find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Alexander Stadler > Rezensionen

Beiträge von Alexander Stadler
Top-Rezensenten Rang: 3.377.142

Alexander Stadler

Gaming Maus, Holife Programmierbare Wired Gaming-Maus 7200DPI USB Maus LED Mouse Ergonomische Mäuse Programmierbar DPI mit 5 einstellbare DPI,7 Tasten, für Pro Gamer Spieler
Wird angeboten von LivSense DE

5.0 von 5 Sternen Kann ich jedem sehr empfehlen, 19. September 2017
programmierbare tasten
frei wählbare farb und Geschwindigkeitsmodi (5 per Knopfdruck an der Maus schnell wechselbar)
gute Verarbeitung
geringer Preis

bis jetzt keine Mängel :)
Top

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Heftig, 27. Oktober 2014
Hab schon einige booster ausprobiert und bin schon etwas abgehärtet (das nur nebenbei)

hab 1,5 scoops ca 30 minuten vor dem training eingeworfen (wiege zur zeit 85 kilo), leider auf etwas zu nüchternen Magen.

Fazit. starker Fokus, mehr energie, guter pump, alles sehr gut leider kamen bei ca der Hälfte der Trainingseinheit ein ziemlich starkes schwindelgefühl dazu

alles in allem jedoch ein empfehlenswerter booster

Scitec Nutrition Muscle Army War Machine - Orange - 350g
Scitec Nutrition Muscle Army War Machine - Orange - 350g
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Kickt richtig, 2. Juni 2014
Ich habe mir diesen Booster jetzt zum 2. mal gekauft weil er meiner Meinung nach genau seine Zwecke erfüllt, der Muskel erholt sich rascher zwischen den Übungen, Pump ist klar erhöht, Kraft klar gesteigert.

einzige Nachteile: wenn man zu viel nimmt Herzrasen nach Cardio
nach ca 2 Stunden Training (auch wenn allgemein nicht empfohlen) nahezu komplatter Kraftschwund

das sind allerdings nur meine Meinung und Erfahrungen mit dem Produkt

Fazit:definitive Kaufempfehlung

Ich trau mich nicht
Ich trau mich nicht

5.0 von 5 Sternen :D, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich trau mich nicht (MP3-Download)
Ich hab mir das video auf youtube angesehen und mir gedacht, wenn man schon mal die Gelegenheit hat Apecrime zu unterstützen und dafür noch nen geilen Song kriegt, der echt reinfetzt... KAUFEN!

Haut voll einen Ohrwurm rein :D

Gerber Outdoor - Machete 'Gator Bolo', schwarz, GE31-002076
Gerber Outdoor - Machete 'Gator Bolo', schwarz, GE31-002076
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 19. Juli 2013
Lieferung : einen tag vor der minimalen lieferzeit -> perfekt

Qualität: gut verarbeitet, mit hochwertiger Nylonhülle, kommt nicht zu scharf an, aber kann mit ein paar handgriffen leicht geschärft werden kann

gewicht ist nachforne verlagert

-----> klare Kaufempfehlung

Colt Softair Pistole 25 Vollmetall, schwarz, 202193
Colt Softair Pistole 25 Vollmetall, schwarz, 202193

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 18. Juli 2013
Lieferung ist rasch und unter der maximalen Lieferzeit eingetroffen

die softair selbst ist gut verarbeitet und liegt trotz der kleinen größe und dank des Gewichts gut in der Hand

die Leistung geht meiner meinung nach über die angegebenen 0.3 J. hinaus und somit auch weiter als 20 Meter

das einzige problem ist, dass die Kugeln sich nach etwa 12-14 Metern nach oben hin verziehen, allerdings kann das durch schwerere BBs wahrscheinlich ausgeglichen werden

------> trotzdem 5 Sterne