Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für andrethebrave > Rezensionen

Beiträge von andrethebrave
Top-Rezensenten Rang: 4.841.048

andrethebrave

MASQUENADA, Cntmp, Success, Kartenetui, Unisex Kreditkartenetui, Visitenkartenetui, Kartenetui, Scheckkartenetui, Kartenmäppchen Querformat, Geldbörsen, Echt Leder, Schwarz 7,5x10x1,5cm (BxHxT)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft! Nach dem Ersten Jahr immernoch überzeugt!, 31. Dezember 2014
Ich habe dieses Portemonnaie am 8. Oktober 2014 gekauft.
Gekauft habe ich es wegen meines neuen Personalausweises im Scheckkartenformat.
Eine gute Entscheidung war es. Ich habe jetzt alles im kleinen Format in der Tasche.
Denn das Geld (in Scheinen bisher bis 50,- probiert) passt hervorragend in die letzte (Sichtfach), also äußere Fach.

Ich denke für den Preis sollte es schon 1 Jahr halten.

Update: 14.12.2015: Und es hält die Nähte sind top und die Menge an Fächern für Karten ist schon cool!

Kesper Obst- und Gebäckschale aus Bambusholz Ø 30 cm
Kesper Obst- und Gebäckschale aus Bambusholz Ø 30 cm

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, in Verarbeitung und Aussehen, 12. September 2013
Habe sie vor einiger Zeit gekauft, ein wunderschöner Anblick. Das Perlmutt schimmert bei Tageslicht in schillernden Farben, werde noch ein Paar bessere Fotos nachlegen. Auch mit Wasser hat es keinerlei Probleme!

Netter Nebeneffekt - es ist ein wahres Leichtgewicht!

Kaufempfehlung: Klares Ja!
Preis/Leistung: Sehr Gut!

Vielen Dank!

SeaQuest - Season 1.1 [3 DVDs]
SeaQuest - Season 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Kenneth Zunder
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Ich liebe SeaQuest!, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SeaQuest - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Also, jeder der diese Serie damals 1994 schon im Fernsehen gesehen hat wird gegeistert sein.
Mir persönlich waren die Charaktere nur noch schwach in Erinnerung, mit Ausnahmen: Cpt. Nathan Brigder, (der hervorragende Roy Scheider *10. Nov.'32- +10. Feb.'08 in seiner Paraderolle) - mit Darwin, oder Lukas Wolenczak (Jonathan Brandis - *13. Apr.'76- +12. Nov.'03 in seiner berühmtesten Rolle), Dr. Kristin Westphalen - die Ärztin (Stephanie Beacham) unglaublich wo sie überall mitspielte.

Fakt ist, das zur Zeit als SeaQuest gedreht wurde, sie revolutionär den "Grünen Daumen" erhob gegen Umweltzerstörung und den Raubbau an der Natur.

Was ich nicht mehr wußte, wie jede Staffel geendet hat, dies verrate ich jetzt hier natürlich nicht.

Ein Großes Ja = Kaufen, für alle denen der Name SEA-QUEST noch in Erinnerung ist.

Nachtrag:
Nach etwas Nachforschung habe ich die 3. Staffel ( ohne Roy Scheider ) auf DVD bei E-Neukauf bestellen können und dann beim Händler abholen können.