Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für Thomas Weber > Rezensionen

Beiträge von Thomas Weber

Thomas Weber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Eurosport Player
Eurosport Player

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Eurosport Player
Bin ganz und gar nicht damit einverstanden.Schlechte Bild und Ton Qualität,Eine Schweinerei ,daß man dafür noch Geld bezahlen muss.
Die DEL sollte sich mal Gedanken machen.Der Fussballfan wird einfach verarscht.Kann ich leider nicht weiter empfehlen!!!

INDICODE Salvatore Strickjacke, Größe:XL;Farbe:Grey Mix (914)
INDICODE Salvatore Strickjacke, Größe:XL;Farbe:Grey Mix (914)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Gute Strickjacke, 18. August 2017
Sehr gute Ware für einen günstigen Preis. Die Qualität ist sehr gut. Habe mir gleich 2 Strickjacken in verschiedenen Farben bestellt.

EnGive Samsung Galaxy S5 Hülle Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter (Rosa)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 5. August 2017
Die Samsung Galaxy Ledertasche entsprach genau der Beschreibung. Sehr gute Ware und die Qualität ist prima.Das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt.Würde ich immer wieder kaufen.

Hama WLAN-Stick USB 2.0 (Adapter für PC/Notebook/TV, 2,4 GHz, WLAN N ready, bis zu 300 MBit/s, WPS, WPA2, zwei eingebaute Antennen) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hama WLAN Stick, 17. April 2017
Die Lieferung war sehr schnell.In der Beschreibung wurde der Hama Stick für Windows 10 tauglich beschrieben,dies stimmte nicht.Habe öfters
versucht den Stick zu installieren,funktionierte aber nicht!

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch., 21. Mai 2015
Das Buch wurde schnell geliefert,und entsprach genau der Beschreibung.Die Hundeerziehung ist genau und gut beschrieben,und erklärt
Schritt für Schritt und mit Erfolg die Hundeerzeihung.Kann das Buch nur weiter empfehlen.

Grundig VCH 6130 Premium-Handstaubsauger (Little Guard, Nass / Trocken, Akku, 7,2 V)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Prima Handstaubsauger, 18. September 2014
Der Sauger entsprach genau der Beschreibung,und ist sehr handlich.Die Sauleistung ist reicht aus.Schnelle Lieferung,und das
Preis-Leistungverhältnis stimmt.Kann den Handstaubsauger nur weiter empfehlen.

Auf Dem Weg Zu Mir
Auf Dem Weg Zu Mir

5.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf Dem Weg Zu Mir (MP3-Download)
Sänger und Lied wie immer Super.Wer gerne Peter Maffay hört,dem kann ich diese Aufnahme von früher nur empfehlen.Auch von der Qualität prima.

Wo Ich Nie War
Wo Ich Nie War

5.0 von 5 Sternen Super Peter, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wo Ich Nie War (MP3-Download)

Diesmal hat er sich gewehrt
Diesmal hat er sich gewehrt

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diesmal hat er sich gewehrt (MP3-Download)

Für immer Liebe
Für immer Liebe
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Romantische DVD, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer Liebe (DVD)
Echt geile DVD.Meine Frau und ich haben viel Spass mit der DVD.Hat sich gelohnt diese DVD zu kaufen.Gerne wieder bei
Amazon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4