Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefie > Rezensionen

Beiträge von Stefie

Stefie (Remscheid)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Zeller 17833 Aufbewahrungsbox, Pappe 40 x 33 x 17 cm, türkis
Zeller 17833 Aufbewahrungsbox, Pappe 40 x 33 x 17 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen sehr stabiler Eindruck und tolle optik, 5. Juli 2013
Die Kisten machen wirklich einen soliden Eindruck und machen richtig was her auf dem Schrank.
Ich war auf der Suche nach neuen Boxen, weil meine alten 0815-Pappfaltboxen überall gerissen sind.
Diese Boxen haben im gegensatz zu den herkömlichen Boxen einen durchgehenden, festen Boden, der eben nicht gefalten wird. Nur die seitenteile müssen noch hochgefalten und mit Druckknöpfen zusammen gedrückt werden.
Die Boxen sind ausserdem beschichtet, so dass ein reinigen mit feuchtem Tuch und Spüli kein Problem darstellen sollte.
Klar denkt man erstmal: Viel zu viel Geld für Pappboxen, aber ich glaube diese werden eine ganze eile Länger halten als diese normalen Pappboxen.

Heitronic 36387 LARISA Aussenstandleuchte Edelstahl, E27/11W
Heitronic 36387 LARISA Aussenstandleuchte Edelstahl, E27/11W
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistungsverhältnis, 5. Juli 2013
zuerstmal: die Lampe sieht einfach nur klasse aus.
Wir haben 2 davon auf unserer Terasse montiert und was soll ich sagen?WOW
Ich finde für den Preis ist sie wirklich anständig verarbeitet.
wenn man sie von nahme betrachtet, fällt natürlich auf, dass das Leuchtenteil aus Kunststoff ist und nicht wie bei den 300€ leuchten aus satiniertem Glas.
Die Optik ist aber echt klasse.
Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht.

Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On getönt - Für helle Haut, 15 ml
Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll-On getönt - Für helle Haut, 15 ml

4.0 von 5 Sternen Durchaus zufrieden, mittlerer Hauttyp, 5. Juli 2013
Dieser Farbton ist für mittlere Hauttypen gut geeignet, wobei er im Winter schon ein tick zu dunkel ist.
Ich finde der Roll on verdeckt recht gut dunkle Augenringe.
Ein dickes Plus ist die Flüssige Konsistenz, die nicht in die Fältchen rutscht.
Bröselig wird er auch nicht und hinterlässt auch keinen grauschleier.
Bei mir hält er annähernd den ganzen tag, ohne dass er auffällt oder man zugekleistert aussieht.
Allerdings richt er schon nach Alkohol und ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer gut ist für Augenpartie.
4 sterne gibt es ausserdem nur, weil der kühlende Effekt ausbleibt. ich rolle ja nur einmal kurz über die haut, sonst hätte man ja viel zu viel Farbe im Gesicht.

Garnier Nahrologie Roll-on getoent. Helle bis mittlere Hauttypen, 15 ml
Garnier Nahrologie Roll-on getoent. Helle bis mittlere Hauttypen, 15 ml

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, mittlerer Hauttyp, 5. Juli 2013
Ich finde der Roll on verdeckt recht gut dunkle Augenringe.
Ein dickes Plus ist die Flüssige Konsistenz, die nicht in die Fältchen rutscht.
Bröselig wird er auch nicht und hinterlässt auch keinen grauschleier.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein super Allroundschuh zu einem TOP Preis!!!, 6. Mai 2013
Eigentlich bin ich ja Fan der Gel Pulse Serie, aber ich habe diesmal eine günstigere Alternative gesucht und bin mit diesem Schuh durchaus zufrieden. Ich habe ihn für Spaziergänge und Nordic-Walking bestellt und dafür reicht er allemal aus.
Natürlich merkt man den Qualitätsunterschied zu meinem Favoriten ASICS GEL-PULSE 4 Laufschuhewelchen ich zum Joggen auch nicht mehr missen möchte. Z.B ist die Stütze an der ferse nicht so fest wie beim Gel Pulse4, Die dämpfung in der Sohle ist auch etwas schwächer.
Aber er hat einfach ein Top Preis-Leistungs-verhältnis und ist somit ein toller Allroundschuh für Wiese Wald und Fitnessstudio.
Die Durchlüftug ist durch den Netzeinsatz auch optimal.
Ausserdem sieht er echt toll aus.
Allerdings fallen sie rund eine Größe kleiner aus. Als Sportschuh soll man Schuhe ja eh größer bestellen, ich trage sonst 39.5 und habe den Schuh 2 Nummern Größer bestellt, OPTIMAL!!!
Trotz Ausland ging der Versand von Sportshoes unlimited mal wieder sehr flott: 7 Tage.

TOM TAILOR Belleville low boot 515100016000, Damen Stiefel, Schwarz (black 0), EU 40

5.0 von 5 Sternen TOP! Lange gesucht und dann hier gefunden., 6. Mai 2013
Ich habe eine Stiefelette gesucht, die sowohl zu Jeans passt,sowie zu einer schicken Hose, als auch zu einer kurzen Shorts. Der Schuh sieht immer klasse aus. Das Beste ist aber, dass der Schuh sehr bequem ist, und dass muss was heissen, wenn ich als Hallux Valgus geplagte das sage.. Ich bin es nicht gewohnt auf hohen Schuhen zu laufen, trotzdem gelingt es auf diesem Schuh hervorragend, selbst auf Kopfsteinpflaster:)
selbst nach einen ganzen Tag auf diesen Stiefeletten ging es meinen Füßen noch erstaunlich Gut ( natürlich mit Sitzpausen) ich finde man sieht auch nicht, dass es sich hierbei nicht um echtes Leder handelt. Schwitzfüße habe ich auch nicht bekommen. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts. Sagen, aber für den Preis kann man auch nix falsch machen. Der Versand ging auch schnell.

Fresh Made Princess of Cardigan washed dark blue L
Fresh Made Princess of Cardigan washed dark blue L

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist wirklich in Ordnung., 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fresh Made Princess of Cardigan (Textilien)
Die Strickjacke sieht gut aus, die Farbe ist ein schönes Jeansblau,.
Die Qualität ist in Ordnung, sehr Dick ist sie aber nicht.
Ich trage Größe 38 und habe die Jacke in L bestellt, was eine gute Wahl war. Also im Zweifel Lieber größer bestellen.
Man sollte allerdings wissen, dass die Jacke etwas seltsam geschnitten ist: sie fällt wie ein Bolero. Wären vorne Knöpfe angebracht, liesse sie sich kaum schliessen. Sie fällt über die Hüften nach hinten. Mich stört das jetzt nicht, weil ich sie über einer Bluse tragen möchte und da finde ich es eher gut, wenn die Jacke vorne nicht geschlossen ist, sondern man auch noch die Bluse sieht. Wer aber was wirklich wärmendes sucht, ist mit dieser Strickjacke nicht Žgut beraten. Ich finde aber man kann für diesen Preis nicht viel falsch machen. Die erste Wäsche hat sie auch Gut überstanden.Die Lieferung ging schnell.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Bürste, die hält was sie verspricht!!, 6. Mai 2013
Diese Art von Bürsten kenne ich bisher nur von meinem Pferd.
Sie entknotet die Haare wirklich einwandfrei. Ich finde sie auch hervorragend um Haarkuren einzuarbeiten, da man sie sogar mit unter die Dusche nehmen kann.
Und jetzt kommt für mich ein weiterer wichtiger Pluspunkt: die Hygiene!
Diese Bürste lässt sich komplett auswaschen, was z.B. bei einer Holzbürste nicht so leicht ist.
Haare lassen sich leicht entfernen.Deshalb finde ich auch den Preis ok, weil man sich nicht so oft eine neue kaufen muss.
Einige Stürze hat diese Bürste übrigens auch schon unbeschadet überlebt :) einzigen Nachteil finde ich, dass die Bürste nicht bis auf die Kopfhaut gelangt, obwohl ich nicht sehr dicke Haare habe. Also wird die Kopfhaut auch nicht kassiert, die noppen sind einfach zu kurz.
Die Lieferung ging schnell, und die Farbe ist richtig leuchtenden.

Bilderrahmen Fotorahmen Bildergalerie Fotogalerie 3 Farben verfügbar XXL für 24 Fotos 10 x 15 cm (Weiß)

5.0 von 5 Sternen TOP edle Optik, toller Service, sehr zufrieden., 2. April 2013
Ich bin total zufriden mit dem Bilderrahmen, er sieht wirklich klasse aus und ist ein echter hingucker. Durch die breiten weissen Rahmen um jedes Foto, wirken die einzelnen Fotos klar strukturiert und nicht so weit durcheinander gewürfelt.
Die kleinen quadratischen Aussparungen lockern das ganze dazu noch auf.
Der ganze Rahmen ist recht gut verarbeitet. wer glaubt, die Bilder werden durch Glas gehalten, der liegt falsch.
Es handelt sich um Kunststoffscheiben.
Die kleinen Häkchen halten die Fotos aber zuverlässig fest.
Einzig die Lackiereung ist nicht an allen Stellen 100%ig. Teilweise findet man kleine Bläschen oder schlieren, fällt aber nur auf, wenn man danach sucht.
Man könnte jetzt darüber streiten, ob ein Bilderrahmen so teuer sein muss, da er im Vergleich zu anderen hier angebotenen eher günstig ist und ich mit der Qualität zufriden bin, lasse ich das mal :)

Der erste Rahmen, den ich bestellt habe kam leider defekt bei mir an, eine Ecke war herausgebrochen.
Der Umtausch ging anstandslos und sehr schnell.

Pantene Pro-V 24h-Schwerelose Pflege Schaumkur, 3er Pack (3 x 150 ml)
Pantene Pro-V 24h-Schwerelose Pflege Schaumkur, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Toll glänzende Haare, Pflegeleistung nicht perfekt., 23. März 2013
Der Vorteil dieses Produktes ist, dass die Kur in den Haaren wirklich nicht zu spüren ist.
Die Haare glänzen auch wahnsinnig schön.
Allerdings schafft diese Kur es nicht meine strohig-blondierten Haare komplett zu glatt zu pflegen.
Nach dem Föhnen sind sie leiderbteilweise noch Kraus. Obwohl ich richtig viel angewendet habe.
Da aber auf der Packung steht " schwerelose Pflege" und die Kur die Haare wirklich ohne zu beschweren toll zum glänzen bringt, erhält sie trotzdem 4 Sterne.
Wer nicht so schrecklich zerstörte Haare hat wie ich, wird auch vollkommen zufrieden sein.
Schade finde ich, dass die Pflege nur für Handtuchtrockenes Haar empfohlen ist.
Benutze solche Kuren auch Gerne im trockenen Haar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12