Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schls > Rezensionen

Beiträge von Schls

Schls

Seite: 1 | 2
BOXX Lernuhr für Mädchen mit blauem und weißem Ziffernblatt PU-Armband mit Klettverschluss
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

5.0 von 5 Sternen Gute Lernuhr ohne Schnickschnack, 17. April 2016
Tolle Uhr. Ist für meine Tochter, zum Lernen der Uhrzeit. Und damit hat sie ein gutes Werkzeug dafür. Kein Schnickschnack und die Verarbeitung ist in Ordnung. Mit dem Klett Armband kann sie die Uhr auch selbst anlegen. Alles in allem eine gute Wahl.

Pfiff Turnierschleife Medium, gelb
Pfiff Turnierschleife Medium, gelb
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen SchlS, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfiff Turnierschleife Medium, gelb (Misc.)
Schön verarbeitete Turniere. Ein nettes Geschenk für die, die dann auch gewonnen haben. Tut das, was es soll. Alles bestens. Preislich auch im Rahmen.

infactory Singende und tanzende Nikolausmütze
infactory Singende und tanzende Nikolausmütze
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Klasse Spaßmütze, 21. Februar 2015
Super Spaß und der Lacher schlechthin. Wer etwas sucht, um im Mittelpunkt zu stehen, der sollte diese Mütze tragen. Zumindest anfangs echter Aufheiterer.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schade., 21. Februar 2015
Leider die einzige matte Folie für das thl 5000, zumindest soweit ich das jetzt beurteilen kann. Das die Folie etwas kleiner ist, als das Gerät ist auch nicht sonderlich schlimm, denn an den Aussparungen für Kamera und Näherungssensor kann man sich gut orientieren. Das, was aber gänzlich daneben ist, ist die extreme statische Aufladung, sobald man die Schutzfolie abzieht. Egal, wie sauber das Display ist, wenn man sich nicht in einem staubfreien Raum befindet zieht die Folie die kleinen Partikel an, wie der Magnet den Metallnagel. Bei anderen Modellen und dann entsprechenden Folienmarken ist das aus meiner Sicht nicht so. Habe das Dreier-Set jetzt zum dritten Mal bestellt. Vielleicht klappt es ja jetzt. Schade.

Bosch Home and Garden Akku-Bohrschrauber PSR 18 LI-2 "Expert", Ladegerät, 2 Akku (18 V, 2,0 Ah, 35 mm Bohr-Ø in Holz)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässigkeit in grün, 6. September 2014
Habe mir das Set nach einem Testbericht im Dritten zugelegt. Mein alter 30 Euro Schrauber hatte zuvor den Geist aufgegeben, auch aufgrund des memory - Effekts der Akkus. Und am Ende stellt man immer wieder fest : Qualität ist durch nichts zu ersetzen und wenn man was ordentliches haben will, kostet es halt etwas mehr.

Das ganze hat sich aber definitiv gelohnt. Super Gerät, top Verarbeitung und absolut zuverlässig. Dazu noch 20 Euro billiger, als im Baumarkt. Besser kann es doch gar nicht kommen.

Gudbrandsdalen Käse 2 x 250g
Gudbrandsdalen Käse 2 x 250g

5.0 von 5 Sternen Öfter mal was anderes, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gudbrandsdalen Käse 2 x 250g (Misc.)
Der Käse macht mit seiner leichten Karamell - Note fast süchtig. Ob mit einem schönen Glas Halbtrockenen, oder einfach zum Frühstück ist der "Browncheese", wie ihn die Norweger nennen eine ganz besondere Delikatesse.

Logitech M325 Mouse silber
Logitech M325 Mouse silber

5.0 von 5 Sternen Logitech typisch, 3. März 2014
Für den mobilen Einsatz gekauft und wieder einmal nicht von Logitech enttäuscht worden.
Top Preis / Leistungsverhältnis, daher die perfekte Wahl und 5 Sterne.

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in purpurrot rot

5.0 von 5 Sternen Ein logischer Entschluss, 3. März 2014
Die selbe Hülle habe ich schon vor Monaten für mein HTC geholt und da war es nach den Erfahrungen damit nur logisch, dass meine Frau die selbe Hülle bekommt, wenn auch in anderer Farbe.

Sieht schick aus und ist vor allem ein wirklicher Schutz, besonders bei Stürzen auf die Kanten.

Samsonite Guardit Bailhandle 13.3" 10 Liters Black (Black) 55919
Samsonite Guardit Bailhandle 13.3" 10 Liters Black (Black) 55919

5.0 von 5 Sternen Solide Tasche mit einem Hauch Extravaganz, 3. März 2014
Wegen der Qualität und dem Namen, der dahinter steht, habe ich mich für diese Tasche entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr hochwertige Verarbeitung und ein äußerst guten Platzmanagement. Neben dem Laptop passen bei mir noch alle anderen Utils mit in die Tasche. Maus, externe Festplatte, MP3 Player und ebook-reader.

Trotz der Auslegung für 13" Geräte, hat die Tasche alles zu bieten, was man für eine Reise oder den täglichen Bedarf brauchen kann.

5 Sterne.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Orange

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Multimediatalent, 3. März 2014
Das Gerät hat mich mehr und mehr durch die durchweg positiven Kundenbewertungen angesprochen.
Das es jedoch so vielfältig ist, hätte ich nicht erwartet. Zum einen ist der Klang für die Größe grandios,
auch bei lauten Lautstärken und die Auswahl der Schnittstellen sucht seines Gleichen.

USB / SD-Card Funktion: Top
Bluetooth: Einfach und unkompliziert mit jedem Gerät bei mir zu koppeln.
Radioempfang: Einfach und unkompliziert.

Kurzum, mit dem beigelegten Zubehör ist das zumindest für mich die beste Wahl, die ich hätte treffen können.
Schön wäre eine größere Farbvielfalt und vor allem Standardfarben wie Schwarz oder Weiß,
denn wenn man sich schön die Mühe macht, anders zu sein, dann doch vielleicht auch vielfältig.

Trotzdem 5-Sterne und absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2