Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jil > Rezensionen

Beiträge von Jil

Jil (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
2x Salbei-Stäbe 4 Inch / Bündel (je ~20gr.) von Native-Spirit.eu -- Smudge Stick Mini, ~11cm (4 Inch) white sage (1)
Wird angeboten von Native-Spirit

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. September 2017
Der Rauch der Salbei-Stäbe soll reinigende Wirkung haben. Da der Geruch angenehm ist, verwende ich die Räucherbündel ab und an.

Personal Shopper
Personal Shopper
DVD ~ Lars Eidinger

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 22. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Personal Shopper (DVD)
Der Film hat eine interessante Atmosphäre. Der Hauptdarstellerin schaut man gerne zu, auch wenn viele alltägliche Handlungen ihres nicht alltäglichen Jobs gezeigt werden. Insgesamt würde ich den Film weniger als mystisch oder unheimlich, sondern eher als einen Film über Trauer betrachten. Es geht um den Tod und Verlust des Zwillingsbruders und den Versuch mit ihm in Kontakt zu treten, aber auch um die Neuorientierung im eigenen Leben, nach der veränderten Lebenssituation.

RIO ROLLER RIO II Rollschuh leopard, 35.5
RIO ROLLER RIO II Rollschuh leopard, 35.5
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

5.0 von 5 Sternen Sehen top aus!, 26. Januar 2017
Diese Rollschuhe haben unsere Tochter sehr glücklich gemacht. Die Verarbeitung scheint gut zu sein, die Rollen laufen gut, aber nicht extrem schnell und lange, wenn man sie dreht und laufen läßt beim Test in der Hand. Die Größenangaben sind passend, vielleicht eher etwas größer.

Pritt Klebefilm Schluss mit Schere 19 mm x 25 m , 1 Stück, PTNMS
Pritt Klebefilm Schluss mit Schere 19 mm x 25 m , 1 Stück, PTNMS

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Januar 2017
Es sollte nur diese Art von Klebefilmen geben! Die Idee ohne Schere damit zu hantieren ist genial. Die Qualität dieser Marke ist gut. Keine Plastikhülle mit Abreißvorrichtung ist erforderlich.

Eyekepper Kleine Maedchen Meerjungfrau Kostuem-Halloween-Kostuem-Kleid 150cm
Eyekepper Kleine Maedchen Meerjungfrau Kostuem-Halloween-Kostuem-Kleid 150cm
Wird angeboten von Eyekepper

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 26. Januar 2017
....ist aber wirklich sehr eng geschnitten. Da es keine größere Alternative gibt, muss nun Stoff beschafft werden und das Kleid wird hinten mit "Keilen" vergrößert, so wird dies Anschaffung recht teuer. Die Länge (150 cm) passt, aber es ist zu eng für ein Kind mit normaler Figur bei 138 cm Körpergröße (8 Jahre alt).

AEG Lavatherm T67680IH3 Wärmepumpentrockner / A+++ / 177 kWh/Jahr / 8 kg / Weiß / Wolleprogramm / Öko Flow Filter
Wird angeboten von AO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät -- very good, 27. November 2015
Funktioniert sehr gut, sieht gut aus und piepst nicht zu lange und nicht zu laut, sobald das Programm durchgelaufen ist. Die AEG Hotline funktioniert nicht so gut; der Hersteller empfiehlt das Gerät anzumelden, aber es erfolgte kein Rückruf, nachdem man lange in der Warteschleife war und nachdem ein Kundenbetreuer die Telefonnummer aufgenommen hat. Auch ist nicht ersichtlich, ob ein Sockel zu dem Gerät dazu gekauft werden muss, oder ob dies nur erfolgen muss, wenn das Gerät auf einer Waschmaschine platziert wird. Wir haben unseren Trockner nun auf Holzbrettern stehen, in der Hoffnung, dass dies okay ist. Vielleicht versuchen wir noch einmal unser Glück bei der Hotline.

Jokehnen oder Wie lange fährt man von Ostpreußen nach Deutschland? - Große Geschichten 52 [3 DVDs]
DVD ~ Armin Mueller-Stahl
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut -- großartig!, 10. November 2014
Ich habe Jokehnen als Kind zuletzt gesehen, da Wiederholungen im TV scheinbar ausbleiben. Es gibt kaum vergleichbares im deutschen Fernsehen und ich kann diese Box nur empfehlen. Großartige Darsteller, ungewöhnlicher Erzählstil und besonders wertvoll, auch heute noch.

Finde deine Lebensspur: Die Wunden der Kindheit heilen - Spirituelle Impulse
Finde deine Lebensspur: Die Wunden der Kindheit heilen - Spirituelle Impulse
von Anselm Grün

4.0 von 5 Sternen Heilsam und interessant, 31. März 2014
Das Buch wie auch das Seminar zu dem Thema haben mir sehr gut gefallen. Die psychologischen Auswirkungen von familiären Strukturen werden sehr interessant dargelegt und es wird eine hoffnungsreiche Sicht auf die mögliche Heilung dargelegt.

New York
New York
Wird angeboten von sorido

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York (Broschiert)
Toller Reiseführer mit vielen praktischen Karten und ganz vielen Tipps, die neben den Hot Spots auch echte Insidereinblicke enthalten. Kompakter Reiseführer für den schnellen Überblick!

New York mit Kind und Kegel
New York mit Kind und Kegel
von Edith Wildmann

3.0 von 5 Sternen Als Reiseführer ungeeignet, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York mit Kind und Kegel (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sicherlich interessant für die Familie und den engeren Freundeskreis der Autoren. Als Nachschlagwerk oder Reiseführer kann man es eher weniger bis gar nicht nutzen. Unüberischtliche Textform und wenig interessante persönliche Details sowie uninteressante Fotos sind als Eindruck geblieben. Ein klassischer Reiseführer tut es (selbst bei Reisen mit kleinen Kindern) in NY auch!

Seite: 1 | 2 | 3