Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lielan > Rezensionen

Beiträge von Lielan
Top-Rezensenten Rang: 6.107.475

Lielan (Bayern,Deutschland)

Seite: 1 | 2
Sonstige Parkstütze O-Stand Eco
Sonstige Parkstütze O-Stand Eco

3.0 von 5 Sternen ok, 23. Mai 2014
Preis ,Leistung sind in Ordnung ,leichte montasche und verständlich hat nur 10 min gedauert bis es montiert war.
Produkt wie beschrieben würde ich jederzeit wieder kaufen.

Satin Half Black 38 (26inch)
Satin Half Black 38 (26inch)
Wird angeboten von AB Korsett Manufaktur

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung sind OK, 23. Mai 2014
Es ist wie Beschrieben, Material und Verarbeitung sind für den Preis auch OK,es trägt sich angenehm.
Kann ich nur Empfehlen

Ein Lord mit besten Absichten
Ein Lord mit besten Absichten

3.0 von 5 Sternen lustige und eigensinnig, 23. Mai 2014
Lustige und eigensinnige Heldin die ihren eigenen Kopf hat und damit den Pflichtbewusten und diszplinierten Lord auf trab häld.
Der schreibstil ist flüssig und die hauptfiguren sind liebenswert und autentisch man fühlt mit Ihnen.
Wer auf "Liebenswerte,tollpatschige junge Frau trifft geheimnisvollen ,dunklen Mann" steht ist es empfelenswert und wird es lieben.

Ungezähmt und wunderschön
Ungezähmt und wunderschön

3.0 von 5 Sternen Langatemig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ungezähmt und wunderschön (Kindle Edition)
Zieht sich ganz schön bis es spannend wird, aber ein schönes Ende.. Gefangen zwischen Konvenzionen und eigener persönlich
Entfalltung.Würde ich nicht noch mal lesen.

Ein unerhörter Ehemann
Ein unerhörter Ehemann

3.0 von 5 Sternen Witzig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein unerhörter Ehemann (Kindle Edition)
Die Idee Verheiratet gegen den eigenen Willen , nach langer Zeit trifft man sicht wieder und will sich scheiden lassen nur um fest zu stellen das man sich doch Liebt. Aber es ist sehr witzig und ironisch geschrieben und amüsamt zu lesen..
Wenn man zwischen durch etwas leichtes lesen nöchte ist es emfällenswert aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Eiskalt entflammt: SGU 01
Eiskalt entflammt: SGU 01
von Lisa Gibbs

4.0 von 5 Sternen War begeistert, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eiskalt entflammt: SGU 01 (Taschenbuch)
Mir gefällt es hat alles was mich amspricht Kampf,Geheimnise, liebe und gefährliche Missionen und verschwörungen.
Die Hauptpersonen sind vielfähltig die geschichte ist gut . Zum zwischen durch lesen ist es super wenn man auf Geheime Missionen und Verschwörungen steht.

Eisiger Kuss: Aeternus 1
Eisiger Kuss: Aeternus 1
von Tracey O´Hara

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eisiger Kuss: Aeternus 1 (Taschenbuch)
Hab mir mehr erhofft es sollte ein folgeband sein aber es sind zwei geschichten die irgendwie zusamen hängen und aus der sicht von einer anderen Person erzält werden und ihren Sorgen so das es wenig mit der Jägerin zutun hat.

Sanfter Tod: Aeternus 2
Sanfter Tod: Aeternus 2
von Tracey O´Hara

4.0 von 5 Sternen Überraschend, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanfter Tod: Aeternus 2 (Taschenbuch)
Mal was anderes,ich finde es nicht schlächt das einzige was fehlt ist das zwiegespräch zwischen den hauptcaraktern die vielfalt der Arten und ihre Fähigkeiten sind mal was anderes.

Der Kuss des Kjer
Der Kuss des Kjer

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Kjer (Kindle Edition)
Einfach fesselt die Hintergrund ist alt "Junges Mädchen entführt vom angeblich Bösen Mann" aber die Welt und die beschrieben Landschaften sind Toll. Es ist einfach zu lesen und voller Überraschungen und Schlagfertiger Situationen.

Saint Germain - Alchemie: Die geheimen Formeln für inneren und äußeren Reichtum
Saint Germain - Alchemie: Die geheimen Formeln für inneren und äußeren Reichtum
von Elizabeth Clare Prophet

3.0 von 5 Sternen Für jeden der sich mit esoterik beschäftigt, 1. September 2013
Jeder der sich mit Esoterik und vorhersagen und Provezeiungen Interesst ist es interessant aber auch um die Weltanschauung der damaligen Zeit. Leicht lesbar mit Geschichtlichen Hintergründen.

Seite: 1 | 2