Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Holger K. > Rezensionen

Beiträge von Holger K.

Holger K.

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Bodygroom Series 1000 BG105/10
Philips Bodygroom Series 1000 BG105/10

5.0 von 5 Sternen Bester Königsglockenrasierer den ich kenne, 21. Mai 2016
Ums kurz zu machen, er macht wirklich wozu er auch gedacht ist und zwar ein Sackhaarrasierer paar Excelance ! Keine Hautirritationen, kein reinschneiden kurz um ohne Blut und Schmerzen und noch dazu ein sehr glattes Ergebnis.
Zu den negativen Rezessionen muss ich sagen benutzen ihn wofür er gedacht ist und nicht zum Bart schneiden oder ähnlichem. Dafür gibt's von Philips und auch anderen Herstellern viel besser geeignete Produkte.

Ich kann nur sagen, super nach vielen getesteten Produkten ist dies das erste welches diese Region perfekt rasiert.

Gira 012627 Tastschalter Wechsel System 55, reinweiß matt
Gira 012627 Tastschalter Wechsel System 55, reinweiß matt

5.0 von 5 Sternen Gira eben ..., 19. Februar 2016
Super Qualität wie gewohnt von Gira.

So nun brauche ich noch Drei Wörter für die erforderliche Wörterzahl zum erstellen einer Rezession.

RHOMBUTECH  MP-1000P Gaming-Netzteil (1000 WATT, ATX, 12V, v2.31)
RHOMBUTECH MP-1000P Gaming-Netzteil (1000 WATT, ATX, 12V, v2.31)
Wird angeboten von toppreis321

3.0 von 5 Sternen Bissl Laut (1000 Watt Netzteil), 19. Februar 2016
Also wenn Rhombutech nun noch einen leisen Lüfter einbauen würde dann gäbs auch 5 Sterne. Aber der Lüfter ist gegen mein altes BeQuiet ein Fön. Naja Nächstes mal gebe ich wieder 100 € mehr aus ...

Fujitsu VFY:T9040MXP11DE LB T904 33,8 cm (13 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4600U, 3,3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top !, 16. Januar 2015
Bin Top zufrieden damit.
Kleine Wehrmutstropfen hats, aber welches Gerät nicht. Und dies ist das Einzige Ultrabook zur Zeit welches sich als Tablet nutzen lässt und integriertes UMTS und GPS besitzt.

Zum Lüfter kann ich nur sagen meins hört man nicht außer es bekommt richtig was zu tun. Also bei normalem Office arbeiten, Surfen etc. herrscht Totenstille ! (Habs allerdings auch mit der Biosversion 1,13 geliefert bekommen, da war schon Ruhe und hads auf 1,14 nochmal Upgedatet.

Negativpunkte:

- Lautsprecher sind etwas leise und blechern, aber ok Musik will ich damit eh nicht hören.
- Display im Notebookmodus wippt leicht beim antippen. Ist aber bei den meisten Touch Ultrabooks so und hier wohl durch die Drehgelenkkontruktion noch ein wenig mehr. Ich kann damit aber gut leben. Optisch hätte man es denke ich auch leicht verbessern können da es etwas durchgebogen ist und auch das Material hätte Steifer sein sollen, dann wäre wohl auch die Wippbewegung reduziert.
- Displayhelligkeit für Draußen könnte etwas mehr sein.

Alles in allem Jammern auf hohem Niveau - Ich bin bestens Zufrieden !!

Und was Akku angeht mit Wlan und fast voller Helligkeit schaff ich 6 Stunden. Dann vollständiges Aufladen dauert 1 Stunde.

Tefal GC702D Optigrill, 2000 W, (automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekte Steaks !, 1. Mai 2014
Habe das Gerät über Amazon Frankreich bestellt, da es in Deutschland noch nichtverfügbar ist. Habs in der USA Werbung gesehen und dachte das muss ich Zuhause gleich ordern.

Und ich muss sagen das Teil funktioniert perfekt. Die Steaks sind saftig und wirklich auf den Punkt gegrillt.
In der Pfanne wurden sie nie so gut auch geschmacklich. Da hab ich immer kaum hinbekommen das sie medium waren. Entweder zu blutig oder dann well done.
Das scheint recht gut zu funktionieren, da das Teil die Dicke des Steaks misst und danach die Zeit und Temperatur wählt.

Bei dem Grill kommt die Hitze von oben und unten was auch die Zeit reduziert und man muss danach nicht die ganze Kochzone putzen, da das Fett rumspritzt.

Das Gerät macht qualitativ einen guten Eindruck. Kostet zwar ca. 90 € mehr wie ein Grill ohne die Zeitanzeige aber das wars mir allemal wert.
Die Grillplatten lassen sich sehr leichtmit Spüli und nerBürste reinigen.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2015 7:46 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott taugt absolut nichts, 18. Februar 2014
Zeigt völlig falsche Temperaturen an. Mehrere Grad zu hoch oder auch zu niedrig.

Finger weg von diesem billig Teil !

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher 2,0 l mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlkingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für grüne Smoothies

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll !!, 18. Februar 2014
Wow, das Ding hat richtig Power. Kein Vergleich zu meinem alten Mixer. Und der war auch schon keiner von den Billigteilen.

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Alles bestens !!, 18. Februar 2014
Spiel läuft super, bis dato keine Abstürze.
Nur bei einer Map hab ich keinen Ton, denke mal das das ein kleiner Bug ist der bestimmt mim nächsten Update behoben ist.

Philips-Licht PL-E AMBIANCE23 Energiesparlampe 23W E27 230V warmton-ws
Philips-Licht PL-E AMBIANCE23 Energiesparlampe 23W E27 230V warmton-ws

4.0 von 5 Sternen Rießen Teil !!, 18. Februar 2014
Was die Funktion Helligkeit, Farbton etc. angeht eine super Birne.

ABER das Teil ist dermaßen groß, das es in die meisten meiner Lampen nicht reinpasste.
Ich dachte sie wäre in der Größe der normalen alten Glühlampen.

Hier wäre ein Warnhinweis oder die Angabe der Maße doch sehr hilfreich. Deshalb 1 Stern Abzug.

XFX Radeon HD 7970 Grafikkarte (ATI, PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
XFX Radeon HD 7970 Grafikkarte (ATI, PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt, 18. Februar 2014
Hatte erst ein wenig gezögert wegen der angeblichen Lautstärke. Bin aber angenehm überrascht.
Klar ist sie bei voller Last etwas lauter, aber erträglich. Manche schreiben nur mit Headset spielbar, also ich kann auch ganz normal mit Lautsprecher zocken und alles ist gut. Denke zur Zeit gibt es in dieser Leistungsklasse nichts was nicht ein wenig unter Last bläst.
Bei Battlefield 4 mit 1920er Auflösung und alles auf Ultra (allso alles was geht) kommt sie auf 79 °C.
Fiepen habe ich auch keins.
Denke mal das die Doppellüfter schon mal bedeutend das Geräuschlevel runterbringen gegenüber der Referenzkarte mit nur einem Lüfter. So stehts ja auch in den Testes die man googeln kann.

Ich habe übrigens die GHZ Edition (FX-797G-TDFC) die ja sogar noch höher taktet und somit bestimmt auch noch ein wenig wärmer wird.

Fazit: Ich denke es ist zur Zeit die beste Karte was Preis/Leistung angeht die man kaufen kann.

Seite: 1 | 2 | 3