find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Cyprinus > Rezensionen

Beiträge von Cyprinus

Cyprinus

Seite: 1 | 2 | 3
The Da Vinci Code - Sakrileg (Einzel-DVD)
The Da Vinci Code - Sakrileg (Einzel-DVD)
DVD ~ Tom Hanks

2.0 von 5 Sternen So ein Müll, 18. Mai 2009
Ich habe das Buch gelesen, welches relativ spannend war. Der Film ist allerdings nur noch langweilig,man gewinnt den Eindruck, die Hauptdarsteller seien Genies, weil sie in Windeseile ein Rätsel nach dem anderen lösen. Es fehlen Spannung und ein roter Faden. Für jemanden, der das Buch nicht gelesen hat, ist der Inhalt des Filmes schwer verständlich.
Ich hoffe nur, daß der - wesentlich bessere Roman Illuminati - filmisch besser umgesetzt wurde.

Behaviour
Behaviour

5.0 von 5 Sternen Halb Pop, halb SAGA, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Behaviour (Audio CD)
Ich kann mich noch genau erinnern, daß ich dieses Album als Vinylplatte zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Bei den ersten Klängen zum Opener wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß es sich hierbei um meine Lieblingsband handeln könnte. Für mich persönlich ist dieses Album Eines der besten von Saga, weil es die musikalische Vielfalt der Band widerspiegelt wie wenig andere Alben.
Es ist sowohl Pop vertreten/what do I know,Listen to your heart als auch Rock /Out of the shadows sowohl typische Saga -Songs/ Once upon a time als auch Instrumentales und Balladen.
Diese Mischung, verbunden mit Soundexperimenten und einem für die damalige Zeit sehr guten Klang macht für mich die Qualität von BEHAVIOUR aus, auch wenn viele Fans meinten, dies sei nicht mehr SAGA.
Meine Lieblingssongs : Take a chance, Listen to your heart, out of the shadows sowie - an erster Stelle - Here I am, ein schmissiger Song mit herrlichen Cembaloeinlagen. Gefällt mir insgesamt wesentlich besser als das Vorgängeralbum HEADS OR TALES.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 1:12 PM CET

The Human Condition
The Human Condition

4.0 von 5 Sternen Geteilter Meinung, 5. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: The Human Condition (Audio CD)
Ich tue mich ehrlich gesagt schwer mit dem neuen Album. Einerseits ist die Musik typisch für die Band, mit neuen Ansätzen; nach mehrmaligen Durchgängen werden einige Songs immer besser ( meine Topsongs sind Avalon und let it go). Andererseits ziehe ich Vergleiche mit den letzten Alben - und da schneidet dieses Album insgesamt gesehen einfach schlechter ab. Die neue Stimme ist zwar nicht schlecht, hat aber nicht die Einzigartigkeit von Sadlers Gesang. Das könnte irgendein Hardrocksänger sein, austauschbar. Die Instrumentalteile ziehen das Album von 3 auf 4 Punkte hoch.

Contact: Live in Munich
Contact: Live in Munich

5.0 von 5 Sternen Sadlers Letzte, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Contact: Live in Munich (Audio CD)
Klasse CD, soundtechnisch auf höchstem Niveau mit vielen Instrumentalen und neuen Songs der letzten Studioalben Trust und 10000 days !!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2012 12:03 AM CET

Wake the Sleeper
Wake the Sleeper

3.0 von 5 Sternen Nicht gut, nicht schlecht, 17. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Wake the Sleeper (Audio CD)
Hallo zusammen. Nachdem ich alle Alben der Band mein eigen nenne, habe ich einen gewissen Vergleich und denke, zum aktuellen Output etwas sagen zu können. Meiner Ansicht nach ist das Album mittelmäßig und zwar nicht hinsichtlich der Produktion, sondern was die Songs an sich betrifft.
Nur etwa die Hälfte der Songs - die ersten 4 sowie Ghost of the ocean und Shadows bleiben im Gehörgang hängen, der Rest ist so lala. Was für mich den Unterschied zu den letzten beiden Alben ausmacht, sind absolute Heep -
Perlen wie Between two worlds von Sonic Origami oder eigentlich 80 Prozent des Sea of light-Albums sowie die Mischung aus Balladen und Rockern. Verglichen mit anderen Bands trotz ist Wake the sleeper trotzdem ein überdurchschnittlich gutes Album geworden, weil es handgemacht wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2008 3:46 PM MEST

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Suche, 28. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Broschiert)
phantasiebegabte Menschen mit Hang zum Ekligen, die mir Tipps geben für mein Buch.
Fast 2000 Rezensionen zu diesem nichtssagenden Buch ohne künstlerischen Wert sprechen eine deutliche Sprache, womit Geld zu scheffeln ist.

10,000 Days
10,000 Days

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: 10,000 Days (Audio CD)
DIESES Album zählt für mich zu den fünf besten Alben der Band ( ich besitze alle ). Warum ? Weil es verdammt abwechslungsreich daherkommt. Von Rock über Pop, Balladen und jazzigen Ansätzen ist echt alles dabei. Weil die Instrumentale innerhalb der Songs toll sind. Weil ein extrem langes Instrumental dabei ist. Weil die Aufnahmequalität top ist. Weil drei der besten Songs drauf sind, die SAGA je gemacht hat; Lifeline, Book of lies und der Oberkracher it never ends.
Genug Argumente ? Danke, Michael Sadler für 30 Jahre geiler Musik. WAS für ein Album, WAS für eine Band !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 10:40 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3