Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für chrispo > Rezensionen

Beiträge von chrispo
Top-Rezensenten Rang: 3.288.799

chrispo

Urban Classics Shirt "Spray Dye V-Neck Tee", Größe: L, Farbe: skyblue
Urban Classics Shirt "Spray Dye V-Neck Tee", Größe: L, Farbe: skyblue

4.0 von 5 Sternen tolles shirt, tolle farbe,, 27. Januar 2015
leider etwas sehr eng geschnitten daher besser eine nummer größer bestellen. die qualität geht für den preis in ordnung, farbe entspricht der abbildung.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy Alpha Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!, 27. Januar 2015
Habe mir die Displayschutzfolie für mein Samsung Galaxy Alpha bestellt. Einwandfreie Qualität, super zu verarbeiten (keine Blasenbildung) und für alle die sich sonst damit schwer tun gibts obendrauf noch eine idiotensichere Beschreibung dazu :D

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie (5MM-Hardcase)

3.0 von 5 Sternen Zuerst Top - dann flop....., 18. Dezember 2013
hardcase für mein schwarzes iphone 5 bestellt;
+ wie immer schnelle lierferung
+ passgenaue form
+ sehr dünn, somit auch mit case super optik
+ mitgelieferter displayschutz ebenfalls einwandfrei

ABER; (und das hebt fast alle positiven punkte wieder auf)
- oberfläche zerkratzt innerhalb von ein paar stunden, tagen, .... somit ist es für mich nach kurzer zeit optisch total uninteressant!

5 Rollen - Set! ORIGINAL NASARA Kinesiologisches Physio Sport Tape in praktischer Box / Tape für Sport und Medizin *FREIE FARBWAHL*! Markenqualität von Nasara - 5cm x 5m

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung super!, 7. November 2013
Greife schon seit langem zu den Nasara - Tapes. Lassen sich leicht verarbeiten und halten super auf der Haut.

Set - Farbauswahl per Email im nachhinein zu bestimmen hat auch super funktioniert - alles Top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 11. März 2013
Ware und Qualität wie beschrieben und somit absolut in Ordnung!

Lässt sich mit einem Arbeitsaufwand von ca. 1 Stunde verarbeiten und schaut absolut spitze aus!
Wie immer gibt es an Verpackung und Lieferung auch hier nichts zu beanstanden!

Nokia CC-1031 Hülle für Nokia 800 cyan
Nokia CC-1031 Hülle für Nokia 800 cyan

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 5. März 2013
wollte etwas abwechslung zum schwarzen cover!

nach einiger überlegung habe ich mich für eine originale nokia hülle entschieden. kann kurz und bündig sagen; passt perfekt - so wie die ursprünglich mit dem mobile mitgelieferte schwarze hülle und ist auch top verarbeitet. vorgesehene öffnungen passen und sind da, wo sie sein sollten.

einziger minuspunkt ist, dass man nach einiger zeit der benützung die üblichen gebrauchsspuren wie schmutz auf der hellen oberfläche leichter zu sehen bekommt - hat natürlich nichts mit dem produkt an sich zu tun.

Lieferung gewohnt schnell und problemlos!