Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 3.669.979

Frank "Franky" (Schönberg, MV)

Philips ORD7300/10 Original Radio mit Dock für Apple iPod/iPhone (DAB+, Audio-IN) schwarz/braun/silber base

5.0 von 5 Sternen Super Look und Sound!, 9. September 2013
Dieses Radio ist der Hammer. Alle sprechen mich auf den tollen Look an. Dazu macht es noch super Musik und ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 4:10 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Gutscheinidee!, 9. September 2013
Zum verschenken sehr gut geeignet. Das Material ist auch super. Ich hab es mir aber etwas größer vorgestellt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Baukosten 2010/2011: Instandsetzung / Sanierung / Modernisierung / Umnutzung
Baukosten 2010/2011: Instandsetzung / Sanierung / Modernisierung / Umnutzung
von Heinz Schmitz

3.0 von 5 Sternen Ok., 9. September 2013
Ich habe mir dieses Buch für mein Studium gekauft. Es ist übersichtlich, aber die Baukosten verändern sich ständig, deshalb ist es nicht lang aktuell. Sonst ist es super aufgebaut.

Gesellschaftsrecht (dtv Beck Texte)
Gesellschaftsrecht (dtv Beck Texte)

5.0 von 5 Sternen Alles drin., 9. September 2013
Ich habe mir dieses Buch für mein Studium gekauft und es hat alle notwendigen Vorschriften, die ich benötigtem beinhaltet. Das Buch ist kompakt und übersichtlich gestaltet.

Grundlagen der Statistik 1: Beschreibende Verfahren
Grundlagen der Statistik 1: Beschreibende Verfahren
von Jochen Schwarze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 9. September 2013
Dieses Buch kann ich jedem weiter empfehlen, der endlich Statistik verstehen möchte. Es ist sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben. Der Preis ist auch günstig.

Rechtliche Aspekte internationaler Börsenfusionen: Gesellschaftsrecht - Organisationsrecht - Aufsichtsrecht (Schriftenreihe zum Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht)
von Dennis Lepczyk

4.0 von 5 Sternen Gut zu benutzen., 9. September 2013
Das Buch hat mir bei meiner Hausarbeit sehr weiter geholfen. Es ist verständlich geschrieben. Der Preis ist auch voll ok.

Baugesetzbuch: mit Immobilienwertvermittlungsverordnung, Baunutzungsverordnung, Planzeichenverordnung, Raumordnungsgesetz, Raumordnungsverordnung (dtv Beck Texte)
von Wilhelm Söfker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 9. September 2013
Das Buch ist einfach zu verstehen und hat mir bei meinem Studium sehr weitergeholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Kann ich nur weiter empfehlen.