Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Peter Jaeger > Rezensionen

Beiträge von Peter Jaeger

Peter Jaeger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
3er Set Solar Stableuchten Gartendeko Libelle Kolibri Schmetterling Lights4fun
3er Set Solar Stableuchten Gartendeko Libelle Kolibri Schmetterling Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

3.0 von 5 Sternen Tun (fast) was sie sollen., 18. Juli 2017
Alle drei kamen rechtzeitig und die Akkus waren bereits vollgeladen. Leider ist bei einer Leuchte die Ladefunktion bereits nach drei Tagen defekt (vermutlich schon seit Lieferung). Lade den entsprechenden Akku manuell, so leuchtet die defekte dann auch nachts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 4:58 PM MEST

The Holy Bible-KJV
The Holy Bible-KJV
von Hendrickson Bibles

4.0 von 5 Sternen Die Bibel, 18. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The Holy Bible-KJV (Taschenbuch)
Die Bibel in English. Ein Abzug für die zu kleine Schrift. Nicht für weitsichtige geeignet. Für den Preis kann man hier nichts falsch machen.

Wicked Chili Tour Case für Apple iPhone 7 / 6S / 6 - Outdoor Fahrradhalterung Bike Navigation mit Apple Touch ID Funktion (Spritzwasserschutz IPx5, Ladekabelanschluss, Kopfhörerbuchse, neig- und drehbar)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 18. Juli 2017
Suche schon lange eine Fahrradhülle, die Schutz vor Zerstörung sowie Schutz vor Nässe bietet und folgende Dinge aufweisen muss:
1. Lautstärketasten müssen bedienbar sein (mit Handschuhen).
2. Man muss das iPhone laden können (während der Fahrt)
3. Der Standby Knopf und wichtig! Der Home-button muss nutzbar sein inkl. Touch-ID (am besten auch mit geeigneten Handschuhen)
4. Die Kamera sollte nutzbar sein.
5. Der Halter sollte frei einstellbar sein (jeder Winkel).
Zusätzlich wünschenswert ist das das iPhone mit einer Hülle in die Halterung passt und die Halterung zusätzlich gesichert werden kann (falls es mal aus der Halterung fällt).
Ferner sollte es sich leicht öffnen lassen (ohne Fingernagelabbruch)
Punkte 1-5 treffen hier zu. Es gibt auch eine Plastikschlaufe an der man ein zusätzliches Sicherungsseil befestigen kann.
Lediglich die iPhonehüllle (dünne Siliconhülle z.B.) lässt sich zwar nutzen, der Deckel geht dann aber sehr schwer zu und was noch schlimmer ist, er geht kaum wieder ohne Zubehör auf, da die Befestigung der Klarsichthülle auf der Unterseite nur mit Fingernägeln zu öffnen ist. Das geht ohne Hülle, mit aber nur unter Schmerzen. Den fünften Stern hätte ich gerne gegeben, zumal der Preis auch völlig in Ordnung geht. Ein zusätzliches Inlay für iPhones mit dünner Hülle (gerne auch gegen Aufpreis) würde diese iPhonehalterung zur besten Halterung machen die ich bisher gesehen habe.
Oder eine verbesserte Methode zum Öffnen der Halterung, denn mit Handschuhen ist auch das nicht zu bewältigen.
Dennoch, für iPhone 7 die einzige Halterung die was taugt. (Homebutton Funktion ist hier gegeben)

SFM ® SOFTLIGHTS : XS, S, M, L, XL Nitril blau puderfrei F-tex Einweghandschuhe Einmalhandschuhe Untersuchungshandschuhe Nitrilhandschuhe S (1000)
Wird angeboten von SFM Hospital Products GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil und preiswert, 26. April 2017
Sind sehr stabil und preiswert, werde ich wohl wieder bestellen. Riechen auch nicht. Kann diese Handschuhe empfehlen. Größenangabe passt auch.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Der Sound ist besser als viele schreiben. Um etwas Hintergrundmusik zu hören ist er perfekt. Hiermit hört man natürlich keine FLAC Dateien, dafür muss man auch mehr ausgeben. Die Spracherkennung ist gut (nicht sehr gut) ungefähr wie Siri, jedoch versteht der Echo mich auch auf 10m Entfernung (sehr gut), sogar wenn Musik spielt. Die sogenannten skills sind meist nicht so toll, die Homeautomationsunterstützung ist gut (auch nicht sehr gut), ich nutze hier RWE (Innogy heissen die jetzt) und deren App ist eine extreme Katastrophe, Echo ist hier tatsächlich die Lösung, auch wenn man in der Regel zwei Worte für die Geräte benutzen muss und Echo manchmal es nicht korrekt versteht, so kann man Geräte bequem und schnell schalten. z.B. erkennt er: Rolladen Wohnzimmer auf 0% nicht gleich und fragt nach: um welches Gerät geht es. Wenn man dann Rolladen Wohnzimmer spricht, schaltet er sie ohne Nachfragen auf den entsprechenden Wert. Er versteht leider in diesem Zusammenhang nicht Hoch oder Runter, sondern man muß eine Prozentangabe machen. Ist aber akzeptabel.
Musik noch mal: Spotify wird unterstützt, allerdings nur Premium Accounts. Wer Prime hat kann Musik aus Amazon Prime abspielen. Der Aufruf: "Alexa spiel mal iranische Musik" wird dann allerdings mit: "Ich habe keine iranische Musik gefunden" belohnt, dafür muss man Amazon Music unlimited haben. Apple Music wird nicht unterstützt und leider auch überhaupt keine Apple Geräte oder Mails, Kalender etc. Das ist schade. Hier hätte ich als Mac User gerne volle Sterne gegeben. Nur Kalender von Google werden momentan unterstützt (Februar 2017).
Man kann wie mit dem Dot jetzt auch Bluetooth Lautsprecher verbinden oder aber vom Smartphone per Bluetooth Musik abspielen. Das bleibt dann aber im Bereich von Bluetooth (ca. 10m) begrenzt.
Radio kann man abspielen mit: Alexa spiele den Radio Sender "xyz". Das funktioniert gut. Nachrichten kann man sich vorlesen lassen oder nach der Uhrzeit fragen oder wie das Wetter wird oder ist.
Auch kann man fragen welche Filme spielen im CinemaxX Essen (auch wenn man in Hannover wohnt) morgen Abend. Leider kann man (noch) die Eintrittskarten dafür dann nicht kaufen oder reservieren (das wäre natürlich phantastisch).
Vermutlich geht noch viel mehr, aber das sind so die Dinge die ich probiert habe.
Ich bin ganz zufrieden und vermute, dass in der Zukunft noch mehr geht.
Wenn auch Apple Dienste unterstützt werden würden, wäre ich noch deutlich begeisterter.

Smartwares IP Video Türsprechanlage mit App-Anbindung, Aufnahme und Gegensprechfunktion, 1 Stück, VD40W

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig. Software ist eine Katastrophe, 9. November 2016
Kann nicht so recht nachvollziehen, warum diese Anlage so gut bewertet wurde.
Die Software ist kompliziert zu bedienen, von unbedarften Menschen praktisch nicht einzurichten. Emaileinrichtung ohne Test z.B. ist total sinnlos, da man nicht weiss ob man alles richtig eingegeben hat. So wurde bei mir auch keine Email ausgelöst. (IOS 10, iPhone 7). Beim Druck auf den Klingelknopf ist bei mir ums verrecken keine Aktion ausgelöst worden, ausser das die Klingel selber auch bimmelt. Keine Notifikation oder ähnliches.
Somit für mich nicht nutzbar. Der Link in der Anleitung für weitergehende Informationen für auf Smartwares Webseite, auf der das Produkt und somit auch die Anleitung, nicht gefunden wird. In der Software gibt es z.B. keine Möglichkeit die eingegebenen Informationen zu löschen (Reset). Wichtig, wenn man das Produkt zurückschicken muss, immerhin gibt man sein WLAN PW ein. Wer weiss schon ob das auslesbar ist.
Das Kamerabild und der Ton sind zeitlich versetzt, ein Gespräch lässt sich zwar führen, aber nur mit Schwierigkeiten. Außerdem wird die Verbindung zur Kamera zu langsam aufgebaut, teilweise auch gar nicht oder erst nach App Neustart.
Sehr schade, da die technischen Möglichkeiten alles bieten, was man möchte. z.B. kann man die in der Regel mit Wechselspannung betriebene Klingel zu Hause weiter nutzen. Kabel zur Klingel ist sehr lang. Mit einem kleinen Loch durch die Wand kann man es leicht verlegen. Kamera Winkel ist ok. Türöffner anschliessbar. Vermutlich auch ein Lankabel (wie hier bereits beschrieben).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2016 12:55 PM CET

Atika 302334 Elektro-Heckenschere HS710/61, 610 mm Schwert
Atika 302334 Elektro-Heckenschere HS710/61, 610 mm Schwert
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Geilste Heckenschere die ich je hatte, 21. November 2015
Da ich nicht viel schneide, hatte ich bisher immer günstige Heckenscheren und dachte die sind ganz ok. Beim ersten Schnitt mit der Atika jedoch dachte ich, wow, was ist hier los, wie durch Butter konnte ich meine Hecke schneiden und war restlos begeistert, auch wegen der beweglichen Halterung. Für den Preis kann man nichts besseres bekommen. Lautstärke ist auch angemessen. Scheidet toll und die Schärfe hat bisher auch nicht nachgelassen. Würde ich jederzeit erneut kaufen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5c Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für iPhone 5c Tasche

3.0 von 5 Sternen Wer es braucht..., 21. November 2015
Wer gerne so eine Klapptische benötigt, ist hiermit gut aufgehoben, da sie gut schliesst (auch wenn es erst nicht so aussieht) und das Telefon sehr fest darin eingeklemmt ist. Allerdings ist man am Anfang versucht die Tasche immer falsch aufzuklappen (nämlich nach oben). Mit Tasche kann man das Handy mit keinem mir bekannten Dock laden, da man das Lightning Kabel relativ weit reinstecken muss. Kopfhörer Kabel gehen rein, aber auch hier muss man sie bis zum Anschlag reinschieben, da die Tasche unten etwas Luft benötigt. Sie riecht jedoch nicht schlecht und sieht ganz gut aus. Für den Preis ist sie tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 6:51 PM CET

ECHTPower Neu Diving 3x CREE XML U2 4000Lm LED Taschenlampe Tauchlampe bis 100m Flashlight

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 21. November 2015
Wer richtig helles Licht benötigt, ist hier gut aufgehoben. Hiermit kann man einen kleinen Wald so hell beleuchten, dass man denkt es wäre Tag. Spass beiseite, die Lampe ist hell. Keine Frage und nur ein kleines Detail nervt. Es kommt manchmal vor, dass sie im ausgeschalteten Zustand noch leuchtet, der Schieberegler (der sehr geil ist), ist auf kleinste Einstellung gestellt und die LED glimmen immer noch. Man muss dann die Kappe hinten an der Leuchte etwas aufdrehen (dann ist sie jedoch nicht mehr wasserdicht), damit die Akkus keinen Kontakt mehr haben. Hier könnte man bestimmt drei Sterne dafür abziehen, da ich mit dem Klapperrehen Trick jedoch klarkomme und sie extrem hell ist (was ich brauche) nur einen weniger.

AccuPower IQ203_34BPCM Ladegerät für Li-Ion inkl. 2x 18650 Akkus geschützt 3400mAh

5.0 von 5 Sternen Funzt., 21. November 2015
Das Ladegerät funktioniert sehr gut. Keine übermässige Erwärmung, die Akkus werden offensichtlich korrekt geladen. Die Klammern zum Halten der Akkus sind nicht zu schwergängig aber auch nicht zu wabbelig. Standard Kaltgerätesteckerkabel für die Stromzufuhr, oder 12V Gleichstromanschluss vorhanden. Alles Topp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13