Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Mia O. > Rezensionen

Beiträge von Mia O.

Mia O. "Mia O."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Radium LED-Linienlampe opal RL RAL1 60 9W/230/827/O/S14D EEK: A
Radium LED-Linienlampe opal RL RAL1 60 9W/230/827/O/S14D EEK: A
Wird angeboten von prozic

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. März 2014
Die Lampe ersetzt deutlich heller das Vorgängermodel. Ein bisschen sehr teuer für eine Lampe, aber ich hoffe die hält auch dementsprechend lange. Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug gibt es für den hohen Preis.

Audi Original Adapter für Audi Music Interface USB AMI
Audi Original Adapter für Audi Music Interface USB AMI

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 2. Januar 2014
Anschlusskabel passt perfekt. Ideal um eine externe Festplatte im Auto zu installieren. Der Sound ist hervorragend. Somit klare Kaufempfehlung. :-)

Audi Music Interface AMI 3,5 mm Mini Jack Aux MP3-Kabel Audi Adapter für Audi Music Interface iPod AMI gilt für Audi Fahrzeuge wie zb. A3, A4, A5, A6, A8, Q5, Q7, R8
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 2. Januar 2014
Was soll ich da groß schreiben. Passt perfekt. Idealerweise hat man drei verschiedene Anschlussmöglichkeiten für das iPhone im Auto. Kann gut bestellt werden.

Bluelounge CableBox Mini Kabelbox weiß
Bluelounge CableBox Mini Kabelbox weiß

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 28. Dezember 2013
Die Bluelounge CableBox sieht edel aus und ist von guter Qualität. Versorgt mit ausreichend Platz den Kabelsalat. Kann man gut kaufen, da sie zudem noch dezent in der Wohnung ausschauen.

Tamaris 1-1-24226-38, Damen Klassische Halbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris 1-1-24226-38, Damen Klassische Halbschuhe, Schwarz (BLACK 001), EU 40

3.0 von 5 Sternen Gehts so.., 28. Dezember 2013
Schuh ist schlicht und schaut aber auch eher billig aus. Ich habe ihn dennoch behalten, da ich ihn gut für Zuhause brauchen konnte.

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur Malu 31-90840.477, Damen Ballerinas, Grau (asfalt), EU 40 (UK 6.5)

2.0 von 5 Sternen Optik, 28. Dezember 2013
Die Optik des Schuhs entsprach in Echt nicht meinen Erwartungen. Auch viel der Schuh kleiner aus. Deshalb habe ich den Schuh wieder zurück geschickt.

FLEXI-BAR® Intensiv - Kombi 2
FLEXI-BAR® Intensiv - Kombi 2
Wird angeboten von ergobasis

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FLEXI-BAR® Intensiv - Kombi 2 (Misc.)
Den Flexi-Bar habe ich nun einige Monate zuhause. Unter der Vorraussetzung, daß man die Übungen regelmässig macht, ist es ein tolles Trainingsgerät. Ich ziehe hole es immer wieder gerne aus dem Schrank.

LadyCup S(mall) Menstruationstasse klein, PZN 7238905
LadyCup S(mall) Menstruationstasse klein, PZN 7238905

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. Dezember 2013
Habe hier bereits eine Rezension geschrieben. Kann mich nur Wiederholen - Ladies gebt euch mehr Freiheit während der Menstruation :)

Mavi Damen Hose Niedriger Bund LIV; black coated str; 1027116023, Gr. 29/34, Schwarz (16023; LIV; black coated str)

5.0 von 5 Sternen Hübsch Hübsch, 4. Dezember 2013
Tolles Hoserl. Guter Sitz. Werd ich mir wieder kaufen. Das Material ist auch angenehm. Schaut besonders gut aus mit einer Stiefelette.

Ladycup L Menstruationstasse Gross 1 St
Ladycup L Menstruationstasse Gross 1 St
Wird angeboten von LadyCup

5.0 von 5 Sternen Volle Kaufempfehlung, 4. Dezember 2013
Ich habe das nun zum zweiten mal ausprobiert. Hammer sag ich euch. Ich habe mir L und S gekauft. S für den Ersten und die beiden letzten Tage. Für den starken Tag 2 und 3 gibt es das Largeprodukt. Ich brauche keine Slipeinlage mehr. Ladycup ist dicht und aus meiner Sicht - total einfach in der Handhabung. Ich empfehle den Cup seitlich einzudrehen, das es aussieht wie ein Tampon und dann kann man das Ratzfatz einführen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6