Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für EnricoCaine > Rezensionen

Beiträge von EnricoCaine
Top-Rezensenten Rang: 3.821.778

EnricoCaine (Stuttgart)

Mellomania 21
Mellomania 21

2.0 von 5 Sternen Was hat sich Pedro del Mar nur dabei gedacht??, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 21 (Audio CD)
Um das Label zu wechseln musste aus meiner Sicht nicht zwingend das Artwork der gesamten Compilation überarbeitet werden, vorallem wenn das bisher verwendete Design total kreativ und abwechslungsreich gewesen ist. Dagegen wirkt die neue Optik einfach nur langweilig und flach. Und beim hören der CD fragt man sich als Hörer wirklich, weshalb man solange auf die aktuelle ausgabe warten musste, denn überzeugen tut die titelauswahl sowie das mixing keinesfalls. Da ist man echt besseres gewöhnt. Was mich aber noch zusätzlich nervt, sind zum einen Schreibfehler in der Tracklist und zum anderen der fehlende CD Text auf CD 2. Muss man das verstehen?!

Ich vergebe ungern 2 Sterne aber bei MELLOMANIA STEP 21 ist diesmal wirklich nicht mehr drin.

DJ Networx Vol.48
DJ Networx Vol.48
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen dnx 48 in der abstiegszone, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.48 (Audio CD)
wie auch schon bei den vorherigen ausgaben von DJ NETWORX ist die auswahl der titel eher schlecht als recht. ich habe es langsam satt ständig diesbezüglich kritik äußern zu müssen dennoch hoffe ich jedesmal dass diese compilation wieder den weg zu ihren wurzeln zurück findet. als langjähriger käufer erwarte ich erstklassigen sound und keine amateurhaften musikstücke welche einem als "powered pumpin' & kickin' bass tracks" angedreht werden.

DJ Networx Vol.47
DJ Networx Vol.47
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen spart das geld für DNX 48, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.47 (Audio CD)
Kaum hat das neue jahr begonnen muss man den ersten rückschlag hinnehmen. Zu groß waren die erwartungen an diese compilation. Beide silberlinge können nicht überzeugen. Größtes problem ist meiner meinung nach das tracklisting insbesondere auf CD 1. Wer möchte auf einem erstklassigem sampler schon musik von absolut talentfreien nachwuchsproduzenten hören welche ihre titel täglich im internetradio präsentieren. DJ NETWORX steht seit mehr als einem jahrzehnt für bombastisch knallharten sound und nicht für die förderung armseeliger straßenmusikanten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2011 11:32 AM CET

Hardstyle Vol.19
Hardstyle Vol.19

4.0 von 5 Sternen showtek meets tuneboy, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Vol.19 (Audio CD)
Nachdem mit der letzten ausgabe eine neue Ära eingeläutet worden ist und nun SHOWTEK das sagen hinter den plattentellern haben wird jedem der HARDSTYLE VOL. 19 hört auch einleuchten warum. Die beiden jungs überzeugen auf ganzer linie mit ihren sound und beweisen wieder einmal mehr das sie nicht zu unrecht das erbe von BLUTONIUM BOY angetreten haben. Wie gewohnt wird CD 2 auch diesmal von einem guest dj zusammengestellt bei dem es sich bekanntermaßen um TUNEBOY handelt. Er besticht durch sein italienisches temperament und sorgt somit für einen einzigartigen hörgenuss.

Der einzige negative aspekt ist dass manche tracks schon älter sind und sich deshalb auch auf diversen anderen compilations rumtummeln. Aber das sei verziehen und sollte einen echten liebhaber dieses genre auch nicht vom kauf der cd abhalten.

DJ Networx Vol.43
DJ Networx Vol.43
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen harte beats + geile melodien = perfekte cd, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.43 (Audio CD)
mit dieser ausgabe haben sich PATRICK BUNTON & WAVELINER wirklich selbst übertroffen. auf beiden cds wurden 2 exklusive mixes zusammengebastelt die den staub sprichwörtlich aus den boxen bläst. die vorherigen releases der serie haben schon erahnen lassen dass die lange durststrecke überstanden ist und sich die fans auf zukünftigen powersound gefasst machen können.

DJ NETWORX VOL. 43 entspricht eindeutig meinen anforderungen und ich hoffe das die kommenden ausgaben ebenfalls das halten was sie in der werbung versprechen. also ab zum nächsten musikfachhandel und zugreifen. es lohnt sich.

The Best of Tunnel Vol.5 (2003-2005)
The Best of Tunnel Vol.5 (2003-2005)

4.0 von 5 Sternen das geschenk zu weihnachten 2009, 14. Dezember 2009
Für alle die noch kein passendes weihnachtsgeschenk gefunden haben empfehle ich diesen sampler da er mit vielen hochkarätigen tracks bestückt ist. Auf beiden cds findet man den ein oder anderen ohrwurm wieder den man schon seit längerem vermisst. DJ YANNY zeigt dass es einfach auch unvergessliche titel im dance bereich gibt die noch in zukunft jeden club auseinandernehmen werden. Allerdings finde ich dass sein mix zu viele back cues beinhaltet und beiden rohlingen zum ende raus etwas die luft ausgeht. Darum leider einen stern abzug.

Aber trotzdem ist BEST OF TUNNEL 2003 - 2005 sein geld werd und wird alle seine "ehrlichen" käufer zufrieden stellen.

Hardstyle Vol.18
Hardstyle Vol.18
Wird angeboten von Music-Mixer

4.0 von 5 Sternen machtwechsel hinter den turntables, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Vol.18 (Audio CD)
Obwohl ich alle ausgaben von blutonium presents HARDSTYLE besitze und in der vergangenheit immer ein überzeugter käufer war bin ich sehr froh das nun endlich ein wechsel stattfindet. Die vergangenen compilations haben gezeigt dass blutonium boy einfach nicht mehr in der lage ist seinen zuhören einen stilvollen mix zu präsentieren. Darum denke ich dass mit dem holländischen exportschlager showtek eine akzeptable lösung gefunden wurde. Sie zeigen bei ihrem debüt auf CD 1 wie es sich gehört die bude zu rocken. Die auswahl der titel lässt keine wünsche offen. Man erkennt sofort das die jungs ihr werk beherrschen. Den eindruck habe ich bei CD 2 leider nur selten da es an allen ecken mangelt was zu einem überzeugendem mix dazugehört.

Ich freue mich sehr auf die folgenden cds und hoffe das showtek das konzept mit den gast djs beibehält weil es mich jedesmal zum kauf dieser cd zwingt. Eine battle mit scope dj oder davide sonar wäre wirklich mehr als määächtig.

DJ Networx Vol.40
DJ Networx Vol.40

4.0 von 5 Sternen 90% bombastischer tunnel sound, 6. April 2009
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.40 (Audio CD)
Endlich halte ich mal wieder eine dj networx in den händen für die es sich lohnt positive kritik zu schreiben. Obwohl die erste CD wie immer von dj shane gemixt ist - und ich bisher sehr enttäuscht von ihm war - so wurde ich diesmal eines besseren belehrt. Kurze und knappe übergänge zwischen den einzelnen tracks sind nahezu optimal verarbeitet so wie man es inzwischen von CD 2 gewohnt ist. Letztere wurde wiederum von waveliner zusammengestellt und in ein geniales hardstyle paket geschnürt.

Im Allgemeinen ein compilation die auch das hält was sie verspricht. Nämlich satten power sound von vorne bis hinten. Also unbedingt kaufen.

DJ Networx Vol.38
DJ Networx Vol.38

2.0 von 5 Sternen CD 1 stellt networx tauglichkeit in frage, 22. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.38 (Audio CD)
Also das sich die letzten dj neworx sampler nicht gerade zum positiven entwickelt haben ist längst unüberhörbar. Doch diese CD ist einfach nur beschämend. CD 1 ist durchweg nerviges gerumpel das man sich keine 80 minuten zugemüte führen kann. Schlechte übergänge und misserables tracklisting sind nur 2 gründe sofort die andere CD in den player zu werfen. Hier wird wenigstens ein grober ansatz von hardstyle geboten so wie man es bisher gewohnt war.

Tunnel records sollte wirklich über ein konzeptveränderung nachdenken oder zumindest CD 1 von einem anderen deejay zusammenstellen und mixen lassen zB dj yanny damit es auch in zukunft käufer und hörer von dj networx gibt.