Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für WK > Rezensionen

Beiträge von WK
Top-Rezensenten Rang: 7.788.190

WK "wk-muenchen"

Samsung Galaxy Tab S3 T825 24,58 cm (9,68 Zoll) Touchscreen Tablet-PC (Quad-Core, 4GB RAM, 32GB eMMC, LTE, Android 7.0) schwarz inkl. S Pen
Wird angeboten von Turbado Deutschland

1.0 von 5 Sternen Leider nix, 17. Juni 2017
Sollte das T805 bei mir ablösen, nach 2 Jahren dachte ich, es hätte Fortschritte bei Tablets gegeben. Ausserdem war ich an der Stift Eingabe interessiert. Bin sehr enttäuscht.
Natürlich ist der Bildschirm besser, auch CPU usw.
Aber die Ergonomie?
-Trotz kleinerem Bildschirm fast das gleiche Gewicht, subjektiv sogar schwerer
-die Glasrückseite finde ich völlig überflüssig/störend. Kein fester Hat, kein gutes Gefühl in der Hand
Geht zurück.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2017 5:06 PM MEST

6 XL Grillbretter / Räucherbretter aus Zedernholz - 6er Pack | 6 XL Cedar Grilling Planks - 6 Pack
Wird angeboten von HGID-UK

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Alternative zu den teuren Weber Brettern, 30. Mai 2017
Hab gleich mal Lachs drauf gegrillt, lief prima.
Würd mir noch grössere Bretter wünschen, damit man eine ganze Seite drauflegen kann.
WK

Matinique Herren Sakko D48830002 / CHORLES SP, Gr. 52, Blau (22D Atlantic Blue)
Matinique Herren Sakko D48830002 / CHORLES SP, Gr. 52, Blau (22D Atlantic Blue)

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Grösse stimmt garnicht, 16. September 2013
Hab mir dieses Sacko in GRösse 52 bestellt. Macht einen guten Eindruck. Leider stimmt die Grösse überhaupt nicht. Eher 48 als 52.
Zurück.....

Sonos Bridge (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß
Sonos Bridge (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß

3.0 von 5 Sternen Produkt gut-Garantie geht so, 3. Januar 2013
Ansich ist zu den Sonos Komponenten alles gesagt. Funktionieren gut, Klang ist auch gut, Preis immer noch sehr hoch.
Hatte einen Totalausfall meiner Bridge, der support ist nur Mo-FR von 10:00-18:00 Uhr zu erreichen.
(jaja ich weiss, aber inzwischen bieten viele Firmen im Consumerbereich 7-Tage3 support)
Dann der Hammer: nur 12 Monate Herstellergewährleistung ! Meine Bridge war aber schon 18 Monate alt.
Bin ich froh, dass ich bei Amazon gekauft habe;-)
Rücksende-etikett ausgedruckt, ab zur Post und ein paar Tage später ist das Geld zurückerstattet.
5 Sterne für amazon, 4 fürs produkt und nur 2 für den support....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 7:19 PM CET