Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mia O. > Rezensionen

Beiträge von Mia O.

Mia O. "Mia O."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Ganz was tolles, 19. September 2016
Wer ein Geschenk sucht, hat nun eines. Wirklich innovativ, dekorativ und nachhaltig. Was will man mehr von einem hübschen Deko-Artikel.
Aja und es leuchtet wunderschön :-)))))

SHS Fahradhalterug Schwarz Black SILIKON Handyhalterung Bike Flexibel Mountainbike Universal Halterung Fahrrad
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mist..., 19. September 2016
Diese Halterung ist nicht im Stande das iPhone 6 an der Fahrradstange so zu halten, wie ursprünglich angebracht. Unter dem radeln rutscht es entweder nach hinten oder nach vor. Fazit: würde es zurückschicken, aber der damit verbundene Aufwand ist es mir nicht wert.

Oral-B White 7000 CrossAction Smart Series wiederaufladbare elektrische Zahnbürste (mit Bluetooth)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. September 2016
Nachdem ich die Emmi Dental weggeben habe, bin ich wieder zurück auf eine elektrische Zahnbürste. Es gibt genau ein Faktor der mich stört. Die Akkuladezeit ist sehr sehr ungewöhnlich lange. Nachdem aber der Rest super ist, gibt es 5 Sterne.

Emmi-dental Professional Ultraschall Zahnbürste Emmi-Dent (Modell 2016)
Emmi-dental Professional Ultraschall Zahnbürste Emmi-Dent (Modell 2016)
Wird angeboten von saubere zaehne

3.0 von 5 Sternen Rückblick, 9. August 2016
Emmi dent professional hatte ich ca. 2 1/2 Jahre. Heute putze ich wieder mit der normalen Handzahnbürste. Gerne berichte ich ein bisschen über meine persönlichen Erfahrungen.
1) Putzerlebnis war subjektiv sehr gut. Zahnseide war aber immer notwendig
2) Ich bekam 2x das Handteil ausgetauscht, weil sich ständig die Gummiteile auflösten. Beim 3x wollten Sie mir vergünstigt das Handteil verkaufen. Das habe ich nicht akzeptiert, da ich mir um diesen Preis erwarte, daß das Handteil ein paar Jahre hält.
3) Die separate Spezialcreme geht ins Geld, wie auch die Ersatzbürsten
4) Der Zahnarztbesuch zeigte nach 2 Jahren 2 kleine Löchlein in den Zähnen.
Fazit: Ich bleibe bei der Handbürste und wechsle höchstens wieder auf eine elektrische Zahnbürste.

Natürlich gesund mit Kneipp: Fit und schön: über 60 Wasseranwendungen für zu Hause
von Robert Bachmann

4.0 von 5 Sternen Zum Nachlesen, 2. April 2016
Kein Buch, daß ich durchlese. Dient zum Nachschlagen und man holt sich punktuell was raus, was man meint zu brauchen. Daher gut habe ich es zuhause.

Duftmeditation mit CDs: Das sinnliche Erlebnis für Körper, Geist und Seele
Duftmeditation mit CDs: Das sinnliche Erlebnis für Körper, Geist und Seele
von Barbara Bernath-Frei

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechend, 2. April 2016
Die CD ist ganz besonders wertvoll. Sie holt dich aus dem Alltag raus. Sprich das Buch erfüllt, was es verspricht.

Lorin Damen Bikini Set Suzana 5432 (Cup 80 E / Unterteil 40, Coral)
Lorin Damen Bikini Set Suzana 5432 (Cup 80 E / Unterteil 40, Coral)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Flotte Sache, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lorin Damen Bikini Set Suzana 5432 (Misc.)
Der Bikini hält gut und sieht auf einer braunen Haut auch noch gut aus. Nichts für Bleichgesichter. Also der Bikini wird erst ab der 2. Woche Urlaub getragen ;-)

2.50 mm - SODACODA Dermaroller Needling Haut Roller 540 Mikronadeln für sehr tiefe chirurgische Narben, Brandnarben, schwere Dehnungsstreifen, tiefe Akne - schönere und frischere Haut - Titannadel

1.0 von 5 Sternen nicht brauchbar, 22. September 2014
Leider kann man gut auf dieses Spielzeug verzichten. Kein Mensch (naja fast keiner) kann sich selber Schmerzen zufügen. Für mich ist das nichts und leider Geld umsonst ausgegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 9:56 PM CET

111 Gründe, London zu lieben: Eine Liebeserklärung an die großartigste Stadt der Welt
von Gerhard Elfers

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. September 2014
Mal eine andere Art London näher zu bringen. Es empfiehlt sich allerdings, dass man die Lektüre vor der Reise schon gut studiert hat.

KUHN RIKON 30243 Kochgeschirr Zubehör Pfanne Wok Joyce Chen Glasdeckel 30cm
KUHN RIKON 30243 Kochgeschirr Zubehör Pfanne Wok Joyce Chen Glasdeckel 30cm
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Deckel und Topf, 22. September 2014
Da findet wirklich jeder Deckel den richtigen Topf und in unserem Fall den richtigen Wok. Auch hier eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6