Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elvira > Rezensionen

Beiträge von Elvira
Top-Rezensenten Rang: 1.078.496

Elvira

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle ULTRA HYBRID [doppelte Schutzschicht] Extrem hoher Fallschutz - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP10954]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 28. April 2015
Passgenau für mein iPhone 6. Material sehr gut. Handy rutscht nicht mehr aus der Hand. Erfüllt meine Erwartungen deshalb fünf Punkte.

Neu Sommer Elegantes BoHo Lotus Blatt Große Rock Chiffon Maxi Kleid Blumen Langes Kleid

5.0 von 5 Sternen Chiffon Maxi Kleid, 16. August 2013
Wunderschönes Kleid. Sehr schönes Material. Ideal für heiße Sommertage. Bei meiner Körpergröße von 1,70 m reicht es bis knapp über die Knöchel. Ein richtiges Wohlfühlkleid.

Jenny Sydney 2-53113-07, Damen Ballerinas, Weiss (weiss), EU 40 (UK 6.5)
Jenny Sydney 2-53113-07, Damen Ballerinas, Weiss (weiss), EU 40 (UK 6.5)

2.0 von 5 Sternen Naht ist zu hart., 16. August 2013
Schmerzt - dadurch, dass die Naht am oberen Rand beim Anziehen und Laufen sehr stark reibt. Sieht auch etwas altbacken aus.

TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101
Wird angeboten von stratos-service

3.0 von 5 Sternen Knieschalen schmerzen beim Trainieren., 16. August 2013
Die Knieschalen werden mit Schrauben befestigt, die beim Trainieren sehr in die Kniescheiben drücken und schmerzen. Meiner Meinung dürfte so etwas bei einem Sportgerät nicht vorkommen. Deshalb zurückgesandt. Allerdings finde ich die Grundidee nicht schlecht.

Tamaris 1-1-22106-20, Damen Ballerinas, Braun (NUT 440), EU 40
Tamaris 1-1-22106-20, Damen Ballerinas, Braun (NUT 440), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, gutes Material, 10. Juni 2013
Der Schuh passt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Es fehlt ihm leider etwas Chic. Deshalb nur 4 Sterne.