Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Michael VanThon > Rezensionen

Beiträge von Michael VanThon

Michael VanThon "Michael VanThon" (Wien)

Seite: 1 | 2
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste [dt./OV]
Maze Runner - Die Auserwählten In Der Brandwüste [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Spannender 2ter Teil, 7. März 2016
Nachdem ich mir den ersten Teil - Maze Runner Die Auserwählten im Labyrinth - mit meinem Sohn angesehen habe, wollten wir auch die Fortsetzung sehen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nachdem schon der erste Teil uns gut gefallen hat, hat der 2te Teil nun sogar noch ein klein wenig nachgelegt. Der Film ist spannend, die Effekte großartig und auch die Schauspieler bringen teils sehr gute Leistung. Wir sind schon auf den 3ten Teil gespannt.

Live in London-Hammersmith Apollo 1993
Live in London-Hammersmith Apollo 1993

3.0 von 5 Sternen Gute Performance - bescheidene Aufnahmequalität, 25. August 2014
Diese CD ist meiner Meinung nach eher etwas für die eingefleischteren Fans von Dio. Die Performance von Ronnie James Dio und seiner Band ist sehr gut, aber die Aufnahmequalität ist bescheiden. Auch dürfte nicht sehr viel Aufwand bei der Abmischung der CD betrieben worden sein.

Live at Montreux 2005
Live at Montreux 2005

2.0 von 5 Sternen Super Konzert - leider Klangproblem bei DTS 5.1, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Montreux 2005 (Audio CD)
Das Konzert in Montreux ist sehenswert. Alice Cooper ist sehr gut drauf, die Band hat gute Spiellaune. Die Songauswahl ist gelungen. Leider ist mir beim Abspielen der DVD in DTS 5.1 aufgefalen, dass der Centersound nur bei den Gesangspassagen von Alice wiedergegeben wird. Da hier aber auch Soundanteile von Schlagzeug und Gitarre vorkommen, werden diese, während Alice nicht singt weggeblendet (wie gesagt, kein Centersound ohne Gesang) und damit ist der Klang auf/abschwellend. Hier dürfte beim Abmischen ein schwerer Fehler passiert sein.

Paul McCartney & Wings - Rockshow
Paul McCartney & Wings - Rockshow
DVD ~ Sir Paul McCartney

5.0 von 5 Sternen Wings over America, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul McCartney & Wings - Rockshow (DVD)
Das war eine der ersten Schallplatten, die ich mir gekauft habe. Diese Aufnahme gehört meiner Meinung nach zu den besten Livekonzerten, die jemals aufgezeichnet wurden. Paul ist in bester Spiel/Singlaune und die Bandmitglieder sind ebenso gut drauf. Daher habe ich mich schon sehr auf die BluRay-Aufnahme gefreut, um diese Tour auch einmal in Bild genießen zu dürfen. Bild ist für das Aufnahmealter verdammt gut - natürlich ist vor allem bei dunklen Filmsequenzen ein "Grieseln" festzustellen. Der Ton war aber die absolute Überraschung. Hier wurde wirklich das Maximum aus den Aufzeichnungsmedien herausgeholt. Fazit - absolut empfehlenswert.

Deuter FUTURA 28 Trekking-/Wanderrucksack, skyblue, 28 Liter
Deuter FUTURA 28 Trekking-/Wanderrucksack, skyblue, 28 Liter

5.0 von 5 Sternen Optimaler Tageswanderrucksack, 2. August 2013
Mit 28l ist dieser Rucksack genau das richtige, wenn eine Tageswanderung unternommen werden soll. Der Rückenteil ist so konzipiert, dass Ihr Rücken nicht mehr schweißgebadet ist sondern schön trocken bleibt. Genügende Anzahl an Fächern lassen alles Wichtige sinnvoll verstauen. Eine regenhülle hält bei Unwetter den Inhalt trocken.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Survival, 2. August 2013
Optimales Produkt für den Outdoor-Fan. Aluminiumflasche mit Trinkbecher und Hülle, die innen mit Kunstpelz gefüttert ist und damit einen Warmhalte/Kühleffekt erzeugt. Ein kleines Tascherl kann z.B. für den Feuerstein genutzt werden. Die Hülle hat auch Kunststoffklammern, um sie z.B. am Gürtel zu befestigen. Bear Grylls verwendet eine sehr ähnliche Feldflasche.

Nina Hagen - Live At Rockpalast (Kultur Spiegel)
Nina Hagen - Live At Rockpalast (Kultur Spiegel)
DVD ~ Nina Hagen
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD, 11. März 2013
Das ist eines, der wenigen aufgezeichneten Konzerte der Nina Hagen Band. Diese war damals auf dem Höhepunkt ihres Schaffens. Ich war immer der Meinung, dass die Nina Hagen Band nicht dem Genre Punk zuordenbar war, sondern anspruchsvolle Rockmusik gemacht haben.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

4.0 von 5 Sternen Schwerer als Skyrim, 11. März 2013
Gute Grafik, gute Abwechslung zwischen Echtzeitkampf und Filmsequenzen, teils schwere oder zuviele Gegner. Leider ein paar kleine Bugs auch schon aufgefallen. Trotzdem absolut empfehlenswert.

25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concerts
25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concerts

5.0 von 5 Sternen Super-Konzert, 3. Mai 2012
Habe das Konzert ausschnittweise auf 3SAT gesehen und musste mir daher gleich diese CD-BOX kaufen.
Klang: 4,5 Sterne
Musik: 5 Sterne
Alle Protagonisten spielen in Höchstform und voller Spiellaune!

LG BX580 3D BluRay Netzwerkplayer (HDMI, WiFi, DLNA, USB 2.0) schwarz
LG BX580 3D BluRay Netzwerkplayer (HDMI, WiFi, DLNA, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter BluRay-Player, weniger guter Filmdateiplayer, 9. Mai 2011
LG produziert nun schon seit Jahren sehr gute BluRay-Player und bis dato konnten diese auch sehr gut mit diversen Filmformaten umgehen. Leider kann das der 580er nicht mehr so gut. Zwar ist die Bildqualität von MKV un DivXPlus sehr gut bis herausragend, aber das vor/zurückspulen wird nur mit doppelter Geschwindigkeit unterstützt. Das bedeutet, wenn Du beim Filmschauen die Stopp-Taste drückst, und Du warst schon bei einer Filmlänge von 01:30:00 (HH:MM:SS) angelangt, dann brauchst Du 45 Minuten zum Vorspulen, um von der letzten Stelle weitersehen zu können. Auch speichert der Player bei Filmdateien nicht mehr, wo er zuletzt war. Und leider geht auch die GoTo-Funktion bei diesen Dateien nicht. Schade, denn die alten LG-BluRay-Player haben dies alles perfekt können.
Der Player unterstützt allerdings NTFS, kann auch über DLNA Filme wiedergeben, etc.
Fazit: 5 Sterne für BluRay/DVD-Wiedergabe, -2 STern für Filmdateien -> 3 Sterne Gesamturteil
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2011 2:44 PM MEST

Seite: 1 | 2