Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Benjamin T. > Rezensionen

Beiträge von Benjamin T.
Top-Rezensenten Rang: 24

Benjamin T. (Göttingen, Niedersachsen)
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zendium Mundspülung Complete Protection, 2er Pack (2x 500 ml)
Zendium Mundspülung Complete Protection, 2er Pack (2x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert und gut, nur Vorsicht beim Deckel als Maßbecher, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin nun wahrlich kein Fachmann, was Mundspülungen angeht, in der Regel verwende ich einfach die günstige vom Netto. Hier merkt man schon einen deutlichen Unterschied vom Mundgefühl her, ob sich das ganze auch positiv auf meine Zähne auswirkt werde ich wohl erst in 10-20 Jahren Wissen :)

Wichtig ist aber, dass gerade mal 10 ml ausreichen. Gerade bei solchen Verbrauchsgütern tricksen die Hersteller ganz gerne in dem sie etwa unnötig große Öffnungen verwenden oder den Deckel als Meßbecher nehmen und dieser dann viel zu groß ist. Das ist gut verbreitet z.B. bei Flüssigwaschmittel oder ähnlichem. So benutzt man unbewußt einfach viel zu viel weil man denkt, dass man entsprechend der Öffnung oder des Deckels viel verwenden müsste, dabei reichen aber in der Regel auch deutlich kleinere Mengen.
Achtet man bewußt auf so etwas kann man viel Geld sparen, was gerade bei kleinen Geldbeuteln wichtig ist.
So auch hier, 10 ml sehen im Deckel gerade mal wie eine Pfütze aus, erfüllen ihren Zweck aber voll und ganz.

Warhammer Quest: • Abenteuerkartenspiel DEUTSCH
Warhammer Quest: • Abenteuerkartenspiel DEUTSCH
Wird angeboten von Fantasy Strongpoint

4.0 von 5 Sternen Kooperatives Dungeon Crawl Kartenspiel, 22. Juli 2016
Länge:: 36:16 Minuten

Ich habe zum WQ: Abenteuerkartenspiel einmal ein Video erstellt, in dem ich für alle interessierten zeige, wie das Spiel funktioniert.
Viel Spaß damit!

Für die Transparenz:
Das Spiel wurde mir vom Verlag kostenlos für eine Rezension zur Verfügung gestellt. Den Testbericht habe ich aus freier Hand geschrieben bzw. gefilmt. Es wurde keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Bewertung genommen.
Wer das überprüfen möchte, der kann in mein Profil schauen, dort finden sich auch viele Rezensionen mit weniger als fünf Sternen für Rezensionsexemplare. Authentizität ist mir sehr wichtig.

Telefunken WM704 Wandhalterung für Fernseher (94-165,1 cm (37-65 Zoll), VESA 600 x 400 mm, neigbar, schwenkbar) schwarz
Wird angeboten von Tele-Total

2.0 von 5 Sternen Nicht altbaugeeignet (siehe Fotos), 15. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Fotos erzählen eigentlich schon die ganze Story dieser Halterung. Sie scheint wirklich nur für richtig massive Wände geeignet zu sein.
Die Halterung wird nur an einem schmalen Metallstück an der Wand befestigt.
Die oberen beiden Schrauben liegen sehr eng zusammen, wie auf dem ersten Foto zu sehen ist.
Beim Festschrauben ist aus diesen beiden Löchern dann eins geworden, wie man auf dem zweit Foto sehen kann.
Sehr schade, denn somit ist die Halterung nicht für den Platz geeignet, wo der Fernseher hängen sollte.
Das Problem hätte vermieden werden können, wenn die Löcher einfach etwas weiter auseinander wären.
So ist das ganze leider nicht brauchbar, noch dazu sieht die Wand jetzt nicht mehr so geil aus ...
Schade, hatten uns sehr auf die Halterung gefreut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Star Wars X-Wing: Veteranen des Imperiums
Star Wars X-Wing: Veteranen des Imperiums
Wird angeboten von Radaddel - Fantasy Shop

5.0 von 5 Sternen Videorezension, 14. Juli 2016
Länge:: 11:24 Minuten

In meinem Video zeige ich einmal den kompletten Inhalt dieser Erweiterung des X-Wing Miniaturenspiels.
Viel Spaß damit!

Für die Transparenz:

Heidelberger Spieleverlag HEI0421 - Star Wars X-Wing - Dringend gesucht, Erweiterungs Pack
Wird angeboten von games-island

5.0 von 5 Sternen So führt man eine neue Fraktion ein und nicht anders! Außergewöhnliches Erweiterungs-Pack, 12. Juli 2016
Länge:: 22:44 Minuten

Abschaum & Kriminelle - die dritte Fraktion im X-Wing: Das Miniaturenspiel - Universum. Die wahre Heimat von Boba Fett & Co.
Diese Erweiterung bringt Material mit sich, um viele, viele der schon vorhandenen Miniaturen der anderen Fraktionen für Abschaum & Kriminelle spielbar zu machen.
Im einem Video zeige ich einmal ALLES was in dieser Erweiterung enthalten ist. Das hilft glaube ich mehr als irgendeine geschriebene Zusammenfassung!
Viel Spaß mit dem Video!

Heidelberger  HEI0419 - Star Wars X-Wing: TIE-Phantom - Erweiterung-Pack
Heidelberger HEI0419 - Star Wars X-Wing: TIE-Phantom - Erweiterung-Pack
Wird angeboten von Fantasy-Kontor

5.0 von 5 Sternen Game-Changer!, 12. Juli 2016
Länge:: 4:59 Minuten

Diese Erweiterung führt zahlreiche Neuerungen ein. Das erste Schiff mit 4 Angriffswürfeln, das erste Schiff mit 4 Wendigkeit, das erste Schiff mit einer Tarnvorrichtung - ein wahrer Game-Changer.
In meinem Video zeige ich euch einmal alles was man in dieser Erweiterung findet, ich denke das dürfte hilfreicher sein, als jede schriftliche Zusammenfassung.
Viel Spaß mit dem Video!

Hasbro Super Soaker B4442EU4 - Scatterstrike, Wasserpistole
Hasbro Super Soaker B4442EU4 - Scatterstrike, Wasserpistole

4.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Früher als Kind wollte ich immer UNBEDINGT eine Supersoaker, hatte aber nie eine.
Das soll sich bei meinem Neffen nun ändern, auch wenn er noch ein wenig zu klein dafür ist.
Das hat uns natürlich nicht davon abgehalten das gute Stück einmal auszuprobieren.
Gute 500 ml fasst der Tank, das reicht für so ca. 20 Schüsse. Die Reichweite beträgt aber eher 5-7 Meter und keine 10. Da man aber meistens durch die Gegend läuft und nicht aus der Deckung heraus schießt ist das kein Problem
Bei uns ist noch alles dicht, bei einigen anderen Rezensenten war das ja leider nicht der Fall.
Alles in allem Preisleistungsmäßig bei uns bisher noch voll in Ordnung!

Levivo Pizzaschaufel/ Pizzaschieber aus Metall mit Holzgriff, ca. 82 x 30,5 x 2,9 cm

4.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
oder so in etwa. Ich weiß auch nicht wirklich was ich mir vorgestellt habe, nach dem Auspacken war ich allerdings sehr überrascht, wie groß die Schaufel doch ist, man braucht echt einen Platz wo man sie hinhängen kann. Da ich vor kurzem einen Pizzastein erhalten habe, ist es eine perfekte Ergänzung dazu, auch wenn der Schieber für zu Hause etwas überdimensioniert wirkt. Aber gerade für selbstgemachte Pizzen eine gute Hilfe, ich benutzte ihn natürlich auch für TK Pizzen / Flammkuchen.

Vom Design her sieht sie leider etwas langweilig aus. Zum Glück hat sie einen Haken zum Hinhängen, aber ansonsten sieht sie schon sehr schlicht aus, gerade der Stiel hat ein wenig wenig Stil, daher nur vier Sterne. Ansonsten ist sie aber echt praktisch.

Jinzu Gin (1 x 0.7 l)
Jinzu Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Fernöstlich angehauchter Gin., 6. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Jinzu Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Geschichtslehrer damals war ein großer Wein-Liebhaber mit einem riesigen Weinkeller. Wir wollten immer, dass er uns mal einlädt aber er meinte, dass würd er erst tun, wenn wir aus der "Kipp-Phase" raus sind und bei der "selektiven Tiefenbefriedigung" angelangt sind.

Auch bei diesem Gin ist es so, dass man ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall pur genießen sollte. Man riecht und schmeckt die japanische Note heraus, es bleibt aber vom Charakter her ein Gin.

Oral-B Genius 8000 Elektrische Zahnbürste
Oral-B Genius 8000 Elektrische Zahnbürste

3.0 von 5 Sternen Überteuert. Positionierungserkennung einnert eher an ein Gimmick aus nem YPS-Heft, 3. Juli 2016
Länge:: 19:10 Minuten

Ich habe zu der Oral-B Genius 8000 einmal ein Video erstellt.
In dem Video zeige ich den Lieferumfang, die Funktionen der Zahnbürste und zeige im Detail wie das wichtigste Feature dieses Models, die Positionierungserkennung funktioniert.

Alles in allem lautet mein Fazit für diese Zahnbürste, dass sie absolut überteuert ist und viel Schnickschnack bietet, den kein Mensch braucht.
Sollte das hier jemand lesen, der eine Oral B mit Bluetooth Funktion hat und diese aktiv regelmäßig seit mindestens einem Jahr nutzt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand nach mehr als einem Monat immer noch die Mühe macht. Aber es ist ja alles möglich.

Wichtig ist eben sich immer bewußt zu machen, dass gerade Oral-B Zahnbürsten teurer nicht gleich besser heißt, sondern es lediglich bedeutet, dass mehr Features enthalten sind (Bluetooth, Positionierungserkennung, Reiseetuie, etc.), die aber keine wirklichen Auswirkungen auf die Reinigungsleistung der Zahnbürste haben.
Wer sich regelmäßig 2x täglich die Zähne putzt, für den tut es auch eine ganz normale Zahnbürste (am besten Schallzahnbürste, einfach mal danach googlen) und wichtig ist auf jeden Fall, dass sie eine Andruckkontrolle hat.

Die Zahnbürste für sich betrachtet würde volle fünf Sterne bekommen, denn sie hat alle wichtigen Features und ist auch wirklich gut, hat eine Andruckkontrolle, eine lange Akkulaufzeit, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20