Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Markus Helle > Rezensionen

Beiträge von Markus Helle

Markus Helle

USB Wiederaufladbare LED Stirnlampe Kopflampe, Sehr hell, wasserdicht, leicht und bequem, Perfekt fürs Joggen, Gehen, Campen, Lesen, Laufen, für Kinder und mehr, inklusive USB Kabel
Wird angeboten von Aennon DE™

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 31. Oktober 2016
Die Lampe sitzt beim Joggen toll am Kopf, man bemerkt sie kaum. Die mittlere Helligkeit ist völlig ausreichend. Super auch zum Gassigehen mit dem Hund.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2016 9:36 PM CET

Frandis 192370 Körbe für Badezimmer rund Polypropylen geflochten Silberfarben 16,5 x 16,5 x 10 cm, 3er-Set

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Januar 2016
Die Körbe sehen gut im Badezimmer aus und kamen bei meinen Teenagersöhnen als Aufbewahrungsmöglichkeit für Deo, Creme, Zahhnpata und Bürste gut an.

home + Laterne aus Edelstahl - Rostfrei, wetterfest - in verschiedenen Größen (flach), Größe:Groß (60cm)
Wird angeboten von IDC - design your life!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. Januar 2016
Die Laterne in Groß sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Es war als Geschenk gedacht und kam sehr gut an.

Das große Buch der Flussradwege: Die schönsten Radwanderwege an Deutschlands Flüssen - mit Gesamtübersicht
von Christine und Jürgen Dia-Reportagen Reimer

5.0 von 5 Sternen Vorfreude auf die Radwanderung, 24. Januar 2014
Das Buch beschreibt sehr schön verschiedene Radwege an Flüssen und macht Lust, sofort loszufahren. Schöne Sightseeing-Tipps sind auch dabei. Wir freuen uns auf das Frühjahr.

Trixie 2350 "Top-Fix" Handtuch für Hunde und Katzen, 50 x 60 cm
Trixie 2350 "Top-Fix" Handtuch für Hunde und Katzen, 50 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Trocknet super, 24. Januar 2014
Das Handtuch fühlt sich für Menschen etwas unangenehm an, ist halt Mikrofaser, aber es saugt den Hund quasi trocken, nimmt unglaublich viel Feuchtigkeit auf (Im Vergleich zu einem normalen Handtuch) und ist schnell wieder einsatzbereit. Kurz auf die Heizung, schon kann es wieder genutzt werden. Hin und wieder einfach in die 60 Grad Wäsche und in den Trockner und es sist wieder wie neu.
Genau das richtige, um unseren langhaarigen Hund nach dem Spaziergan abzutrocknen.

Das dritte dicke Urmel-Buch
Das dritte dicke Urmel-Buch
von Max Kruse

5.0 von 5 Sternen Großer Vorlesespaß, 2. September 2013
Nach den ersten beiden Bänden mussten wir auch den dritten Band haben. Und wieder haben wir alle viel Freude daran: die Eltern beim Vorlesen und die Kinder (7 und 10) Jahre beim Zuhören. Vor allen das erste Buch: Urmel zieht zum Pol ist - Pitsch Pfüh - wunderbar.