humorige Art und Weise wieder gespiegelt zu bekommen, liegt hiermit total daneben.
Sicher ist nicht immer alles lustig und erfreulich, aber die Hölle auf Erden ist es wirklich nicht. Zu diesem Glauben kann man schnell kommen, wenn man dieses Buch liest.
Es wird am laufenden Band darüber gemotzt, wie anstrengend alles ist und das man das Leben mit den Freiheiten eines Kinderlosen jetzt nicht mehr hat.
Am Anfang haben mich noch ein paar Zeilen zum schmunzeln gebracht. Doch mit jeder Seite mehr wurde das ganze eher zu einem Motz- und Selbstbemitleidungsdrama.
Das Buch habe ich nur zu Ende gelesen, weil ich die Hoffnung hatte, dass die Autoren doch noch feststellen, dass ein Leben mit Kindern eben doch das schönste ist, trotz allem Stress.
Mir würde noch viel Negatives einfallen. Das alles nun in eine Rezension zu packen ist schier unmöglich.
Wenn es ginge, hätte ich an dieser Stelle NULL Sterne vergeben!!!

Kurzes Feedback:
Bitte nicht an werdende Eltern verschenken!!!
Kein Humor, nur Motzerei am laufenden Band.
NICHT KAUFEN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4