Profil für Randy > Rezensionen

Toilettenpapierhalter (Edelstahl)
Toilettenpapierhalter (Edelstahl)
Wird angeboten von Sorgfältig Ausgewählte

5.0 von 5 Sternen tolle Verarbeitung, 3. Juli 2014
Ein wirklich toll verarbeitetes Produkt, sowohl optisch als auch haptisch. Tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass für diesen Preis ein so gutes Produkt möglich wäre. Ganz klare Kaufempfehlung!

BestOfferBuy ET-60 Austausch-, Ersatz- Objektivhaube für CANON EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS 450D
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 3. Juli 2014
Wenn man ein wenig Geld zum Originalprodukt sparen möchte, ohne dabei ein qualitativ schlechteres Produkt zu erhalten, dann scheint mir dieses Produkt eine gute Wahl zu sein. Man muss sich allerdings auf eine etwas längere Lieferzeit einstellen, bei mir waren es ca 14 Tage. Kaufempfehlung!

Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 7. April 2014
Ich habe mir den Kopfhörer für meine Südost-Asien-Reise gekauft. Super praktisch, dass er sich durch die beweglichen Ohrmuscheln beinahe überall verstauen lässt. Betreiben tue ich die Kopfhörer an meinen Samsung S3, welches ebenfalls in weiß daher kommt und dadurch super matched. Gerade im Flugzeug (guter Ersatz für die schlechten Kopfhörer der Airline) aber auch im Zug oder Bus, haben sie mir auf meiner Reise viel Freude bereitet. Super Tragekomfort und für meine Belange ein mehr als ausreichendes "Soundbild". In diesem Preissegment wird es kaum etwas Besseres geben, vermute ich, ganz klare Kaufempfehlung!

ERIMA Herren Fussball Tight , schwarz, M, 325001
ERIMA Herren Fussball Tight , schwarz, M, 325001

5.0 von 5 Sternen Super Halt, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ERIMA Herren Fussball Tight (Sports Apparel)
Nichts rutscht und alles bleibt wo es hingehört. Benutze die Hose ausschließlich für das Fussballtraining und möchte sie nicht mehr missen! Deshalb 5 Sterne von mir.

adidas Stutzenhalter, Wht/Black, One Size, 604432
adidas Stutzenhalter, Wht/Black, One Size, 604432
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

3.0 von 5 Sternen Hält fest!, 5. März 2014
Es macht genau das wofür es da ist. Die Stutzen bleiben da wo sie hingehören, nämlich oben! Leider sind die Halter recht kurz und schon bei durchschnittlich dicken Waden viel zu straff am Bein.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in pebble blue
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche, 4. März 2014
Ein Produkt was ich immer wieder kaufen würde. Solide Verarbeitung, auch nach 3 Monaten noch keine Alterserscheinungen bei täglichem Einsatz!

adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation, Black, M, W58950
adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation, Black, M, W58950

5.0 von 5 Sternen Adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt, 16. Dezember 2013
Ich nutze das Shirt fürs Fussballtraining. Besonders jetzt während der kalten Jahreszeit ein absolutes Muss um den Schweiß so schnell es geht von der Haut zu transportieren. Das macht es und dafür volle Punktzahl.

Unbedingt darauf achten, dass es auch eng anliegt!

Alu wasserdichte Kreditkarten Visitenkarten Etui Case Tasche Box Hülle Kartenbox Aufbewahrungsbox Black
Wird angeboten von Doocu

4.0 von 5 Sternen Etui, 16. Dezember 2013
Das Etui macht einen soliden Eindruck. Alle Karten sind sicher aufgehoben und lassen sich schnell finden!
Klare Kaufempfehlung von mir!