find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K. Tomasz > Rezensionen

Beiträge von K. Tomasz
Top-Rezensenten Rang: 1.146.033

K. Tomasz "tomek24"

Seite: 1 | 2 | 3
Clicktronic HC 1-150 21-polig belegt Scartkabel mit Ferritkernen (vergoldete Kontakte) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen perfeckt!, 8. Februar 2010
+ perfeckt verarbeitet
+ stabiler/fester passgenauer sitz im stecker
+ flexibles kabel
+ besseres bild
+ max. qualität für guten preis

sehr empfehlenswert!

Home Theater HT 1-150 Scartkabel 1,5m
Home Theater HT 1-150 Scartkabel 1,5m
Wird angeboten von NIMECO:::Kabeltechnik - Zustellung Deutsche Post 4-8 Werktage

2.0 von 5 Sternen ...na ja, eine erfahrung mehr, 8. Februar 2010
zwei dinge werde ich in der zukunft sicherlich machen: wenn kabel dann CLICTRONIC und nur über AMAZON.
von zwei kabel kam eins völlig kaputt (stecker offen-unbrauchbar), dadurch konnte ich etwas hinter den "kulissen" schauen.
wie groß war meine enttäuschung, als ich die kabel-adern innen billig mit tesa verklebt gesehen habe!
also, ich erspare mir den ärger mit zurückschicken und bestelle gleich bei amazon, da muß ich nicht um rück-versandkosten handeln!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 6. Februar 2010
zunächst ein lob an AMAZON: schnelle lieferung und professionelle abwicklung - DANKE!
das gerät liefert ein super-bild und ton,(bei mir über SAT-anlage mit scart-kabel), ist sehr gut und hochwertig verarbeitet,
sitzt passend genau und stabil in dem standfuss (wird mit 4 schrauben zusätzlich gesichert) und der anschluß, bzw. programierung dauert kaum mehr als 2 min.
die software/menüführung hat ein edles design (sicherlich geschmacksache), ist sehr übersichtlich gestaltet
und wirklich einfach zu bedienen. auch filme von einer externe festplatte lassen sich einfach und problemlos
über USB-anschluß abspielen!
preis/leistung meiner meinung nach unschlagbar - einfach klasse!

Shiverpeaks Basic Scart Adapterstecker, 3x Scart, S-VHS Kupplung, 3 RCA Kupplung, mit Schalter, 0,2 m

1.0 von 5 Sternen 3 wahl ware, 6. Februar 2010
mir ist klar, dass in diesem preisklasse-bereich kaum platz für ansprüche bleibt
aber dieser adapterstecker ist wirklich nur BILLIG. die optisch katastrophale verarbeitung
könnte ich noch gut verkraften (schließlich sieht man den stecker hinter der anlage kaum), leider
ist die verarbeitung so schlecht, dass ein scart-kabel kaum sauber und richtig stecken bleibt.
effekt: immer wieder muß man hinten den stecker reindrücken, sonst geht der ton zum teil weg usw.
mit gutem gewissen kann ich NICHT empfehlen!

Langarm-Shirt - Fruit of the Loom 'Value Weight LS', Größe:L; Farbe:black
Langarm-Shirt - Fruit of the Loom 'Value Weight LS', Größe:L; Farbe:black

3.0 von 5 Sternen preis-leistug OK, 29. Dezember 2009
qualitativ nicht gerade der "hammer" aber für den preis OK
kaufe aber wahrscheinlich nicht mehr

Dörr King Stativ mit Tasche
Dörr King Stativ mit Tasche
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Dörr King Stativ mit Tasche (Camera)
...er lässt sich sehr schnell aufstellen, die höhe kann man gut und einfach fixieren, sehr leicht und steht stabil. mehr brauche ich nicht, bin auch kein profi-fotograf, deshalb ist meine rezension möglicherweise nicht so von gewicht aber alle nichtprofis wie ich dürften sehr zufrieden sein - wie ich!

Tedd Haze Ranger Army Jacke Airborne - Größe L
Tedd Haze Ranger Army Jacke Airborne - Größe L

5.0 von 5 Sternen klasse jacke!, 29. Dezember 2009
sehr bequem, sitzt richtig gut, verarbeitung OK und..... trägt nicht gerade "jeder" wie die jacken von h&m und co...
mit der größe sollte man grosszügig sein....lieber nr größer wählen!

Zalman ZM-NC1000 Alu Notebook Lüfter (1 Port USB Hub) silber
Zalman ZM-NC1000 Alu Notebook Lüfter (1 Port USB Hub) silber

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 19. Februar 2009
nach mehreren monaten (fast täglich im einsatz) gebrauch kann ich absolut nichts
negatives berichten. allerdings muß ich dazu faireweise sagen, dass der zalman-laptopkühler mein
erster ist, daher kann mit anderen nicht vergleichen. er erfühlt aber den zweck sehr gut.
siet dem der zalman drunter ist, benutzt mein toshiba den eigenen kühler deutlich seltener, wird nie heiss
(war früher nicht immer der fall) und man kann perfeckt im bett oder auf dem schoß halten, ohne sich dabei
gedanken über die thermic zu machen.
sehr zu empfehlen!

Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL

5.0 von 5 Sternen genial einfach-einfach genial, 25. Januar 2009
-kommt sehr schnell auf die Temperatur
-extrem einfach in Gebrauch/Reinigung
-gute Verarbeitung

der Grillabend ist gelungen, mehr muß ein Grill nicht haben - perfekt!
kann wirklich nur empfehlen!

Philips HP 4992/00 Haartrockner SalonDry Pro AC
Philips HP 4992/00 Haartrockner SalonDry Pro AC

4.0 von 5 Sternen Etwas unhandlich perfekter Haartrockner..., 5. Januar 2009
Für eine genaue Rezension ist der Trockner noch zu kurz benutzt worden.
Was mann aber jetzt schon sagen kann,
positiv:
-trocknet schnell und perfekt
-keine statische Aufladungen
-genaue Dosierbarkeit der Wärme möglich
negativ:
-etwas unhandlich und ein wenig zu schwer
-auf max. Leistung ziemlich laut

Seite: 1 | 2 | 3