Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Mia O. > Rezensionen

Beiträge von Mia O.

Mia O. "Mia O."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Malu 31-90840.477, Damen Ballerinas, Grau (asfalt), EU 40 (UK 6.5)

2.0 von 5 Sternen Optik, 28. Dezember 2013
Die Optik des Schuhs entsprach in Echt nicht meinen Erwartungen. Auch viel der Schuh kleiner aus. Deshalb habe ich den Schuh wieder zurück geschickt.

FLEXI-BAR® Intensiv - Kombi 2
FLEXI-BAR® Intensiv - Kombi 2
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FLEXI-BAR® Intensiv - Kombi 2 (Misc.)
Den Flexi-Bar habe ich nun einige Monate zuhause. Unter der Vorraussetzung, daß man die Übungen regelmässig macht, ist es ein tolles Trainingsgerät. Ich ziehe hole es immer wieder gerne aus dem Schrank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. Dezember 2013
Habe hier bereits eine Rezension geschrieben. Kann mich nur Wiederholen - Ladies gebt euch mehr Freiheit während der Menstruation :)

Mavi Damen Hose Niedriger Bund LIV; black coated str; 1027116023, Gr. 29/34, Schwarz (16023; LIV; black coated str)
Wird angeboten von Das Klamottendepot (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hübsch Hübsch, 4. Dezember 2013
Tolles Hoserl. Guter Sitz. Werd ich mir wieder kaufen. Das Material ist auch angenehm. Schaut besonders gut aus mit einer Stiefelette.

Ladycup L Menstruationstasse Gross 1 St
Ladycup L Menstruationstasse Gross 1 St
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Volle Kaufempfehlung, 4. Dezember 2013
Ich habe das nun zum zweiten mal ausprobiert. Hammer sag ich euch. Ich habe mir L und S gekauft. S für den Ersten und die beiden letzten Tage. Für den starken Tag 2 und 3 gibt es das Largeprodukt. Ich brauche keine Slipeinlage mehr. Ladycup ist dicht und aus meiner Sicht - total einfach in der Handhabung. Ich empfehle den Cup seitlich einzudrehen, das es aussieht wie ein Tampon und dann kann man das Ratzfatz einführen.

Die Macht der Introvertierten: Der andere Weg zu Glück und Erfolg
Die Macht der Introvertierten: Der andere Weg zu Glück und Erfolg
von Marti Olsen Laney

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 4. Dezember 2013
Ich habe das Buch relativ rasch gelesen. Die Grundaussagen des Buches hätten gut und gerne auch auf weniger Papier dokumentiert werden dürfen. Ansonsten echte Leseempfehlung. Es lässt einen so manches besser verstehen.

Japanisches Massagestäbchen, inkl. Triggerpunkt-Anleitung, Massagegerät, aus Hartholz

5.0 von 5 Sternen perfekt verarbeitet, 11. September 2013
Das Stäbchen hat eine tolle Wirkung. Man muss allerdings wissen, wie damit umgehen. Ich nehme es auch sehr gerne für die Handmassage her.

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen Must Have, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Gut - Besser - Depeche Mode - ich liebe die Jungs. Super Summery über die legendäre und auch noch im höheren Alter beliebte Band.

TURBO Cell Shaper Bauch straffender Taillenformer Schwitzgürtel z.B. nach Schwangerschaft + Liposuktion 12771-049
Wird angeboten von gesundheit24shop

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. September 2013
Der Gürtel ist nicht schlecht. Er leiert ein bisschen oben aus. Stört aber nicht wirklich. Man hat wirklich eine warme Region unter dem Gürtel. Das Waschen ist alle 2 Tage nötig. Also gleich 2 kaufen.

Pedea Ultrabook / Notebook Tasche für 14,1 Zoll (35,8 cm) mit Zubehörfach schwarz

5.0 von 5 Sternen Ganz super, 11. September 2013
Die Tasche hat ein wirklich großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis wie man sich es als Kunde wünscht. Ich mag die Tasche, weil sie leicht und schlicht ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7