Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Friese > Rezensionen

Beiträge von Friese

Friese (Jever)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Cooles Design, 12. März 2016
Der Wasserkocher besticht durch sein cooles Design. Die blaue Farbe ist sicher Spielerei, aber macht den Kocher zu einem "Hingucker" in der Küche. Die Edelstahlversion sieht hochwertig aus. Dass man dem Wasser beim Kochen zuschauen kann gefällt mir besonders gut.

Star Wars Darth Vader Müslischale Standard
Star Wars Darth Vader Müslischale Standard
Wird angeboten von Glint

5.0 von 5 Sternen Für Fans!, 26. Februar 2016
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen (erwachsenen) Sohn....kam gut an Also auch für erwachsene Fans für die eigene Küche ein gutes Geschenk.

Case Logic LAPS117K Notebook Sleeve 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
Case Logic LAPS117K Notebook Sleeve 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt., 5. November 2015
Passt perfekt zu meinem großen Laptop. Guter Schutz aus leichtem gepolsterten Material. Klassisches Design und Farbe ohne viel Schnickschnack.Gefällt mir.

style3 Millennium Falcon Herren T-Shirt blaupause falkon , Größe:M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Schön, 5. November 2015
Schönes Geschenk für einen Star Wars Fan. Die Qualität ist gut. Auch nach der Wäsche (auf links) sieht es gut aus.

Druckerpatronen für Canon CLI 526 C , CLI526 Cyan mit Chip kompatibel (4 Stück)
Druckerpatronen für Canon CLI 526 C , CLI526 Cyan mit Chip kompatibel (4 Stück)
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden I, 5. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesen preiswerten Druckerpatronen. Sie passen perfekt in meinen Canon Pixma Drucker. Auch zum Fotodrucken reichen sie mir völlig.

Overfucked & Underschmused EP
Overfucked & Underschmused EP

5.0 von 5 Sternen Phrasenmäher ;-), 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Overfucked & Underschmused EP (MP3-Download)
Schöne , neue Songs der drei Jungs.Klette sich wer kann : tolles, Video, cool in schwarz-weiß.. Mal ganz anders.Gefällt mir.

L'oreal Poudre Glam Bronze Naturel Waterproof - 02 Blondes Moyen
L'oreal Poudre Glam Bronze Naturel Waterproof - 02 Blondes Moyen
Wird angeboten von freecosmetique

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität., 9. März 2015
Das Kompaktmakeup von LÒreal ist einfach perfekt für unterwegs zum Auffrischen. Leider ist es seit Monaten außer Handel Schade.Sehr schade.

Soft Baked Chocolate Chunk Chocolate Brownie Captiva, 10 Packungen
Soft Baked Chocolate Chunk Chocolate Brownie Captiva, 10 Packungen
Wird angeboten von cleverDeli

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 9. März 2015
DIE besten Kekse der Welt. Diese Soft Baked Kekse sind weich und nicht so krümelig wie andere. Sie sind nicht zu süß und haben ganz dicke Schokostückchen aus dunkler Schokolade.

Tolino Vision 1 / 2 / 3 HD und Tolino Shine 2 HD Hülle - Fintie Ultradünne Smart Shell Case Schutzhülle Tasche Etui mit Ruhemodus und Magnetverschluss für Tolino Vision 3 HD / Vision 2 / Vision 1 / Shine 2 HD eReader, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt., 9. März 2015
Passt perfekt zum Tolino Vision und sieht in schwarz sehr edel aus. Ich kann die Hülle empfehlen. Sie schützt den Tolino optimal.

Angels, Sonja, in der Farbe 3058 + Farbe 3158 , Frühjahr 2015 (W40Short(28er Länge), 3158)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 9. März 2015
Die Angels Sonja passt mir in Größe 40 perfekt in dieser Kurzvariante ( Körpergröße ca.1,65m ). Die Waschung ist besonders schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5