Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Basti > Rezensionen

Beiträge von Basti

Basti "Basti" (FL, SH)

Seite: 1 | 2
Ndhw-Neue Deutsche House Welle
Ndhw-Neue Deutsche House Welle

1.0 von 5 Sternen ENTTÄUSCHEND, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ndhw-Neue Deutsche House Welle (Audio CD)
Was soll man da schreiben, zu Anfang war es gut und die Werbung hat viel versprochen, aber nach dem 3ten Lied fängt es an Berg ab zu gehen. Ich habe gedacht gut schaltest in das nächste, es sind ja nicht alle Lieder nach deinem Geschmack, aber dieser "House"-Kram erinnert mich an Rauswurfmusik in einer Disko. Diese CD ist nicht als House Welle zu sehen, sondern eher als Old-Welle. Enttäuschend. Zudem wiederholen sich die Tracks auf den CDs nur in unterschiedlichen "Mixen". Traurig :/ Wie meine Vorredner schon erwähnt, eher Schlager und Techno/Trance aber kein House

DEKAFORM Kettenschutz Easy Line 180-3 für Challange Greens Nostalgie Retro Fahrrad 36/38 Zähne * braun / lederfarbig
Wird angeboten von Dekaform Service UG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2014
Passt wie angegeben, einzige Nachteil man sollte vorsichtig das hintere Loch bohren. Bruch Gefahr. Warme Umgebung beim bohren vom Vorteil.

JACK & JONES Herren Slim Jeans 12074872 NICK LAB BL 291, Gr. W33/L32, Medium Blue Denim

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. April 2014
Habe die Hose schon länger und bin damit sehr zufrieden. schlanke Beine vom Vorteil :)

Sitzt sehr gut, ist ein fresher schnitt und die naht nach vorne verjüngt die Hose sehr :)

Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar
Ultrasport textiler Bluetooth 4.0 Brustgurt, waschbar

2.0 von 5 Sternen Leider verspricht er nicht das was er soll., 22. April 2014
Ich habe hier einige Rezessionen gelesen und habe bei dem Blitzangebot zugeschlagen.

Zum testen habe ich mehrere Handys und Betriebssysteme getestet:
Galaxy S3 Android 4.3 - keine Koppelung möglich
Galaxy S3 LTE Android 4.4.2 - Koppelung klappt nur mit drücken des Resets, wenn ein Kugelschreiber oder was spitzes zur Hand ist.

Runtastic Pro findet zwar den Gurt, lässt sich aber nur schwer gängig oder gar nicht koppeln
BLE Heart Monitor - koppelt such fast immer wenn das WLAN aus ist.

Werte stimmen soweit über ein. Für Android Nutzer aber nur bedingt nutzbar.(zumindest beim S3 in jeglicher Variante)

Greift für Runtastic lieber auf die Combo Version zurück. Da geht alles ohne Probleme ab Android 4.3

Mfg

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes USB-µUSB Kabel, 19. März 2014
Ich kann dieses Kabel wärmstens empfehlen, die mit dem Kabel auch Ihr Handy laden wollen. :) Die meisten Kabel die hier angeboten werden, haben einen zu großen Leitungswiderstand. Dies ist bei diesem nicht so und das Laden geht gut von statten. Der Knickschutz hält auch einiges aus :)

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt Slim Fit 12071968 DISHONOR TEE, Gr. 50 (M), Grau (Pirate Black)

3.0 von 5 Sternen Gutes T-Shirt, 19. März 2014
Leider bin ich von der Qualität des Stoffs nicht so sehr beeindruckt. Dort habe ich vor Jahren besseren bekommen. Das T-Shirt sitzt aber so wie es sein soll.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 19. März 2014
Dieses T-Shirt entspricht voll meinen Erwartungen, der Stoff hat eine sehr gute Qualität und vom Schnitt her sitzt es sehr gut. Abzüge gibt es in Sachen länge, es hätte 2-3cm länger sein können ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 19. März 2014

Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 200 ml)
Jil Sander Sun homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Zentraldrogerie

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 19. März 2014
Der Duft ist sehr angenehm und nicht erdrückend, genau richtig für den Abend oder mal zwischen durch :) Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Premium Rush - Steelbook [Blu-ray]
Premium Rush - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt

5.0 von 5 Sternen Habe den Film schon mehrmals gesehen., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium Rush - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist eher etwas für Fahrradjunkies :) Vom Aufbau der Story hätte dran gefeilt werden können, dennoch ein netter Film für zuhause

Seite: 1 | 2