Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jen > Rezensionen

Beiträge von Jen

Jen

Seite: 1 | 2
Pleaser ADORE-701, Damen Plateau Sandalen, Pink (Pink (Clr/H. Pink Chrome)), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Pleaser Damen Adore-701 Plateau (Schuhe)
Ich bin begeistert!
Ich habe mein Paket direkt einen Tag nach der Bestellung erhalten und bin super zufrieden. Die Verpackung war perfekt und der Schuh in ausgezeichneter Qualität. Was erwartet man auch anderes bei Pleaser ;-)
Bin super happy und werde bald wieder bestellen!
Danke!

Klassisch Elegant Rock Minirock in 8 Farben Gr. XS S M L XL, 1077 Pink L/XL 40/42
Wird angeboten von Modagram

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juli 2016
Ich bin total begeistert! Zuerst war ich wegen des niedrigen Preis etwas skeptisch, wurde jedoch positiv überrascht!
Der Stoff ist superweich und angenehm. Passt sich dem Körper perfekt an!

Vorsicht! Der Rock ist ziemlich kurz und eng! Für mich allerdings perfekt, da ich es für ein Barbie Kostüm benötigt habe.

Würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

FeelinGirl Damen Unterbrustcorsage Schwarz 3XL
FeelinGirl Damen Unterbrustcorsage Schwarz 3XL
Wird angeboten von Hexin Lingerie

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 14. April 2016
Nachdem ich die verschiedensten Empfelungen zur Größe gehört habe, habe ich mich letzendendes doch an die empfohlene Größentabelle des Herstellers gehalten und ich bin heilfroh! Das Ding sitzt perfekt! Ich bin begeistert.
Macht eine wunderschöne Körperform, ist super angenehm zu tragen und hält meine Essensgelüste im Zaun.
Kanns nur weiterempfehlen!

Pleaser Plateau Pantolette DELIGHT-601RS - Schwarz 40 EU
Pleaser Plateau Pantolette DELIGHT-601RS - Schwarz 40 EU

5.0 von 5 Sternen super, 28. März 2014
Meine Lieblingsheels. Tolle Qualität, super bequem zu tragen (man glaubt's kaum ;-)), angemessener Preis.
Pleaser ist einfach eine tolle Marke :) Daumen hoch

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schön, 28. März 2014
Schönes Oberteil, allerdings viel zu eng, fällt eher klein aus. Der Gürtel passt überhaupt nicht und ist eher aus billigem Material. Im großen und ganzen ganz okay.

Jela London Sommer Top Marine L/XL (TS-371A)
Jela London Sommer Top Marine L/XL (TS-371A)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Hot, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jela London Sommer Top (TS-371A) (Textilien)
Superschönes Shirt. Gute Qualität. Hält auch noch nach mehrmaligem Waschen die Form und alle Steinchen sind noch drauf. Der Reisverschluss ist mega hot, für den Sommer mit nem Röcken super geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Jeanskleid Damen Minikleid mit kurzen Ärmeln und Ziertaschen vorne
Jeanskleid Damen Minikleid mit kurzen Ärmeln und Ziertaschen vorne

3.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 28. März 2014
Das Kleid an sich ist wunderschön und super verarbeitet! Fällt aber wie abgebildet, sehr klein im Brustbereich aus.
Ist nur was für mini Brüste :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. März 2014
Sehr schöne Hose, fällt etwas klein aus aber ist okay. Super Qualität und schön Stretchig. Kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch

Pleaser ADORE-701-4 Clr/Blk Gltr UK 6 (EU 39 )
Pleaser ADORE-701-4 Clr/Blk Gltr UK 6 (EU 39 )
Wird angeboten von DMS Sportsworld DE2

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pleaser ADORE-701-4 ADO701-4/C/B (Textilien)
Hammer Heels!

Qualitativ einwandfrei, super Halt und sieht mega heiß aus! Will sie nicht mehr missen! Auch schön als Dekoration im Schrank anzusehen ;-)

DELIGHT-663, Plateau Kreuzriemchen-Sandalette Zipperoptik schwarz Lack, Größe:39 (US 9)
Wird angeboten von MaHaPro

2.0 von 5 Sternen okay, 28. März 2014
Im großen und ganzen ein sehr schöner Heel. Man hat allerding so gut wie gar keinen Halt darin, deswegen musste ich sie auch wieder zurück schicken. War auch nicht soooo gut verarbeitet für diesen Preis.

Seite: 1 | 2