find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amal EL-Sayed > Rezensionen

Beiträge von Amal EL-Sayed
Top-Rezensenten Rang: 1.337.045

Amal EL-Sayed

Seite: 1 | 2
Oral-B Reiseetui für Pulsonic Slim Schallzahnbürste
Oral-B Reiseetui für Pulsonic Slim Schallzahnbürste

4.0 von 5 Sternen Oral-B Reiseetui für Pulsonic Slim... P&G, 28. August 2017
Tut ihre Aufgabe gut, bin damit zufrieden.
Hat platz noch für den Pulsonic und noch zwei Zahnbürten.
Für unterwegs bzw. Reisen sehr praktisch.

mDesign Duschablage zum Hängen über die Duschtür - praktisches Duschregal ohne Bohren aus Edelstahl - 2 Duschkörbe zum Einhängen und 2 Haken für Duschzubehör - silber
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen mDesign Duschablage zum Hängen über die Duschkabine, 28. August 2017
Endlich finde ich jetzt einen ordentlichen Platz für mein Duschgel und Schampons.
Die Duschablage sieht hochwertig aus.
Ich bin damit sehr zufrieden.

iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
iTracker Stealthcam Autokamera mit Full HD Dashcam, 15Mbit/s Bitrate Dash-cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen iTracker® STEALTHcam Autokamera Full HD..., 4. Mai 2015
Top Produkt
habe die Kamera seit zwei Wochen, bis jetzt bin ich mit dem Ergebnisse meiner Untersuchung sehr zufrieden, die Bedingung ist unkompliziert, der Preis ist in Ordnung die Aufnahmen bzw. die Video Aufnahmen sind Tagsüber sehr gut in bester Qualität, Nachts noch gut erkennbar bei maximalen Auflösung von 2560 mal 1080 Pixel. Ich benutze 32 GB speicherkarte, Wiedergabe am PC problemlos.
Die Kamera ist sehr klein und unauffällig, habe sie neben dem Rückspiegel rechte Seite montiert, eine zuverlässige Dashcam, ein gute Kaufempfehlung.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gute Schutzfolien, 21. November 2014
Bin damit sehr zufrieden

Pass genau, Blasenfrei,keine Staubpartikel.
Genau Ausschnitte für den Lautsprecher,Mikrofon und die zwei Sensoren.
Preis ist in Ordnung,schnelle Zustellung, werde es wieder bestellen wenn
die vier Schutzfolien irgendwann gebraucht werden.

mumbi USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Mumbi Galaxy S4 Dockingstation, 19. Oktober 2013
Die Galaxy S4 Dockingstation verfügt über einen USB Anschluß. Das bedeutet man kann es am PC, Laptop, Gaming Konsole etc.. anschließen. Man muss nicht immer zu Hause sein um die Ladestation zu nutzen. Die Größe ist perfekt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Das S4 passt perfekt in den Ladeschacht. Das besondere an der Ladestation ist, dass man auch einen zweiten Akku mitladen kann. Es befindet sich ein zweiter Ladeschacht auf der Ladestation drauf. 5 Sterne von mir für Mumbi !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin damit sehr zufrieden, 19. September 2013
Passgenau,Plasenfrei,keine Staubpartikel.
Genau Ausschnitte für den lautsprecher,Mikrofon und die zwei Sensoren.
Preis ist in Ordnung,schnelle zustellung, werde es wieder bestellen wenn die vier Schtzfolien irgendwann gebraucht werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Scitec Whey, 19. Juli 2013
Scitey Whey ist für mich persönlich das beste Whey Produkt. Verträglichkeit zu 100%, guter Geschmack und die Wirkung spürt man nach längerem Einnehmen auch. Da ich jeden Tag trainieren gehe Kraft/Cardio nehme ich 1 Scoop direkt nach dem Training und bei Bedarf vorm schlafen gehen.

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 120 Kapseln
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 120 Kapseln
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Olimp BCAA, 19. Juli 2013
Ich nehme BCAA's nur von Olymp. Ich persönlich finde die vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten. Ich nehme aber nur 5 nach dem Training. Also 5 pro Tag. Langt mir vollkommen.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung "sehr gut", 10. Juni 2013
Die mumbi Lüftungsgitterhalterung erfüllt Ihren Zweck. Einbau von wenigen Sekunden am Lüftungsgitter.
Das Samsung Galaxy S4 passt perfekt in die Halterung rein. Während der Autofahrt wackelt das Handy auch nicht und man hört auch keine Geräusche des Gitters bei langer, schneller Fahrt auf der Autobahn.

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 10. Juni 2013
Eine perfekt zugeschnittene Hülle für das Samsung Galaxy S4.
Die Tasten des Handys sind trotzdem gut erreichbar und drückbar.
Das Handy wird auch seitlich und hinten sehr gut vor Staub geschützt.

Seite: 1 | 2