Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für maeddison > Rezensionen

Beiträge von maeddison

maeddison

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Erste-Hilfe-Set mit Kühlakkus, Augenspülung und Rettungsdecke 90-teilig
Erste-Hilfe-Set mit Kühlakkus, Augenspülung und Rettungsdecke 90-teilig
Wird angeboten von One Retail Group

4.0 von 5 Sternen Inhalt ok, 14. Juli 2017
Alles wie beschrieben, aber natürlich nicht Krankenhaus-Qualität. Aber für dem Preis entsprechend und wohl eher mit einem Auto-Verbandskasten vergleichbar. Insgesamt ok und wie zu erwarten.

Silikon Shampoo / Dusche Kopfhaut Massage Haarbürste Körper Kopf Massager Kamm (zufällige Farbe)
Wird angeboten von BulzEU

2.0 von 5 Sternen Viel zu hart!, 5. Juli 2017
Die Teile sind schlecht verarbeitet, der kleine Haltegriff löst sich beim leichtesten Druck und die Borsten sind viel zu hart, als dass man damit gerne seine Kopfhaut massiert …

Bosch PSR 14,4 HomeSeries Akku-Bohrschrauber + Akku und Ladegerät + Koffer (14 V, max. 28 Nm, 1,5 kg)

2.0 von 5 Sternen Gerät ok, Akkus totaler Mist, 5. Juli 2017
Das Gerät ist ok, hat ausreichend Durchzug für das meiste, ist handlich und verhältnismäßig leicht.
Aber die Akkus sind eine Blamage für Bosch. Bosch habe ich bisher mit zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Werkzeugen verbunden, aber das was die als Akku mitgeben ist der letzte Schrott. Beim neuen Gerät war der Akku nach 6 Wochen hinüber. Ich hätte reklamieren können, aber da ich dann viele andere Rezensionen gelesen habe, die das gleiche Problem beschreiben, habe ich zu meinem Nachteil darauf verzichtet und mir gleich zwei Fremd-Akkus gekauft. Seit dem läuft das Teil anständig und ausdauernd.
Sowas von Bosch … das enttäuscht!

TENDLIN iPhone SE Hülle Leder mit Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle für iPhone SE 5S 5 (Braun)
Wird angeboten von Tendlin

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut, trägt aber ganz schön auf, 14. April 2017
Sitzt fest und lässt sich gut in der Hand halten. Allerdings trägt die Hülle ziemlich auf, besonders in der Breite und Höhe. Aber dafür schützt der etwas dickere Rand das Display recht gut.

Apple ME918Z/A AirPort Extreme Wireless-LAN Basisstation (2,4/5GHz, LAN-Port, WAN-Port, USB) weiß
Wird angeboten von fomagi

3.0 von 5 Sternen Stylisch, einfach eingerichtet, aber in den Einstellmöglichkeiten sehr beschränkt, 14. April 2017
Das Teil sieht super aus, braucht man nicht in irgendeinem Schrank verstecken. Auch die Einrichtung in einer Apple-Umgebung ist spielend einfach. Nur leider sind die Einstellmöglichkeiten der Airport Extrem extrem beschränkt. So fehlt mir z.B. so was simples wie das zeitgesteuerte Ein- und Ausschalten des WLAN. Schade!

AKG Y50BT On-Ear Wireless Bluetooth Kopfhörer Wiederaufladbar Faltbar Kompatibel mit iOS und Android Smartphones und Tablets - Silber

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, gute Verarbeitug, Klang naja …, 14. April 2017
Der Kopfhörer sieht sehr gut aus, ist schnell gekoppelt und sitzt stramm. Für meinen Geschmack jedoch zu stramm, könnte auf Dauer etwas unangenehm werden. Das Koppeln klappt auf Anhieb.
Die Kritik: Der Sound ist sehr sehr direkt, der Bass wummert einem schon bei normaler Lautstärke überstark in die Ohren. Das finde ich auf Dauer auch sehr unangenehm. Zudem kommt es darauf wie genau die Hörer auf den Ohren sitzen, schon ein ganz leichtes verschieben verändert den Klang grundlegend. Gehen zurück und es werden doch die (leider doppelt so teueren) Bose QC35, da hier nicht nur die NoiceReduction einen Pluspunkt bietet, sondern auch der ausgewogene Sound, da scheint die Investition gerechtfertigt.

Sigma 24 mm F1,4 DG HSM Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

2.0 von 5 Sternen Gute Substanz, schlecht umgesetzt, 16. Juli 2016
Ich hatte innerhalb weniger Tage zwei dieser Objektive (24mm f1.4) zum Test, da ich beim nachfolgend geschilderten Problem zunächst auf einen Einzelfall gehofft hatte.

Grundsätzlich ist das Objektiv sehr wertig verarbeitet, fasst sich gut an und liefert so ingesamt einen sehr guten und vertrauenserweckenden Eindruck. Also gleich damit an die 5D Mark III und auf alle Distanzen getestet. Die erste Version des hochgelobten 24er schien zuverlässig und präzise zu fokussieren. Allerdings hat man gleich auch gesehen: Ab ca. 2 Meter (dürfte schon kurz vor der Unendlich-Stellung sein) hatte das Objektiv einen massiven Backfokus. Nicht das Testobjekt in ca. 2,5 Meter Abstand war scharf, sondern der komplette Hintergrund (in ca. 1km Entfernung). Fokussierte man auf den Hintergrund, war gar nix mehr scharf. Schade! Objektiv reklamiert und am nächsten Tag gleich den Austausch bekommen.

Erste Tests: Hintergrund (ab ca. 2,5 Meter bis unendlich) knackscharf, dafür leichter aber deutlicher Frontfokus bei allem, was davor liegt.

Man scheint also um das Sigma-Dock nicht herumzukommen, um dann das Objektiv selbst zu kalibrieren. Das finde ich bei Objektiven dieser Preisklasse (auch wenn es damit deutlich unter dem Preis von Canon liegt) immernoch ein starkes Stück, dass sowas ausgeliefert wird. Es liegt der Gedanke nahe, dass es hier um den zusätzlichen Gewinn über das Dock zum einen geht, zum anderen darum, den Kunden, der das Dock dann ja zwangsweise gekauft hat, an Sigma zu binden.

Für mich als Berufsfotograf ist die Zeit, das Ding nun zu kalibrieren, zu kostbar und ich finde die Erwartung gerechtfertigt, dass man ein Objektiv erhält, das einsatzbereit aus der Packung kommt.

Sehr schade, denn die neuen Sigma-Objektive haben echt Potential! Aber ein falsch fokussierendes Objektiv auszuliefern, das ist einfach nicht professionell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 12:21 PM CET

Philips HD7862/20 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (Einstellbare Kaffeestärke) mocca

3.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt, Gerät sieht gut aus, aber …, 30. Juni 2016
Die Sensei Quadrante hat nun bei mir für genau 2 Jahre einen guten Dienst geleistet. Der Kaffee schmeckt super, optisch finde ich sie viel ansprechender, als die Standard-Maschine, zur Bedienung braucht man nichts sagen.
Nun das aber: Etwas mehr als einen Monat gibt die Senseo ihren Geist auf, so als hätte sie nur auf den Verfall aller Gewährleistungsansprüche gewartet. Heute totaler See unter der Maschine, ohne dass der Wasserbehälter eingesetzt gewesen ist. Maschine heizt zwar, aber pumpt kein Wasser mehr durch das Pad. Ich gehe schwer davon aus, dass in der Maschine irgendwo ein Schlauch locker geworden ist.
Auf der Rückseite zwei Schrauben gelöst, in der Annahme, dass das Problem schnell manuell zu beheben sei. Aber außer die beiden Schrauben zu lösen hat man als Laie keinerlei Möglichkeiten die Maschine zu öffnen. Einen Elektriker kommen zu lassen oder die Maschine einzuschicken, wird aufgrund des Neupreises nicht rentabel sein. Schade! Wieder etwas Elektroschrott produziert, obwohl ich willens gewesen bin, das Ding wieder in Stand zu setzen.

Revo SuperConnect Internet-/DAB+ Radio (Internet/DAB+/DAB/UKW,Spotify,WLAN,Aux In,Cinch-Out,Kopfhörer Ausgang,inkl. Netzteil) walnuß-silber

5.0 von 5 Sternen Sanft&Sorgfältig, 19. Mai 2016
Gefällt mir, weil es Jan Böhmermann gefällt! Auch wenn der Preis eine gewisse Hemmschwelle darstellt, der Funktionsumfang rechtfertigen die Investition: Du kannst oben Zutaten rein tun und unten kommt ne Quiche raus.

Savic Mini - Tiere Spiel Runner 25 cm - farbig sortiert
Savic Mini - Tiere Spiel Runner 25 cm - farbig sortiert
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen Pervers, 13. April 2016
Wie soll da ein Tier Spass dran haben: glatte Oberfläche mit Löchern, grell farbiges Licht, eng … Das ist doch Tierquälerei!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4