Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für capricorn > Rezensionen

Beiträge von capricorn

capricorn "dkuhn"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen, 12. September 2016
Ich habe das Towell+ am 8.9. bestellt - am 10.9. wurde es zugestellt.

Das Produkt selbst ist einwandfrei, keine Fäden, keinerlei anderer Mängel. Im Gegenteil, ich finde die Verarbeitung hervorragen und die Qualität des Frotteestoffes super... dick, saugfähig und "flauschig".

Unabhängig davon ist es ein Sportzubehör das super durchdacht und zweckmäßig ist. Klasse Sache!

Rockabilly Punk Rock Baby Damen Designer Tank Top Shirt Cobras Snakes Schlangen Gothic Totenkopf schwarz Tattoo Design S 34/36
Wird angeboten von fashion-machine

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis, 25. Juni 2014
Das Top ist super gearbeitet und der Stoff hat eine hevorragende Qualität. Für den Preis absolut super! Auch das Motiv ist detailliert und schön gearbeitet.

Revlon 2-Phasen Volumizing Conditioner 500 ml
Revlon 2-Phasen Volumizing Conditioner 500 ml

5.0 von 5 Sternen Revlon Conditioner unschlagbar, 25. Juni 2014
Es gibt meines Erachtens keinen besseren Leave-In Conditioner. Revlon benutze ich in der Coloration und auch als Conditioner. Das Volumizing lässt die Haare trotzdem locker und leicht bleiben, kräftigt sie aber im Volumen. Perfekt!

Candela Prof. In Bicchiere Muschio Bianco
Candela Prof. In Bicchiere Muschio Bianco

5.0 von 5 Sternen Millefiori - ein dufter Duft, 25. Juni 2014
Millefiori überzeugt mich als Raumduft und auch die Kerzen sind ein Traum. Ich kann sie nur empfehlen. White Musk ist ein sehr angenehmer unaufdringlicher Duft.

Candela Prof. In Bicchiere Lemon Grass
Candela Prof. In Bicchiere Lemon Grass

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Candela Prof. In Bicchiere Lemon Grass
Wie alles von Milleriori qualitativ sehr hochwertig. Die Duftrichtung Lemongrad vertreibt auch unangenehme Gerüche und bleibt lange in der Luft.

Blumax Apple iPhone SE 5 / 5S Flip-Case Handyhülle aus Leder im Vintage-Stil mit Magnetverschluss (4 Zoll - rot mit rotem rahmen)
Wird angeboten von Sell-way

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flipcase, 10. April 2014
Das ist nun bereits mein zweites Flipcase von Blumax.

Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Design. Das iPhone passt perfekt. Beim Fotografieren habe ich keine Schatten festgestellt. Weder bei dem neuen Flipcase, noch bei dem alten.

Eine neue Hülle war fällig, weil bei der ersten eine Platikkante (oben rechts) abgebrochen ist; wohl Ermüdungserscheinungen des Materials.

StilGut Slim Case exklusive Tasche für Apple iPhone 4 & iPhone 4s Smartphone aufklappbar, Weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt und schick, 27. März 2012
Ich habe diese Hülle nun seit 4 Wochen und sie sieht noch aus wie neu und vor allem weiß.

Was ich ganz klasse finde ist, dass man die Hülle auch als "Handyhalter" umklappen kann, das begeistert mich immer wieder auf's neue.

Fazit: Ich würde diese Hülle sofort wieder kaufen!

Blomus 65073 Aromalicht  RELAJA
Blomus 65073 Aromalicht RELAJA
Wird angeboten von DS-Elektro - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nicht einsetzbar da der Glaseinsatz keine Hitze verträgt..., 24. Januar 2012
Duftlampe aufgestellt, Kerze an, Wasser rein... krack... Glaseinsatz/Schale spiralförmig eingerissen und somit kaputt. Kann passieren, dachte ich... beim Lieferant reklamiert... dieser bei Blomus reklamiert, Blomus liefert Ersatzglas.
Gestern abend, gleiches Ritual nur erst Wasser rein und dann Kerze an... alles gut... dann war nur noch ein fitzelchen Wasser drin - ich gieße nach und was passiert?! ... das Glas ist wieder kaputt gegangen.

Das ist absolut ärgerlich, denn erstens ist KEINE Gebrauchsanweisung dabei und zweitens nirgends eine Anmerkung die ausdrücklich darauf hinweist dass man immer die Kerze ausmachen soll bevor man Wasser nachgießt oder evtl. sogar noch das Teil abkühlen lassen muss.

Blomus selbst habe ich auch kontaktiert (es gibt leider nur einen schriftliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme) aber die halten es nicht einmal für nötig zu antworten. Sehr bedauerlich, zumal ich bislang ein Fan von Blomus war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:29 AM CET

Kein Titel verfügbar

Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
Lie to Me - Season Two [6 DVDs]
DVD ~ Tim Roth

3.0 von 5 Sternen Ärgerlich - läuft aber mit Änderung der Voreinstellung am DVD-Player !!!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Habe die erste Staffel auf DVD und die ist sehr gut und vor allem auch überhaupt ohne große vorherhige Einstellungsänderungen ABSPIELBAR.

Nachdem ich über 45 Minuten versucht habe diese DVDs zum Laufen zu bekommen hätte ich sie am liebsten entnervt in die Tonne gehauen.

Bitte wie folgt vorgehen:
Den DVD Player einschalten (ohne DVD!!!) und dann in das Audio bzw. in das Disk-Menü, dort müssen alle Audio-Voreinstellungen in Deutsch gesetzt werden und dann startet die DVD ohne Probleme.

Die meisten DVD-Player haben als Standard Englisch eingestellt und darum funktioniert das mit unserem Region-Code nicht.

Viel Erfolg! Bei mir hat es funktioniert.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2017 5:34 PM CET

Seite: 1 | 2