Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für A. Prellwitz > Rezensionen

Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Wird angeboten von habundgut.store

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, tut was er soll, 16. Juli 2016
Ein schlichter und sehr "schlanker" USB Stick, der in eine absolut guten Preis-Leistungsverhältnis steht.
Immer zuverlässig und dank USB 3.0 sehr schnell !!!

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 2. September 2013
Diese Magnetfussantenne hat gute Empfangseigenschaften (nicht mit Kabelempfang vergleichbar, daher nur "gut"). Reicht für den Empfang von UKW. Besonderer Vorteil: der Magnetfuss, auf diese Weise lässt sich diese Stabantenne gut positionieren.

Antennenweiche IEC 240 Ohm für historische Geräte
Antennenweiche IEC 240 Ohm für historische Geräte
Wird angeboten von RadioStore

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, klasse Leistung, 2. September 2013
EInfach anzubringen, tolle Senderleistung. geht hervorragend. Gerade für alte Tuner gut geeignet. Anschlussmöglichkeiten über Kabelempfang wird so möglich. Kann ich nur weiterempfehlen.

UKW-Wurfantenne mit Dipolstecker
UKW-Wurfantenne mit Dipolstecker

2.0 von 5 Sternen Reicht für geringe Ansprüche, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: UKW-Wurfantenne mit Dipolstecker (Elektronik)
Entgegen einiger anderer Bewertungen konnte mich diese Wurfantenne nicht überzeugen. mein alter DUAL-Tuner konnte wenig Verbesserung hervorbringen. Preis ist ok.

Aloha From Hawaii via Satellite (Legacy Edition)
Aloha From Hawaii via Satellite (Legacy Edition)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Wiederauflage aus dem Hause Sony-Legacy!!!, 16. März 2013
Wiederauflage des legendären Albums, dieses Mal mit remastered (Aloha from Hawaii) und remixed (Alternate Aloha, absolut kein Vergleich zu der Ausgabe von 1988!) - Konzerten der Extra-Klasse. Und das beste für den Fan: für unschlagbare 12,99 bei amazon. Besser geht nicht. Freue mich auf weitere Wiederauflagen der Classic-Album-Serie (z.B. Elvis -In Concert, 1977)...? Wer weiß...

Herren Pelzbesatz Winter Parka (GA01)
Herren Pelzbesatz Winter Parka (GA01)

5.0 von 5 Sternen Klasse Parka, schön geschnitten, 3. Januar 2013
Ein toller, schön tailliert geschnittener Parka, der vor allem für schlanke Typen geeignet ist. Ich habe diesen zuerst in Größe M (EU S!) bestellt, Umtauch ohne Probleme, schnelle Ersatzlieferung mit FedEx in Größe XL (EU M/L!) passt deutlich besser. Ich sage danke.

Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Eine perfekte Wiederauflage, 9. November 2012
Die Konzerte sind neu abgemischt. Wer die alten Platten oder CDs besitzt sollte eines auf jeden Fall tun: diese Deluxe-Version kaufen. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie erstklassig beide Konzertmittschnitte bearbeitet wurden. Von daher: eine glatte 1! Gerne würde ich 5 Sterne vergeben. Leider lässt sich die DVD nur mit Mängeln abspielen. Sehr schade. Auch war mir klar, dass es sich bei dem nur etwa 20 Minuten andauernden Konzertfilm um ein Fan-Shot handelt, die Filmqualität lässt trotzdem zu wünschen übrig. Allerdings wurde die Tonspur zugemixed: ein wahres Klangwunder. Wer also nicht zu hohe Erwartungen an den Konzertfilm hat, ein absolutes Muss für jeden Elvis-Fan auf dieser Welt!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 6:16 PM CET

Samsung HT-C550 5.1 DVD Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz
Samsung HT-C550 5.1 DVD Heimkinosystem (Full-HD, DivX, 1000 Watt) perlschwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechter Bass und Sound - wo sind die 1000 W??, 22. Januar 2011
Ich habe lange gesucht und bin auf das System von Samsung gestossen. Grundsätzlich erhielt der Artikel relativ positive Bewertungen, also gekauft. Die Überraschung: es sieht toll aus, das war es dann aber auch schon!! Der Sound und die Bassleistung sind absolut miserabel. Dagegen ist meine günstige und acht Jahre alte "Schneideranlage" kaum zu ersetzen. Alle anderen features haben mich nicht weiter überzeugen können, diesen Artikel zu behalten.
Schade!

Mt.Desolation
Mt.Desolation

5.0 von 5 Sternen Newcomer 2010 !!!!!, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Mt.Desolation (Audio CD)
Das mit Abstand beste Brit-Pop Album seit langem!! Klasse Auswahl an Titeln, lebhaft, sanft, melancholisch - eben britisch. Viel Instrumenteneinsatz, alles harmonisch abgestimmt. Für jeden etwas dabei und vor allem: für jedes Alter. Ein echter "Hinhörer".

Ich warte auf das zweite Album...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2010 6:04 AM CET

Elvis on Tour
Elvis on Tour
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben, aber wahr !!!, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Elvis on Tour (DVD)
Endlich, nach vielen Jahren des Wartens, wird ELVIS ON TOUR auf DVD und Blue-ray veröffentlicht. Allerdings in deutlich besserem Ton, als auf dieser Seite angegeben:

DVD:

# Format: AC-3, Color, Dolby, DVD, Original recording remastered, Widescreen, NTSC
# Language: English
# Number of discs: 1
# Rating: G (General Audience)
# Studio: Warner Home Video
# DVD Release Date: August 3, 2010
# Run Time: 93 minutes

Blue-ray:

# Format: AC-3, Color, Dolby, DTS Surround Sound, Original recording remastered, Widescreen
# Language: English
# Aspect Ratio: 1.77:1
# Number of discs: 1
# Rating: G (General Audience)
# Studio: Warner Home Video
# DVD Release Date: August 3, 2010